Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
08.02.2013 18:56
Zitat von Claudi-Mausi:

wartet mal... februar testet positiv... und niemand interessert sich dafür???? hab ich was verpasst????

Das würde doch zum Februar passen Meine Daumen sind in jedenfall für Sie gedrückt.
schneewittchen85
1933 Beiträge
08.02.2013 19:02
Zitat von Claudi-Mausi:

wartet mal... februar testet positiv... und niemand interessert sich dafür???? hab ich was verpasst????

Ich war noch gar nicht soweit musste erst alles nachlesen!

Ach und februar ich seh den strich auch eindeutig ohne irgrndwelches raten! Also:
Herzlichen glückwunsch!!!!
schneewittchen85
1933 Beiträge
08.02.2013 19:06
Ohjeee chilli das hört sich alles derzeit nicht so gut an!!! Alles sehr chaotisch & ungeordnet! Ich glaub ihr müsst dringend miteinander reden und einiges ändern! Packt die sache (wohnung, privates, etc) an... nicht böse gemeint.
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2013 20:13
Zitat von Februar90:

Hab jetzt mal ein Bild vom Test in meiner Galerie.
Man erkennt es ganz schlecht, weil es mit meiner schlechten Handykamera aufgenommen ist.

Da ist auf jeden Fall ein Strich! Herzlichen Glückwunsch!

In meiner Galerie sind Bilder von meinen Tests.
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2013 20:14
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Kendra79:

@kendra: liebes verbeiß dich nicht so an der elss! Das war einfach nicht mal was richtiges!! Das war keine ss!!! Also ich hoffe das es nicht zu hart rüber kommt. Aber ich denke es ist ein fehler sich an elss oder fg fest zu halten!!! Ich hab beides los gelassen bei meiner fg war nichts auf dem us somit geh ich davon aus dass es sich nicht eingenistet hatte und somit auch keine ss!!! Ganz einfach!!

Ich denke weil du so daran festhältst vielleicht klappt es deswegen nicht! Oder du probierst es mal mit blockaden lösen?!?

Bei der ELSS war ein Embryo mit Herzschlag.
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen nach einer ELSS eine FG haben. Das ist so traurig. Bei mir lag es an der dünnen Schleimhaut. Dann ist sie einmal dünn und genau dann klappt es????
Das kann nicht wahr sein.

Was wirklich??? Mit herzschlag?? OMG! Das ist heftig!

Aber hãng bitte nicht in drm was war sondern denk positiv denn die zukunft kann nur gutes bringen!!!!vor allem mit der kiwu klinik!!

Das war bei mir auch so.
Februar90
207 Beiträge
08.02.2013 20:14

Zitat von Claudi-Mausi:

Ach und februar ich seh den strich auch eindeutig ohne irgrndwelches raten! Also:

Danke, aber ich glaub es erst so richtig wenn ich die bestätigung von der Ärztin bekomm... So ein mist das ich erst in 2 wochen hin kann!
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2013 20:17
Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Danke, aber ich glaub es erst so richtig wenn ich die bestätigung von der Ärztin bekomm... So ein mist das ich erst in 2 wochen hin kann!

Aber dann kann man vielleicht auch schon ein Herzchen sehen!
Und ich glaubs für dich mit.
Februar90
207 Beiträge
08.02.2013 20:29
Zitat von Aduja:

Zitat von Februar90:

Man erkennt es ganz schlecht, weil es mit meiner schlechten Handykamera aufgenommen ist.

So, jetzt kann ich auch deine Bilder anschauen =)
Ja anscheind ist es echt so dass die 2. Linie dann nicht so stark ist.
Ich dachte immer die Linie muss genauso dunkel sein!

Mein Mann ist auch schon voll im Babyfieber! Es muss einfach stimmen!!!
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2013 20:33
Zitat von Februar90:

Zitat von Aduja:

Zitat von Februar90:

Nee, ich hab jetzt Montag aus Spaß nochmal einen gemacht, und da waren die erst gleich stark. Sobald ein Strich da ist, ist auch HCG im Urin, und damit im Blut.
Februar90
207 Beiträge
08.02.2013 20:45
Zitat von Februar90:

Zitat von Aduja:

Zitat von Februar90:

Ok,...oh man bin ich hibbelig...

aber da sieht man echt das es klappt wenn man sich nicht so drauf versteift, oder es gar nicht mehr denkt dass es klappt...ich dacht ja mein eisprung war schon vorbei... davor hatte wir nämlich 2 wochen keinen .... !
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2013 21:05
Zitat von Februar90:

Zitat von Februar90:

Zitat von Aduja:

Zitat von Februar90:

Ok,...oh man bin ich hibbelig...

aber da sieht man echt das es klappt wenn man sich nicht so drauf versteift, oder es gar nicht mehr denkt dass es klappt...ich dacht ja mein eisprung war schon vorbei... davor hatte wir nämlich 2 wochen keinen .... !

Marz
15879 Beiträge
08.02.2013 21:45
Wohooooooooooooo Februar!!!!!!! Wie geil ist das denn!!!!!Unsere nächste Kugel!!!!!! Super!!!!!
Marz
15879 Beiträge
08.02.2013 21:50
Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

@kendra: liebes verbeiß dich nicht so an der elss! Das war einfach nicht mal was richtiges!! Das war keine ss!!! Also ich hoffe das es nicht zu hart rüber kommt. Aber ich denke es ist ein fehler sich an elss oder fg fest zu halten!!! Ich hab beides los gelassen bei meiner fg war nichts auf dem us somit geh ich davon aus dass es sich nicht eingenistet hatte und somit auch keine ss!!! Ganz einfach!!

Ich denke weil du so daran festhältst vielleicht klappt es deswegen nicht! Oder du probierst es mal mit blockaden lösen?!?

Bei der ELSS war ein Embryo mit Herzschlag.
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen nach einer ELSS eine FG haben. Das ist so traurig. Bei mir lag es an der dünnen Schleimhaut. Dann ist sie einmal dünn und genau dann klappt es????
Das kann nicht wahr sein.

Och Mensch Süße.....Das ist aber auch alles ein Mist! Treff mich heute abend mit meiner besten Freundin, sie ist 35 und wartet aufs erste Kind... 3 FG´s hatte sie nun schon, die letzte mit Ausschabung und muss auch Clomi oder ähnliches nehmen, da sie keinen oder nur ganz selten einen eigenen ES hat...Sie wartet heute auf ihr Ergebnis vom Bluttest ob schwanger oder nicht schwanger...Oh man, hoffentlich hat es geklappt...

Weiß deine Freundin den Grund für die FG? Drei hintereinander sind nicht gut. Ich hatte jetzt auch drei hintereinander und gehe deshalb in die KiWu, da ich noch eine Enttäuschung nicht ertrage.

Nein, nicht wirklich, sie hat mehrer Baustellen...Hormone, fehlende ES, Hormonstatus ergab, dass sie nicht mehr wahnsinnig viel Zeit hat bis zu den Wechseljahren...und das macht natürlich zusätzlich Druck!!!Sie hat während der SS auch zu viel Sport gemacht...Ja, nicht gut...Bluttest heute war auch wieder negativ...
Marz
15879 Beiträge
08.02.2013 21:53
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Luckymami, 27 Jahre alt, 2. Kind, NMT 01.02.2013 ( )

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, NMT 02.02.13 ( )

Alica, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 10.02.2013 (Testtag 11.02.13)

Loewe77, 35 Jahre alt, 1. Kind, NMT 11.02.2013 (Testtag 11.02.13)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 15.02.2013 (Testtag 15.02.2013)

Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.02.2013 (Testtag ?)

Snow_White,30 Jahre alt,2. Kind, NMT ? (Testtag ?)

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 23.02.2013 (Testtag ?)

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 27.02.2013 (Testtag ?)

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 02.03.2013 (Testtag ?)

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 05.03.2013 (06.03.2013)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 07.03.2013 (Testtag 10.03.2013)

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ? (Testtag ?)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT Ende März/Anfang April (Testtag ?)

!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013

Februar90, 22 Jahre, 1. Kind, ET ?

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Fienchen1987
1438 Beiträge
08.02.2013 23:27
Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Juchuuuu
Glückwunsch auch von mir!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt