Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
31.10.2012 20:03
Zitat von Claudi-Mausi:

ja na ich hatte ja weniger erfolg aber waren auch nur ausschließlich babysachen gucken

aber da gabs echt super geile handtaschen für 14 oder schals für 4 € aber so richtig geile... echt toll... hehe

Na, die Hauptsache ist doch das ihr einen schönen Nachmittag hattet.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2012 20:06
jo hatten wir... haben usn auch kinderwagen und alles angeguckt
31.10.2012 20:08
oh das hört sich ja echt nach einem tollen tag an

mir gehts seit heute nachmittag nicht mehr so gut. hab halsweh, kopfweh und alles zieht ins ohr...hoffe mal, dass es morgen besser ist... will nicht krank werden.
gott sei dank kümmert sich männe heute nacht mal um lena und schläft extra auf der couch damit ich nix mit bekomme und richtig durchschlafen kann ... ich freu mich so
31.10.2012 20:12
Zitat von mirjam1988:

oh das hört sich ja echt nach einem tollen tag an

mir gehts seit heute nachmittag nicht mehr so gut. hab halsweh, kopfweh und alles zieht ins ohr...hoffe mal, dass es morgen besser ist... will nicht krank werden.
gott sei dank kümmert sich männe heute nacht mal um lena und schläft extra auf der couch damit ich nix mit bekomme und richtig durchschlafen kann ... ich freu mich so

Dann drücke ich Dir die Daumen das Du nicht krank wirst und morgen wieder fit bist.
Toll das Du heute dann schlafen kannst und Dein Mann sich kümmert.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
ja aber hört sich stark nach ner erkältung an.... und wie heißt es so schön... 3 tage kommt sie, 3 tage bleibt, sie 3 tage geht sie..... also stell dich mal drauf ein.... gute besserung !
Zitat von Claudi-Mausi:

jo hatten wir... haben usn auch kinderwagen und alles angeguckt

31.10.2012 20:13
Zitat von Claudi-Mausi:

ja aber hört sich stark nach ner erkältung an.... und wie heißt es so schön... 3 tage kommt sie, 3 tage bleibt, sie 3 tage geht sie..... also stell dich mal drauf ein.... gute besserung !

Da ist was wahres dran...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2012 20:16
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

du ich hab mal drauf geachtet. das ist wirklich so !!
31.10.2012 20:16
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

neeeiiiiinnnnn bitte nicht
mir ging das vor 3 monaten schon mal so aber es war dann wirklich nach einem tag wieder gut. ich hoffe auch, dass es jetzt genau so ist.
gott sei dank hat männe jetzt 4 tage frei
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2012 20:17
naja immerhin... dann kannst du dich auskurieren....
31.10.2012 20:18
oh ja auf jeden fall....
31.10.2012 20:19
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

neeeiiiiinnnnn bitte nicht
mir ging das vor 3 monaten schon mal so aber es war dann wirklich nach einem tag wieder gut. ich hoffe auch, dass es jetzt genau so ist.
gott sei dank hat männe jetzt 4 tage frei

Na, dann hast Du ja Hilfe in den nächsten Tagen. Falls es doch noch etwas schlimmer werden sollte...
Marz
15879 Beiträge
01.11.2012 08:22
Mirjam, gute Besserung!!!!

Claudi, ja, wir haben sowas ähnliches TKMax nennt sich das, da gibt es alles von Deko bis Babyklamotten, aber Markensachen, und eben sehr günstig (Vorsaison, Auslaufmodelle und und und)...Denke da werde ich mich dann auch austoben bei Zeiten!
Marz
15879 Beiträge
01.11.2012 08:26
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

...

Ja, ich auch...das war schrecklich...beim letzten mal hatte sie ja schon das Herz schlagen sehen....Hoffentlich klappt es dieses mal...

Dann müssen wir wohl ganz doll die Daumen drücken....

Ja, bitte.....In 1,5 Wochen darf sie testen....

Sie hatte Blutungen (innerlich) und ist nicht schwanger....Überreaktion auf das Clomi...Och Mensch, sie tut mir so leid....Die beiden wollen jetzt erstmal Pause einlegen bis zum Jahresende und dann vielleicht wirklich mal über eine künstliche Befruchtung nachdenken.... Aber wenn sie das nicht halten kann? Schwanger wurde sie ja schon drei mal, nur ist es immer wieder abgegangen....
01.11.2012 08:44
Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

...

Dann müssen wir wohl ganz doll die Daumen drücken....

Ja, bitte.....In 1,5 Wochen darf sie testen....

Sie hatte Blutungen (innerlich) und ist nicht schwanger....Überreaktion auf das Clomi...Och Mensch, sie tut mir so leid....Die beiden wollen jetzt erstmal Pause einlegen bis zum Jahresende und dann vielleicht wirklich mal über eine künstliche Befruchtung nachdenken.... Aber wenn sie das nicht halten kann? Schwanger wurde sie ja schon drei mal, nur ist es immer wieder abgegangen....

Oh nein...
Das tut mir ja total leid...

Es gibt ja viele Möglichkeiten warum die SS nicht bleibt... Ich kenne hier ein Mädel im Forum die hatte leider einige FG bis man heraus fand, das sie auf das Baby allergisch reagierte... Sie hat dann eine Infusions-Therapie bekommen und hat jetzt im August einen gesunden Jungen bekommen...

Ich drücke Deiner Freundin ganz doll die Daumen das es bald mit einem Baby klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt