Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
09.02.2013 10:16
Zitat von luckymami:
Glückwunsch Februar!
Bei mir startet heut der dritte ÜZ!
Tage sind da, schmerzhaft und gemein! Aber wenigstens sind sie endlich da... Nun weiß ich gar nicht mehr wann ich ss werden kann, aber naja!![]()
Ach Lucky, das tut mir leid, aber lass den Kopf nicht hängen...wird sind doch hier fast alle noch am hibbeln....

09.02.2013 10:19
Zitat von schneewittchen85:
Hier sind noch nützliche tips zu frauenheilkunde kiwu usw
http://www.natura-naturans.de/buch/index.htm
Dankeschön =)
09.02.2013 10:45
Schade, Lucky! Aber vielleicht ist der dritte Zyklus ja der Glückszyklus.
09.02.2013 10:52
Guten Morgen,
eine neue Kugel, Glückwunsch an Februar!
Ich glaube zu meinen Rückenproblemen gesellt sich nun noch eine fette Erkältung hinzu.
Hab' so ein komisches Gefühl im Hals und der Kopf ist zu. Ich war doch gar nicht großartig draußen, nur bei der Krankengymnastik. Woher kommt das jetzt??? Ich bin absolut genervt!!! Ahhhhhhhhh!!!
eine neue Kugel, Glückwunsch an Februar!

Ich glaube zu meinen Rückenproblemen gesellt sich nun noch eine fette Erkältung hinzu.

Hab' so ein komisches Gefühl im Hals und der Kopf ist zu. Ich war doch gar nicht großartig draußen, nur bei der Krankengymnastik. Woher kommt das jetzt??? Ich bin absolut genervt!!! Ahhhhhhhhh!!!
09.02.2013 12:20
Zitat von Sweety84:
Guten Morgen,
eine neue Kugel, Glückwunsch an Februar!![]()
Ich glaube zu meinen Rückenproblemen gesellt sich nun noch eine fette Erkältung hinzu.![]()
Von den Viren bleibt dieses mal keiner verschont und es ist alles vertreten: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, Magen-Darm, Blasenendzündung, Bindehaut, Fieber,...

09.02.2013 16:05
Zitat von Februar90:
Zitat von Chilii:
Zitat von Februar90:
Zitat von Chilii:
Der bedruckte Body ist heut angekommen und er sieht toll aushatte schon Angst das das Bild vielleicht verpixelt ist oder irgendwo ein Stückchen dunkler Hintergrund nicht entfernt wurde, aber alles wunderbar, jetzt müsste sich nur noch ein Krümel ankündigen
![]()
Machst mal ein Bild?![]()
Mach ich morgen, nicht das mein Menne auf einmal hinter mir steht und den schon sieht![]()
Stimmt das wäre sehr blöd!!!
erstmal herzlichen Glückwunsch

hab das Bild eben in meine Galerie hochgeladen

09.02.2013 17:15
Zitat von Marz:
Zitat von luckymami:
Glückwunsch Februar!
Tage sind da, schmerzhaft und gemein! Aber wenigstens sind sie endlich da... Nun weiß ich gar nicht mehr wann ich ss werden kann, aber naja!![]()
Ach Lucky, das tut mir leid, aber lass den Kopf nicht hängen...wird sind doch hier fast alle noch am hibbeln....![]()
Naja, habe mich schon an den Gedanken gewöhnt, die letzte in der Ründe zu sein, die Kugeln wird... Aber ich bin ganz froh, dass ich mich jetzt nicht mehr so drauf versteifen kann, da ich nicht weiß, wann der ES sein könnte. Also einfach nur aus Spaß an der Freude herzeln

09.02.2013 17:18
Zitat von luckymami:
Zitat von Marz:
Zitat von luckymami:
Glückwunsch Februar!
Ach Lucky, das tut mir leid, aber lass den Kopf nicht hängen...wird sind doch hier fast alle noch am hibbeln....![]()
Naja, habe mich schon an den Gedanken gewöhnt, die letzte in der Ründe zu sein, die Kugeln wird... Aber ich bin ganz froh, dass ich mich jetzt nicht mehr so drauf versteifen kann, da ich nicht weiß, wann der ES sein könnte. Also einfach nur aus Spaß an der Freude herzeln![]()
Wie gesagt, noch sind wir hier ja noch einige Hibblerinnen!! Und das mit dem nur aus Spaß an der Freude klingt doch supi!!

09.02.2013 17:19
Mal ne andere Frage, bin kein Freund von Tampons, warum ist grad unwichtig.
Nun hab ich ja meine Tage bekommen und soll morgen das erste Mal mit meiner Maus schwimmen... Habe mir nun Tampons geholt und wollt mal eure Erfahrungen wissen, wie gut das geht mit Tampons schwimmen zu gehen... (Bei mir ist durch die Geburt ganz viel durcheinander gegangen)
Nun hab ich ja meine Tage bekommen und soll morgen das erste Mal mit meiner Maus schwimmen... Habe mir nun Tampons geholt und wollt mal eure Erfahrungen wissen, wie gut das geht mit Tampons schwimmen zu gehen... (Bei mir ist durch die Geburt ganz viel durcheinander gegangen)
09.02.2013 17:20
Zitat von Marz:
Zitat von luckymami:
Zitat von Marz:
Zitat von luckymami:
Glückwunsch Februar!
Naja, habe mich schon an den Gedanken gewöhnt, die letzte in der Ründe zu sein, die Kugeln wird... Aber ich bin ganz froh, dass ich mich jetzt nicht mehr so drauf versteifen kann, da ich nicht weiß, wann der ES sein könnte. Also einfach nur aus Spaß an der Freude herzeln![]()
Wie gesagt, noch sind wir hier ja noch einige Hibblerinnen!! Und das mit dem nur aus Spaß an der Freude klingt doch supi!!![]()
Haben doch auch schon Kugeln

Und einige dürfen die Tage ja nun auch noch testen

09.02.2013 17:21
Hatte ich euch schon erzählt, dass mir eine aus einem anderen Thread evtl eine Erklärung für meine nicht ganz fett positiven Ovus gegeben hat?Es gibt da wohl auch verschiedene Empfindlichkeiten und meine waren 25er...Manche Frauen erreichen aber gar nicht so enien hohen LH-Wert vor ES und die brauchen dann 10er....Naja, also ist jedenfalls auch noch ne Chance da, dass ich trotzdem einen ES hatte!

09.02.2013 17:22
Also ich hab beim schwimmen immer nur gute Erfahrungen damit gemacht...hab früher leistungsschwimmen gemacht...
09.02.2013 17:23
Zitat von luckymami:
Zitat von Marz:
Zitat von luckymami:
Zitat von Marz:
...
Wie gesagt, noch sind wir hier ja noch einige Hibblerinnen!! Und das mit dem nur aus Spaß an der Freude klingt doch supi!!![]()
Haben doch auch schon Kugeln![]()
Und einige dürfen die Tage ja nun auch noch testenAber halb so wild, ich gönne hier jedem das Kugeln von Herzen!!!!
Ja, wir haben hier auch schon unsere drei Kugeln

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt