Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
04.03.2013 19:53
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Aduja, gut, dass alles ok ist!
Chilii, oh man...Ihr solltet da wirklich mal ein offenes Gespräch über die Zukunft führen, damit du auch mal weißt woran du bist und was er eigentlich will!
Kendra, wann weißt du bescheid?
Mein FA Termin war sehr gut heute morgen! Schleimhaut ist sehr gut ausgebaut (oh, da ist ordentlich was aufgebaut, sie haben bestimmt immer eine starke Blutung...JA...leider!), ich habe ein schönes Eichen rechts sitzen mit ca 17 mm, das soll laut ihm in ca 2 Tagen hüpfen!
Juhu, also soweit also gut, ich hab ne gute Schleimhaut und ein gut entwickelten Folikel! Passt alles zum schwanger werden sagt er!
![]()
Ich war heute in der KiWu.
Schwanger bin ich, hab einen 25 er Test gemacht.
Nun heißt es wieder beten und hoffen, dass das HCG optimal steigt und bald das Krümelchen sich in der Gebärmutter zeigt.
Leider fällt die 2. Linie wieder so schwach aus. Viel heller, als die Kontrolllinie![]()
Aber dieses Mal hab ich wenigstens Unterleibziehen und ein pieksen im UL.
Das war bei der letzten SS nicht so.
Muss jetzt regelmäßig zum Bluttest, um zu schauen, ob das HCG optimal steigt.
Herzlichen Glückwunsch Kendra, ich wünsche dir alles gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für dich und dein Krümel

04.03.2013 20:09
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Chilii, oh man...Ihr solltet da wirklich mal ein offenes Gespräch über die Zukunft führen, damit du auch mal weißt woran du bist und was er eigentlich will!
Mein FA Termin war sehr gut heute morgen! Schleimhaut ist sehr gut ausgebaut (oh, da ist ordentlich was aufgebaut, sie haben bestimmt immer eine starke Blutung...JA...leider!), ich habe ein schönes Eichen rechts sitzen mit ca 17 mm, das soll laut ihm in ca 2 Tagen hüpfen!
Juhu, also soweit also gut, ich hab ne gute Schleimhaut und ein gut entwickelten Folikel! Passt alles zum schwanger werden sagt er!
![]()
Nun heißt es wieder beten und hoffen, dass das HCG optimal steigt und bald das Krümelchen sich in der Gebärmutter zeigt.
Leider fällt die 2. Linie wieder so schwach aus. Viel heller, als die Kontrolllinie![]()
Meine Daumen sind ganz ganz doll gedrückt! Wann hast du den Bluttest?
04.03.2013 20:20
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
![]()
Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber fühl dich mal so richtig gedrückt!!!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es dieses Mal gut geht!!! Muss richtig Grinsen, weil ich es dir so sehr wünsche!
05.03.2013 08:10
Oh kendra,
erstmal schon mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
ich drücke dir soooooooooooo doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
erstmal schon mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

05.03.2013 08:31
Wie stelle ich mein Kopfkino ab????
Ich hab Ziehen in der Leistengegend, heut morgen leichte Übelkeit und die Brüste sind empfindlich... das bilde ich mir sicher nur ein, da ich erst etwa ES+6 bin... ich möcht mich doch nicht verrückt machen... menno!
Ich hab Ziehen in der Leistengegend, heut morgen leichte Übelkeit und die Brüste sind empfindlich... das bilde ich mir sicher nur ein, da ich erst etwa ES+6 bin... ich möcht mich doch nicht verrückt machen... menno!
05.03.2013 10:29
Kendra glückwunsch! Aber du wirst ja echt schnell schwanger-das klappt ja ganz gut bei dir!
ich hoffe und bete für dich dass es bleibt wo es hingehört und sich ordentlich entwickelt!
@luckymami: das kann ja auch durch die bevorstehende mens sein... ich habe das zb auch ab es bis nmt (übelkeit und brustschmerzen bzw empfindliche brüste) hab auch immer wieder gehoffz dass es eine ss ist aber nach ein paar gut beobachteten üz merke ich dass es immer gleich ist! & bei mir wohl normal.. genug abgelenkt und auf den boden geholt??

@luckymami: das kann ja auch durch die bevorstehende mens sein... ich habe das zb auch ab es bis nmt (übelkeit und brustschmerzen bzw empfindliche brüste) hab auch immer wieder gehoffz dass es eine ss ist aber nach ein paar gut beobachteten üz merke ich dass es immer gleich ist! & bei mir wohl normal.. genug abgelenkt und auf den boden geholt??

05.03.2013 10:59
Hey, ihr...
les bei euch immer noch mit...
kendra ich freu mich für dich und drück dir die daumen!!!!
ich hab seit gestern leichte schmierblutung war dann heut beim arzt
weil ich angst hatte.
Es ist aber alles in ordnung, ich habe auch das herz gehört! =)
bin jetzt die woche krank geschrieben, weil ich mich schonen soll....
hier noch mein bildchen =)
weil ich angst hatte.
05.03.2013 11:23
Zitat von schneewittchen85:
Kendra glückwunsch! Aber du wirst ja echt schnell schwanger-das klappt ja ganz gut bei dir!ich hoffe und bete für dich dass es bleibt wo es hingehört und sich ordentlich entwickelt!
@luckymami: das kann ja auch durch die bevorstehende mens sein... ich habe das zb auch ab es bis nmt (übelkeit und brustschmerzen bzw empfindliche brüste) hab auch immer wieder gehoffz dass es eine ss ist aber nach ein paar gut beobachteten üz merke ich dass es immer gleich ist! & bei mir wohl normal.. genug abgelenkt und auf den boden geholt??![]()
Ja, davon gehe ich auch aus

05.03.2013 11:23
Zitat von Februar90:
Hey, ihr...
weil ich angst hatte.
Oooooohhh wie tooooooolll!!!!!! Alles Gute dir und dem Würmchen weiterhin!!!!
05.03.2013 11:26
ui, herzlichen Glückwunsch Kendra. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es nun endlich bleibt.
05.03.2013 14:58
Zitat von Marz:
Zitat von Aduja:
Zitat von Marz:
Ah, danke Aduja...War schon voll enttäuscht, dass ich so "trocken" bin und dann tataaaaaaa!![]()
Dann sollte da ja in den nächsten 1-2 Tagen was hüpfen!![]()
Ja, denk ich auch. Ich drück dir die Daumen.![]()
Dankeeeee!![]()

05.03.2013 16:50
Hey Mädels...wie geht's euch? Ich war die letzten Tage krank weil ich fiese Kopfschmerzen hatte...was gibt's neues?
05.03.2013 18:32
Zitat von Loewe77:
Zitat von Marz:
Zitat von Aduja:
Zitat von Marz:
Ah, danke Aduja...War schon voll enttäuscht, dass ich so "trocken" bin und dann tataaaaaaa!![]()
Dann sollte da ja in den nächsten 1-2 Tagen was hüpfen!![]()
Ja, denk ich auch. Ich drück dir die Daumen.![]()
Dankeeeee!![]()
![]()
![]()
Freu mich totall für Dich. Ran an den Mann
![]()
Hoffentlich habt Ihr die Tage schon mal? Weil die mehrere Tage
können. Bevor Sie
![]()
![]()
Na klar!

05.03.2013 18:34
Tolles bild Februar!!!!
juhu das Herzchen! das ist doch schon mal die halbe Miete!
Reschen bist du wieder fit? Gehts dem krümmel gut?

Reschen bist du wieder fit? Gehts dem krümmel gut?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt