Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
02.02.2013 12:14
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von shei:
Zitat von luckymami:
Zitat von shei:
...
Das kenn ichhab die cb mit wb im Doppelpack gekauft und beide schon verballert, echt blöd. Vor allem weil bei beiden "nicht schwanger" stand deprimiert das echt!
Finde die mit dem +/- eigentlich besser, aber die gab es nur einzeln und daher auch teurer...
Ja ärgerlich ist das schon auf jeden Fall....zumal die wirklich nicht grade billig sind -.-
Naja beim nächsten Mal teste ich nicht so früh haha![]()
![]()
also ich werde mit den degitalen sowieso nur nachtesten wenn ich auf den billigen n 2 streifen habe![]()
Ja, das mache ich auch so! Hab einen günstigen Strichtest von Rossmann bhier und 2 teure CB digi mit Wochenbestimmung....Erst wenn ich nen Srtrich erahnen kann, kommen die guten zum Einsatz!

02.02.2013 12:16
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von shei:
Zitat von luckymami:
...
Ja ärgerlich ist das schon auf jeden Fall....zumal die wirklich nicht grade billig sind -.-
Naja beim nächsten Mal teste ich nicht so früh haha![]()
![]()
also ich werde mit den degitalen sowieso nur nachtesten wenn ich auf den billigen n 2 streifen habe![]()
Ja, das mache ich auch so! Hab einen günstigen Strichtest von Rossmann bhier und 2 teure CB digi mit Wochenbestimmung....Erst wenn ich nen Srtrich erahnen kann, kommen die guten zum Einsatz!![]()
genau! immer n digi, geht ja voll ins geld.. und schon so viel kohle ausgeben bevor überhaupt n baby unterwegs ist, will ich eigentlich nicht.... früher gabs sowas auch nicht

02.02.2013 12:16
Sag mal, ist hier die Schreibwut ausgebrochen`????Komm nicht hinterher was war...Pipi einfrieren usw,...Was weiß ich, vergessen!
Mein UL zieht und drückt links......Haben gestern nicht geherzelt und schon macht man sich Gedanken, dass es nicht reicht! Bekloppt...Haben ja Donnerstag abend und somit müssten ja noch welche leben...Naja, heute wird nochmal nachgelegt!

Mein UL zieht und drückt links......Haben gestern nicht geherzelt und schon macht man sich Gedanken, dass es nicht reicht! Bekloppt...Haben ja Donnerstag abend und somit müssten ja noch welche leben...Naja, heute wird nochmal nachgelegt!

02.02.2013 12:17
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von shei:
...
Ja, das mache ich auch so! Hab einen günstigen Strichtest von Rossmann bhier und 2 teure CB digi mit Wochenbestimmung....Erst wenn ich nen Srtrich erahnen kann, kommen die guten zum Einsatz!![]()
genau! immer n digi, geht ja voll ins geld.. und schon so viel kohle ausgeben bevor überhaupt n baby unterwegs ist, will ich eigentlich nicht.... früher gabs sowas auch nicht![]()
Ne, hab mir die 2 CB mit Wochenbestimmung im Doppelpack für 11 Euro bestellt, das ist ja super günstig! Dann tat es nicht so weh!

02.02.2013 12:19
Zitat von Marz:
Sag mal, ist hier die Schreibwut ausgebrochen`????Komm nicht hinterher was war...Pipi einfrieren usw,...Was weiß ich, vergessen!![]()
Mein UL zieht und drückt links......Haben gestern nicht geherzelt und schon macht man sich Gedanken, dass es nicht reicht! Bekloppt...Haben ja Donnerstag abend und somit müssten ja noch welche leben...Naja, heute wird nochmal nachgelegt!![]()
hehe na schaun wa mal . eigentlich müssten ja die ganze woche irgendwelche schwimmerchen in dir unterwegs gewesen sein

ja pipi einfrieren nicht ganz. ich habe überlegt, ob man den morgenurin bis abends aufheben kann um abends gemeinsam zu testen. ja und ergebnis ist, dass man wohl im kühlschrank oder wo auch immer bei 2-8 °C den urin 48h aufheben kann

aber ob das alles so zuverlässig ist wissen wir hier alle nicht

02.02.2013 12:23
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Sag mal, ist hier die Schreibwut ausgebrochen`????Komm nicht hinterher was war...Pipi einfrieren usw,...Was weiß ich, vergessen!![]()
Mein UL zieht und drückt links......Haben gestern nicht geherzelt und schon macht man sich Gedanken, dass es nicht reicht! Bekloppt...Haben ja Donnerstag abend und somit müssten ja noch welche leben...Naja, heute wird nochmal nachgelegt!![]()
hehe na schaun wa mal . eigentlich müssten ja die ganze woche irgendwelche schwimmerchen in dir unterwegs gewesen sein![]()
ja pipi einfrieren nicht ganz. ich habe überlegt, ob man den morgenurin bis abends aufheben kann um abends gemeinsam zu testen. ja und ergebnis ist, dass man wohl im kühlschrank oder wo auch immer bei 2-8 °C den urin 48h aufheben kann![]()
aber ob das alles so zuverlässig ist wissen wir hier alle nicht![]()
Ja, Schwimmerchen sollten eigentlich genug unterwegs gewesen sein...

02.02.2013 12:23
Zitat von shei:
Ja ihr habt ja recht![]()
Ich kauf nächsten Zyklus auch mal billige![]()
Billiger als Rossmann oder DM trau ich mich nicht...vertrau den gaaaanz billigen nicht so...
02.02.2013 12:31
Wenn's nach Herzeln und Schwimmerinnen gehen würde, dann MÜSSTE es eigentlich geklappt haben!!!!!!!!!!!!
Ich werd bekloppt! Und nu kann ich erst wieder nächste Woche testen, weil ich nix da hab und kein Auto dahab um was holen zu können!
Vielleicht war das HCG wirklich zu gering gestern Abend.... Echt ne doofe Situation!
Auf euer piseln und abends dann testen bin ich echt richtig gespannt!!!

Ich werd bekloppt! Und nu kann ich erst wieder nächste Woche testen, weil ich nix da hab und kein Auto dahab um was holen zu können!
Vielleicht war das HCG wirklich zu gering gestern Abend.... Echt ne doofe Situation!
Auf euer piseln und abends dann testen bin ich echt richtig gespannt!!!

02.02.2013 12:38
Zitat von Marz:
Zitat von shei:
Ja ihr habt ja recht![]()
Ich kauf nächsten Zyklus auch mal billige![]()
Billiger als Rossmann oder DM trau ich mich nicht...vertrau den gaaaanz billigen nicht so...
Meine die von Rossmann...der ist nämlich direkt ums Eck

02.02.2013 12:38
Zitat von luckymami:
Wenn's nach Herzeln und Schwimmerinnen gehen würde, dann MÜSSTE es eigentlich geklappt haben!!!!!!!!!!!!![]()
Auf euer piseln und abends dann testen bin ich echt richtig gespannt!!!![]()
ich drücke die Daumen

02.02.2013 12:41
Zitat von shei:
Zitat von luckymami:
Wenn's nach Herzeln und Schwimmerinnen gehen würde, dann MÜSSTE es eigentlich geklappt haben!!!!!!!!!!!!![]()
Auf euer piseln und abends dann testen bin ich echt richtig gespannt!!!![]()
ich drücke die Daumen![]()
![]()

02.02.2013 12:49
Zitat von luckymami:
Hey shei, ich hab auch auf der Rechten Seite immer mal wieder son merkwürdiges pieken oder ziehen...
Sagt mal Ladys, testet eine von euch mit den frühests von Aide? Hab die grad bei amaz** gesehen, da die so günstig sind, überleg ich grad ob ich mir welche bestelle... Die cb sind ja so teuer...
Ich hab die ovus von aide und auch ein paar sstests; hab mal probeweise einen sst gemacht hat negativ angezeigt... ich denk dass die richtig anzeigen!
02.02.2013 13:03
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von luckymami:
Hey shei, ich hab auch auf der Rechten Seite immer mal wieder son merkwürdiges pieken oder ziehen...
Sagt mal Ladys, testet eine von euch mit den frühests von Aide? Hab die grad bei amaz** gesehen, da die so günstig sind, überleg ich grad ob ich mir welche bestelle... Die cb sind ja so teuer...
Ich hab die ovus von aide und auch ein paar sstests; hab mal probeweise einen sst gemacht hat negativ angezeigt... ich denk dass die richtig anzeigen!
Danke dir

02.02.2013 17:00
Zitat von Claudi-Mausi:
ich hab da mal ne frage.....
wenn man nun morgens in den becher pinkelt ja und das dann aufhebt damit dann abends quasi mit schatzi zusammen testen kann mit morgenurin, macht das dann noch sinn? oder muss das zwingend warm sein oder verflüchtigt sich das hcg übern tag oder wie is n das eigentlich? sorry das ich so blöd frage, aber das frage ich mich schon ewig ob das geht...
Habe den günstigen SStest von Rossmann Bei dem steht drauf das man den den gesamten Tag mach kann. Man braucht kein morgen Urin wenn die Pest ausgeblieben ist. Da kannst Du mit Deinem Paartner direkt aufs Klo gehen.

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt