Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
08.02.2013 13:26
Zitat von Februar90:
Zitat von Marz:
Zitat von Februar90:
Zitat von Marz:
Also Sport ist auf jeden Fall nicht schlecht, allerdings kommt es schon etwas drauf an was...Joggen ist wegen der dauernden Erschütterungen nicht sooooo toll, eher walken oder Fahrrad fahren und Schwimmen....Und halt nix mit hoher Sturzgefahr...Muss wohl das reiten dann sein lassen...![]()
Ja eigentlich war mir das auch klar, hatte nur gehofft dass vielleicht jemand was anderes sagt!![]()
Ja also wie gesagt, jeder muss das ja selber entscheiden, aber ich persönlich werde mich dann mit hüpfenden, erschütternden Sachen stark zurück halten bzw diese vermeiden. Habe das aber auch schon mehrfach gelesen, dass Fahrrad fahren, Walken und Schwimmen das beste und ungefährlichste ist...Könnte es mit nicht verzeihen, wenn durch sowas der Krümmel abgeht...
Ja stimmt! ich denke auch das ich dann meine sportlichen tätigkeiten auf fitnessstudio beschränken werde!
da hab ich letzt erst eine hoch schwangere gesehen....
Also falls das jetzt bei mir wirklich ein positiv ist, dann kann ich den Februar wenigstens noch mit "hab keine zeit,wegen meinen Prüfungen" überbrücken....
ich erwisch mich grad schon, wie ich nach kinderwägen und so schau! Oh man, ich hoff ich werd nicht enttäuscht!!!!
Wir haben so ein cooles Liegefahhrad im Studio, da sind auch immer die Schwangeren drauf!

08.02.2013 13:28
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Irgendwie bin ich momentan ziemlich leicht reizbar... und auf die Nerven geht mir heute auch jeder![]()
oh oh.....Was ist denn los???
Mein Verlobter ist einfach doof -.- jedes mal wenn wir eislaufen wollen (waren wir schon 2 Jahre nicht mehr und ich will bloss einmal dahin dieses Jahr und war letzte Woche schon geplant...) hat er auf einmal was anderes vor und dann heissts "wusst ich doch nich" dabei wusste er das die ganze Zeit. Und mit der Hausarbeit komm ich so bald auch nicht mehr hinterher, Küche sieht auch seit ner Woche aus als hätte ne Bombe eingeschlagen und ich sehs nicht ein ihm immer alles hinterherzuräumen. Ich räum da schon immer alles von links nach rechts damit ich noch kochen kann -.- am liebsten würd ich morgen abend wenn sein Besuch kommt verschwinden, aber bei dem Wetter will ich auch keine 30km Autobahn und dann noch Steigungen dazu fahren, wird ja sicher wieder glatt... Meine beste Freundin wohnt ja leider so weit weg. Wenns bei uns schneit, dann richtig... Deswegen kommt die auch morgen nich zu uns. Wieder umsonst aufs Eislaufen gefreut, die Schlittschuhe entsorg ich dieses Jahr beim Sperrmüll dann hat er endlich Ruhe davor -.- kann er morgen auch mal selbst kochen, da hab ich keine Lust zu nach Deko wegräumen, Fenster putzen, Wohnung putzen und andere Deko hinstellen. Ist ja schliesslich nicht mein Besuch und gefragt wurd ich auch nicht...
08.02.2013 13:29
Zitat von schneewittchen85:
Och heute hab ich gar keine anzeichen mehr![]()
Ach abwarten!Ich hatte auch gestern abend etwas schmerzende Nippel und heute nicht mehr....Uns bleibt eben nichts als abwarten...

Verstehe meinen Ticker nicht so ganz, er zählt ja runter, so dass ich am Donnerstag testen könnte, aber das ist der 29. Tag...Aber NMT ist doch eigentlich am 30. Tag bei einm 29 Tage Zyklus oder?Hm...

08.02.2013 13:30
Hey
meine kleine ist am 09.12.12 geboren juhuuu
Zitat von Marz:
Halli Hallo!
Ja, wie der Titel schon sagt wollen wir ab Dezember hibbeln. Am 14.12. werde ich meine letzte Pille nehmen!Juhu! Endlich!![]()
Wer ist noch dabei? Freue mich hier mit noch mehr Mädels gemeinsam zu hibbeln!![]()
08.02.2013 13:32
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Irgendwie bin ich momentan ziemlich leicht reizbar... und auf die Nerven geht mir heute auch jeder![]()
Mein Verlobter ist einfach doof -.- jedes mal wenn wir eislaufen wollen (waren wir schon 2 Jahre nicht mehr und ich will bloss einmal dahin dieses Jahr und war letzte Woche schon geplant...) hat er auf einmal was anderes vor und dann heissts "wusst ich doch nich" dabei wusste er das die ganze Zeit. Und mit der Hausarbeit komm ich so bald auch nicht mehr hinterher, Küche sieht auch seit ner Woche aus als hätte ne Bombe eingeschlagen und ich sehs nicht ein ihm immer alles hinterherzuräumen. Ich räum da schon immer alles von links nach rechts damit ich noch kochen kann -.- am liebsten würd ich morgen abend wenn sein Besuch kommt verschwinden, aber bei dem Wetter will ich auch keine 30km Autobahn und dann noch Steigungen dazu fahren, wird ja sicher wieder glatt... Meine beste Freundin wohnt ja leider so weit weg. Wenns bei uns schneit, dann richtig... Deswegen kommt die auch morgen nich zu uns. Wieder umsonst aufs Eislaufen gefreut, die Schlittschuhe entsorg ich dieses Jahr beim Sperrmüll dann hat er endlich Ruhe davor -.- kann er morgen auch mal selbst kochen, da hab ich keine Lust zu nach Deko wegräumen, Fenster putzen, Wohnung putzen und andere Deko hinstellen. Ist ja schliesslich nicht mein Besuch und gefragt wurd ich auch nicht...
Oh ja, das klingt genervt!

08.02.2013 13:32
Zitat von Michelle_2012:
Hey
Zitat von Marz:
Halli Hallo!
Ja, wie der Titel schon sagt wollen wir ab Dezember hibbeln. Am 14.12. werde ich meine letzte Pille nehmen!Juhu! Endlich!![]()
Wer ist noch dabei? Freue mich hier mit noch mehr Mädels gemeinsam zu hibbeln!![]()
Noch ganz klein, wie schön!

08.02.2013 14:25
@kendra: liebes verbeiß dich nicht so an der elss! Das war einfach nicht mal was richtiges!! Das war keine ss!!! Also ich hoffe das es nicht zu hart rüber kommt. Aber ich denke es ist ein fehler sich an elss oder fg fest zu halten!!! Ich hab beides los gelassen bei meiner fg war nichts auf dem us somit geh ich davon aus dass es sich nicht eingenistet hatte und somit auch keine ss!!! Ganz einfach!!
Ich denke weil du so daran festhältst vielleicht klappt es deswegen nicht! Oder du probierst es mal mit blockaden lösen?!?
Bei der ELSS war ein Embryo mit Herzschlag.
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen nach einer ELSS eine FG haben. Das ist so traurig. Bei mir lag es an der dünnen Schleimhaut. Dann ist sie einmal dünn und genau dann klappt es????
Das kann nicht wahr sein.
08.02.2013 14:27
Zitat von Marz:
Ach abwarten!Ich hatte auch gestern abend etwas schmerzende Nippel und heute nicht mehr....Uns bleibt eben nichts als abwarten...![]()
Verstehe meinen Ticker nicht so ganz, er zählt ja runter, so dass ich am Donnerstag testen könnte, aber das ist der 29. Tag...Aber NMT ist doch eigentlich am 30. Tag bei einm 29 Tage Zyklus oder?Hm...![]()
Richtig! Wenn dein Zyklus 29 Tage lang ist, dann kannst du erst ab den 30. ZT testen. Vorher macht's keinen Sinn. Kannst dir die Kohle sparen.
08.02.2013 14:28
Zitat von Kendra79:
@kendra: liebes verbeiß dich nicht so an der elss! Das war einfach nicht mal was richtiges!! Das war keine ss!!! Also ich hoffe das es nicht zu hart rüber kommt. Aber ich denke es ist ein fehler sich an elss oder fg fest zu halten!!! Ich hab beides los gelassen bei meiner fg war nichts auf dem us somit geh ich davon aus dass es sich nicht eingenistet hatte und somit auch keine ss!!! Ganz einfach!!
Ich denke weil du so daran festhältst vielleicht klappt es deswegen nicht! Oder du probierst es mal mit blockaden lösen?!?
Bei der ELSS war ein Embryo mit Herzschlag.
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen nach einer ELSS eine FG haben. Das ist so traurig. Bei mir lag es an der dünnen Schleimhaut. Dann ist sie einmal dünn und genau dann klappt es????
Das kann nicht wahr sein.
Och Mensch Süße.....Das ist aber auch alles ein Mist! Treff mich heute abend mit meiner besten Freundin, sie ist 35 und wartet aufs erste Kind... 3 FG´s hatte sie nun schon, die letzte mit Ausschabung und muss auch Clomi oder ähnliches nehmen, da sie keinen oder nur ganz selten einen eigenen ES hat...Sie wartet heute auf ihr Ergebnis vom Bluttest ob schwanger oder nicht schwanger...Oh man, hoffentlich hat es geklappt...
08.02.2013 14:29
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Ach abwarten!Ich hatte auch gestern abend etwas schmerzende Nippel und heute nicht mehr....Uns bleibt eben nichts als abwarten...![]()
Verstehe meinen Ticker nicht so ganz, er zählt ja runter, so dass ich am Donnerstag testen könnte, aber das ist der 29. Tag...Aber NMT ist doch eigentlich am 30. Tag bei einm 29 Tage Zyklus oder?Hm...![]()
Richtig! Wenn dein Zyklus 29 Tage lang ist, dann kannst du erst ab den 30. ZT testen. Vorher macht's keinen Sinn. Kannst dir die Kohle sparen.
Aber wieso sagt denn der Ticker am 29. Tag????

08.02.2013 14:51
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Oh ja, das klingt genervt!![]()
und wie -.- wir waren letzte Woche Donnerstag bis Sonntag schon jeden Tag weg, diese Woche 3 Tage nach der Arbeit noch weg, aufs Eislaufen freu ich mich schon seit einem Jahr (letztes Jahr ging nicht wegen einer frischen OP Narbe) und dann meint der wieder wen einladen zu müssen... Sonntag darf ich dann wieder 6-8 Maschinen waschen und er hängt den ganzen Tag vorm PC, heut abend hängt er auch wieder nur davor, so stellt man sich sein Wochenende auch vor...
08.02.2013 14:56
Zitat von Chilii:Und was sagt er dazu, wenn du ihm das so sagst?
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
...
und wie -.- wir waren letzte Woche Donnerstag bis Sonntag schon jeden Tag weg, diese Woche 3 Tage nach der Arbeit noch weg, aufs Eislaufen freu ich mich schon seit einem Jahr (letztes Jahr ging nicht wegen einer frischen OP Narbe) und dann meint der wieder wen einladen zu müssen... Sonntag darf ich dann wieder 6-8 Maschinen waschen und er hängt den ganzen Tag vorm PC, heut abend hängt er auch wieder nur davor, so stellt man sich sein Wochenende auch vor...
08.02.2013 14:59
Zitat von Marz:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
...
er meinte zuletzt wir könnten ja auch sonntag eislaufen gehen, auf meine antwort das sich die wäsche nicht von allein macht meinte er ich könnt ja schon samstag waschen und wir wären sonntag ja nicht den ganzen Tag weg. Dabei bin ich eh wieder den ganzen Sonntag am waschen, da meinte er dann könnt er mir net helfen.
08.02.2013 15:01
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Marz:
...
er meinte zuletzt wir könnten ja auch sonntag eislaufen gehen, auf meine antwort das sich die wäsche nicht von allein macht meinte er ich könnt ja schon samstag waschen und wir wären sonntag ja nicht den ganzen Tag weg. Dabei bin ich eh wieder den ganzen Sonntag am waschen, da meinte er dann könnt er mir net helfen.
Aber das war doch ein guter Vorschlag von ihm....

08.02.2013 15:52
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Marz:
...
Das hört sich so langsam nach einer Zwangspause an. Da mit Er langsam mal mergt was Er an Dir hat!.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt