Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
07.03.2013 12:45
Das hört sich ja nicht so gut an Kendra. Echt Mist.
Aber wenn die Mens jetzt kommt, solltest du vielleicht wirklich noch mal ein paar Monate warten, und dich untersuchen lassen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es doch noch klappt.
Aber wenn die Mens jetzt kommt, solltest du vielleicht wirklich noch mal ein paar Monate warten, und dich untersuchen lassen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es doch noch klappt.
07.03.2013 13:48
Das muss ja auchh eine schlimme psychische belastung sein... also ich glaube ich würde das nicht aushalten von monat zu monat immer wieder.
07.03.2013 13:54
kendra ich drück dir ganz fest die daumen süße....fühl dich mal lieb gedrückt und halt deinen kopf oben...wir sind alle für dich da wenn du uns brauchst...
07.03.2013 15:13
Hatte heute bisschen braunes Blut, hat aber wieder aufgehört.
Die konnten bei mir kein Blut mehr abnehmen, da mein Kreislauf zusammen gebrochen ist.
Außerdem wurde ich schon untersucht. Es ist alles in Ordnung. Hormone, Schilddrüse etc. Alles Bestens! Daran liegt es nicht. Mein Freund will sich nicht untersuchen lassen wegen der hohen Kosten
Ich soll es weiter versuchen und wenn ich bis Mai nicht schwanger bin, dann lasse ich eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung machen. Zwar ungern, aber mir bleibt nicht anderes übrig, weil mein Freund nichts machen will zunächst. Erst wenn bei der OP alles gut ist, dann vielleicht.
Pausieren brauchen wir nicht, weil bei den Hormonen etc. Alles ok ist.
Auf in den nächsten Zyklus, wenn endlich die rote Pest mal da ist.
Die konnten bei mir kein Blut mehr abnehmen, da mein Kreislauf zusammen gebrochen ist.
Außerdem wurde ich schon untersucht. Es ist alles in Ordnung. Hormone, Schilddrüse etc. Alles Bestens! Daran liegt es nicht. Mein Freund will sich nicht untersuchen lassen wegen der hohen Kosten

Ich soll es weiter versuchen und wenn ich bis Mai nicht schwanger bin, dann lasse ich eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung machen. Zwar ungern, aber mir bleibt nicht anderes übrig, weil mein Freund nichts machen will zunächst. Erst wenn bei der OP alles gut ist, dann vielleicht.
07.03.2013 16:24
Zitat von Kendra79:
Hatte heute bisschen braunes Blut, hat aber wieder aufgehört.
Außerdem wurde ich schon untersucht. Es ist alles in Ordnung. Hormone, Schilddrüse etc. Alles Bestens! Daran liegt es nicht. Mein Freund will sich nicht untersuchen lassen wegen der hohen Kosten![]()
Dann entspann dich und warte einfach ab. Ich weiß, wie scher das ist, aber wenn du dich so verspannst, kann das ja auch nichts werden.
07.03.2013 20:01
Leidet hier noch wer an Frühjahrsmüdigkeit? *gähn*
Ich könnt nur noch schlafen zzzzZZZZ
07.03.2013 20:18
Zitat von luckymami:
Ich auch, aber bei mir ist es glaub ich keine Frühjahrsmüdigkeit.

07.03.2013 20:19
Zitat von Aduja:
Zitat von luckymami:
Ich auch, aber bei mir ist es glaub ich keine Frühjahrsmüdigkeit.![]()
Du glückliche

Ich häng echt seit m aufstehen durch... Wundere mich, dass meine Chefin nix gesagt hat... Hab nur gegähnt... Und das geht schon ein paar Tage so!!,

07.03.2013 20:21
Zitat von luckymami:
Zitat von Aduja:
Zitat von luckymami:
Du glückliche![]()
Ich häng echt seit m aufstehen durch... Wundere mich, dass meine Chefin nix gesagt hat... Hab nur gegähnt... Und das geht schon ein paar Tage so!!,![]()
Ich bin super froh, dass ich momentan nur ne halbe Stelle hab. Ich hab heut nachmittag schon wieder anderthalb Stunden tief und fest auf dem Sofa gepennt.
Aber das wird bei dir bestimmt wieder besser.
07.03.2013 20:43
Zitat von Aduja:
Zitat von luckymami:
Zitat von Aduja:
Zitat von luckymami:
Du glückliche![]()
Ich häng echt seit m aufstehen durch... Wundere mich, dass meine Chefin nix gesagt hat... Hab nur gegähnt... Und das geht schon ein paar Tage so!!,![]()
Ich bin super froh, dass ich momentan nur ne halbe Stelle hab. Ich hab heut nachmittag schon wieder anderthalb Stunden tief und fest auf dem Sofa gepennt.
Hab bei meiner Tochter auch voll viel gepennt

07.03.2013 20:45
Zitat von luckymami:
Zitat von Aduja:
Zitat von luckymami:
Zitat von Aduja:
...
Du glückliche![]()
Hab bei meiner Tochter auch voll viel gepenntich schaffs nicht tagsüber zu schlafen, wegen meiner Tochter bzw will ich auch nicht schlafen, denn dann bin ich den Rest des Tages wahrscheinlich unausstehbar
![]()
Och, das ging heute. Aber nach der Schule war ich echt so platt, dass ich direkt weggepennt bin.
07.03.2013 20:46
Zitat von Aduja:
Zitat von luckymami:
Zitat von Aduja:
Zitat von luckymami:
...
Hab bei meiner Tochter auch voll viel gepenntich schaffs nicht tagsüber zu schlafen, wegen meiner Tochter bzw will ich auch nicht schlafen, denn dann bin ich den Rest des Tages wahrscheinlich unausstehbar
![]()
Och, das ging heute. Aber nach der Schule war ich echt so platt, dass ich direkt weggepennt bin.

07.03.2013 20:48
Zitat von luckymami:
Zitat von Aduja:
Zitat von luckymami:
Zitat von Aduja:
...
![]()
deinKörper holt sich, was er braucht
das hat meine FÄ damals gesagt
![]()
Da hör ich doch gerne drauf.

07.03.2013 20:53
Zitat von Aduja:
Zitat von luckymami:
Zitat von Aduja:
Zitat von luckymami:
...
deinKörper holt sich, was er braucht
das hat meine FÄ damals gesagt
![]()
Da hör ich doch gerne drauf.Hab hier auch leckere Weintrauben stehen.
So ist's richtig

Wann gibt es bei euch wieder Baby-TV? Ich hab damals jedes Mal US gemacht

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt