Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
03.02.2013 20:35
och nö Shei, das hat ja gut geklappt!

Ja, abwarten, vielleicht bleibt sie ja auch weg!
shei
2043 Beiträge
03.02.2013 21:02
Zitat von Marz:

och nö Shei, das hat ja gut geklappt!

Ja, abwarten, vielleicht bleibt sie ja auch weg!


Wenn Männer was planen aber das essen war Super haha
Ich hoffe so sehr, aber..,,,
luckymami
1265 Beiträge
03.02.2013 21:05
Zitat von schneewittchen85:

@chili hihi das hast du dann gut grmacht mit deiner schwwägerin!! wieso hat sie sich beschwert?

@anneli herzlichen glückwunsch! Ich drück dir die daumen dass es auch bleibt!

@lucky hast du den wieder mal gwtestet?? Hast du mens anzeichen???

Hey,
nein, nochmal getestet hab ich nicht, da ich ja keine Tests mehr zu Hause hab und die neuen ja erst bestellt sind...
Hab schon im UL das Gefühl, dass die Mens kommen will Hab auch überlegt, ob ich nen 35er Zylus hab, ich meine mich zu erinnern, dass der damals vor meiner Püppi so war, dann würde sie morgen dran sein ((((
Ich weiß es einfach nicht! Hab hin und wieder leichte heißhungerattacken, aber das hab ich auch gerne vor der Ollen! Also abwarten
Hab immer mal wieder so n pieken und ziehen im UL und leichte unterschwellige Übelkeit, aber meine Brust tut nicht weh... Alles anders und dennoch nicht das Gefühl ss zu sein. deprimierend.
Werd morgen arbeiten und das den ganzen Tag, wenn also die Olle kommt, hab ich kaum zeit um depri zu schieben.
shei
2043 Beiträge
03.02.2013 21:14
Zitat von luckymami:

Zitat von schneewittchen85:

@chili hihi das hast du dann gut grmacht mit deiner schwwägerin!! wieso hat sie sich beschwert?

@anneli herzlichen glückwunsch! Ich drück dir die daumen dass es auch bleibt!

@lucky hast du den wieder mal gwtestet?? Hast du mens anzeichen???

Hey,
nein, nochmal getestet hab ich nicht, da ich ja keine Tests mehr zu Hause hab und die neuen ja erst bestellt sind...
Hab schon im UL das Gefühl, dass die Mens kommen will Hab auch überlegt, ob ich nen 35er Zylus hab, ich meine mich zu erinnern, dass der damals vor meiner Püppi so war, dann würde sie morgen dran sein ((((
Ich weiß es einfach nicht! Hab hin und wieder leichte heißhungerattacken, aber das hab ich auch gerne vor der Ollen! Also abwarten
Hab immer mal wieder so n pieken und ziehen im UL und leichte unterschwellige Übelkeit, aber meine Brust tut nicht weh... Alles anders und dennoch nicht das Gefühl ss zu sein. deprimierend.
Werd morgen arbeiten und das den ganzen Tag, wenn also die Olle kommt, hab ich kaum zeit um depri zu schieben.


Ach Mensch ich hoffe dann ganz ehrlich das sie morgen kommt, damit dein Zyklus nicht noch länger wird...oder wenn se weg bleibt dies aus gutem Grund tut ich bin morgen zum Glück auch den ganzen Tag arbeiten....
schneewittchen85
1933 Beiträge
03.02.2013 22:34
Ich bin in dem zyklus (noch) recht entspannt und mach mir keine gedanken über irgendwas! Aber das kann sich schnell ändern
luckymami
1265 Beiträge
04.02.2013 07:22
Zitat von shei:

Zitat von luckymami:

Zitat von schneewittchen85:

@chili hihi das hast du dann gut grmacht mit deiner schwwägerin!! wieso hat sie sich beschwert?

@anneli herzlichen glückwunsch! Ich drück dir die daumen dass es auch bleibt!

@lucky hast du den wieder mal gwtestet?? Hast du mens anzeichen???

Hey,
nein, nochmal getestet hab ich nicht, da ich ja keine Tests mehr zu Hause hab und die neuen ja erst bestellt sind...
Hab schon im UL das Gefühl, dass die Mens kommen will Hab auch überlegt, ob ich nen 35er Zylus hab, ich meine mich zu erinnern, dass der damals vor meiner Püppi so war, dann würde sie morgen dran sein ((((
Ich weiß es einfach nicht! Hab hin und wieder leichte heißhungerattacken, aber das hab ich auch gerne vor der Ollen! Also abwarten
Hab immer mal wieder so n pieken und ziehen im UL und leichte unterschwellige Übelkeit, aber meine Brust tut nicht weh... Alles anders und dennoch nicht das Gefühl ss zu sein. deprimierend.
Werd morgen arbeiten und das den ganzen Tag, wenn also die Olle kommt, hab ich kaum zeit um depri zu schieben.


Ach Mensch ich hoffe dann ganz ehrlich das sie morgen kommt, damit dein Zyklus nicht noch länger wird...oder wenn se weg bleibt dies aus gutem Grund tut ich bin morgen zum Glück auch den ganzen Tag arbeiten....

Sie ist noch nicht da...
Dazu kommen dann jetzt noch Blähbauch und Verdauungsstörung
Naja gleich fein arbeiten und mal weiter schauen.
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2013 07:29
Zitat von schneewittchen85:

@chili hihi das hast du dann gut grmacht mit deiner schwwägerin!! wieso hat sie sich beschwert?

@anneli herzlichen glückwunsch! Ich drück dir die daumen dass es auch bleibt!

@lucky hast du den wieder mal gwtestet?? Hast du mens anzeichen???


ach die Frau ist immer so... Am Telefon zu meiner und ihrer Schwiegermutter total freundlich, sobald sie da ist zieht sie ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter und ignoriert uns. Außerdem beschwert sie sich jedesmal wenn ich meiner Schwiegermutter mitem Essen helf und isst davon nix, aus Trotz oder was weiss ich. Samstag hat sie auch wieder kein Stück Kuchen gegessen, bei meiner Schwiegermutter macht sie es genauso. Was freu ich mich diesen Monat noch bei denen zuhaus auf den nächsten Geburtstag. Ich werd da wohl zur Abwechslung auch mal nix essen, da wird sie sich wieder aufregen.
Freitag war sie morgens am Telefon, hat sie mich im Hintergrund husten gehört. Meinte sie direkt wer da ist und als sie hörte ich kam schnippisch "dann kümmer dich um die. machen wir schluss. tschüss" und weg war das Gespräch.
Marz
15879 Beiträge
04.02.2013 08:16
Mädels, ich hab mir wohl ne Blasenentzündung eingefangen...Urin riecht komisch und es brennt/sticht tierisch nach dem pischen...Und auch so ist es ein unangenehmes Gefühl...Miste, hatte das jahrelang nicht, denke aber es wird wohl eine Blasenentzündung sein... Lasse das mal lieber beim FA abklären...
Marz
15879 Beiträge
04.02.2013 08:33
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Luckymami, 27 Jahre alt, 2. Kind, NMT 01.02.2013 (Testtag 02.02.2013)

Februar90, 22 Jahre, 1. Kind, NMT 06.02.2013 (Testtag 07.02.2013)

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 06.02.2013 (Testtag 07.02.2013)

Alica, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 10.02.2013 (Testtag 11.02.13)

Loewe77, 35 Jahre alt, 1. Kind, NMT 11.02.2013 (Testtag 11.02.13)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 15.02.2013 (Testtag 15.02.2013)

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, NMT 02.02.13 ( Testtag ?)

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 04.02.2013 (Testtag ?)

Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ? (Testtag ?)

Snow_White,30 Jahre alt,2. Kind, NMT ? (Testtag ?)

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 23.02.2013 (Testtag ?)

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 27.02.2013 (Testtag ?)

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 02.03.2013 (Testtag ?)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 07.03.2013 (Testtag 10.03.2013)


Wir warten noch oder wollen erstmal etwas Abstand von der wilden Hibbelei!
Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, Hibbelpause bis März


!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET ?

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013


Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Snow_White
6127 Beiträge
04.02.2013 08:56
Guten Morgen Mädels
Tut mir leid das ich mich die letzte Zeit nicht gemeldet habe.
Aber ich habe letzte Woche erfahren das ich diesen Monat nicht hibbeln darf und da macht mich alles was ich zu dem Thema lese einfach nur traurig.
Also nehmts mir nicht übel das ich erstmal nicht hier schreiben werde.
Ich meld mich auf jeden Fall wieder wenn es weitergeht.
Marz
15879 Beiträge
04.02.2013 09:02
Zitat von Snow_White:

Guten Morgen Mädels
Tut mir leid das ich mich die letzte Zeit nicht gemeldet habe.
Aber ich habe letzte Woche erfahren das ich diesen Monat nicht hibbeln darf und da macht mich alles was ich zu dem Thema lese einfach nur traurig.
Also nehmts mir nicht übel das ich erstmal nicht hier schreiben werde.
Ich meld mich auf jeden Fall wieder wenn es weitergeht.


Oh Snow White, fühl dich mal gedrückt! Guck rein, wenn du magst!
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2013 09:04
Auch wenn es noch gar nicht soweit ist hab ich mir schonmal Gedanken gemacht wie ich meinem Schatz wenn es denn mal soweit ist von der Schwangerschaft erzähl. Er hat von mir den Kosenamen "Äffchen" und da hatte ich die Idee einen Babybody dementsprechend bedrucken zu lassen. Das hier ist das Ergebnis: http://s1.directupload.net/images/130204/6y546sg9. png
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.02.2013 09:12
Zitat von Chilii:

Auch wenn es noch gar nicht soweit ist hab ich mir schonmal Gedanken gemacht wie ich meinem Schatz wenn es denn mal soweit ist von der Schwangerschaft erzähl. Er hat von mir den Kosenamen "Äffchen" und da hatte ich die Idee einen Babybody dementsprechend bedrucken zu lassen. Das hier ist das Ergebnis: http://s1.directupload.net/images/130204/6y546sg9. png


Sehr coole Idee. Und der Strampler ist der Hammer.
Wann sagt ihr es denn eigentlich "den anderen" wenn es soweit sein sollte (Partner ausgenommen)
Meine den engen Freunden oder der Familie, die ja merken das vielleicht was anders ist.
Ich hab zwar schon vor 3 Monaten gluecklicherweise mit dem Rauchen aufgehört *stolz* aber andere bemerken DAS ja immer ganz schnell.
Oder wissen die alle das ihr es versucht?
Snow_White
6127 Beiträge
04.02.2013 09:16
Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Guten Morgen Mädels
Tut mir leid das ich mich die letzte Zeit nicht gemeldet habe.
Aber ich habe letzte Woche erfahren das ich diesen Monat nicht hibbeln darf und da macht mich alles was ich zu dem Thema lese einfach nur traurig.
Also nehmts mir nicht übel das ich erstmal nicht hier schreiben werde.
Ich meld mich auf jeden Fall wieder wenn es weitergeht.


Oh Snow White, fühl dich mal gedrückt! Guck rein, wenn du magst!


Mach ich,danke
Marz
15879 Beiträge
04.02.2013 09:19
Bei uns wissen es nur wenige, dass wir es jetzt aktiv versuchen...Möchte das auch nicht sooo früh sagen, wenn es mal so weit ist, da ja doch immer noch mal was passieren kann, grade in der Anfangszeit...Also vor zehnter/zwölfter Woche nur den ganz engsten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt