Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
08.03.2013 10:40
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
aber eigentlihc find ich das mit der verdunstungslinie auch voll blöd... warum können die hersteller das nicht so machen, dass es keine verdunstungslinie gibt oder wenn dann eben an ner ganz anderen stelle...
Claudi, stress dich nicht so (ich weiß, ist schwer...), aber teste morgen früh nochmal mit einem Digi und dann hast du keine Zweifel bzgl Strichen und Linien und Verdunstung und was weiß ich!![]()
ja ich weißich hab heute ne mega lange und anstrengende schicht vor mir... am liebsten würde ich zu hause bleiben und früüüüh ins bett gehen um schnell testen zu können
![]()
Verständlich! Aber vielleicht bist du durch die Arbeit etwas abgelenkt!
![]()
ne... gestern war das schon sau anstrengend... 9 stunden lang stehen... mir ist manchmal richtig schwindelig geworden... ja nicht dass ich es mir alles einbilde....
im übrigen spricht meine kurve auch absolut für eine SS
08.03.2013 10:45
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
ja ich weißich hab heute ne mega lange und anstrengende schicht vor mir... am liebsten würde ich zu hause bleiben und früüüüh ins bett gehen um schnell testen zu können
![]()
Verständlich! Aber vielleicht bist du durch die Arbeit etwas abgelenkt!
![]()
ne... gestern war das schon sau anstrengend... 9 stunden lang stehen... mir ist manchmal richtig schwindelig geworden... ja nicht dass ich es mir alles einbilde....
im übrigen spricht meine kurve auch absolut für eine SS
Schwindelgefühle hatte ich am Anfang auch.
08.03.2013 13:44
@claudi: meine süße schonmal ein leises herzlichen glückwunsch. ich freu mich so für dich...

08.03.2013 15:22
Soooo meine Zyste hat sich wohl verabschiedet. Meine Eierstöcke sind etwas vergrößert. Die FÄ meinte aber das wäre nicht schlimm. Schleimhaut baut sich auf. Eisprung hatte ich wohl schon. Schwanger bin ich aber nicht. War mir klar da wir nicht geherzelt haben.
Bekomme am Montag erstmal die volle Impfdröhnung (7 Stück) unter anderem Röteln und Tetanus. Das heißt für mich dann wohl erstmal 3 Monate Hibbelpause.
Das mit dem Impfen ist eine lange Geschichte. Habe leider keinen Impfausweis mehr (der ist bei irgendeinem Unzug auf der Strecke geblieben) und habe schon ewig keine Impfung mehr bekommen.
Bekomme am Montag erstmal die volle Impfdröhnung (7 Stück) unter anderem Röteln und Tetanus. Das heißt für mich dann wohl erstmal 3 Monate Hibbelpause.

Das mit dem Impfen ist eine lange Geschichte. Habe leider keinen Impfausweis mehr (der ist bei irgendeinem Unzug auf der Strecke geblieben) und habe schon ewig keine Impfung mehr bekommen.
08.03.2013 15:27
Zitat von Fienchen1987:
Soooo meine Zyste hat sich wohl verabschiedet. Meine Eierstöcke sind etwas vergrößert. Die FÄ meinte aber das wäre nicht schlimm. Schleimhaut baut sich auf. Eisprung hatte ich wohl schon. Schwanger bin ich aber nicht. War mir klar da wir nicht geherzelt haben.
Bekomme am Montag erstmal die volle Impfdröhnung (7 Stück) unter anderem Röteln und Tetanus. Das heißt für mich dann wohl erstmal 3 Monate Hibbelpause.![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mist Fienchen!

Hm ja, dann musst du die 3 Monate jetzt wohl warten, aber das geht auch schnell rum!

08.03.2013 15:29

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 09.03.2013 (

Alica, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 13.03.2013 (Testtag ?)

Luckymami, 27 Jahre alt, 2. Kind, NMT um den 16.3.

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 21.03.2013 (Testtag ?)

Snow_White, 31 Jahre alt,2. Kind, NMT 24.03.2013 (Testtag ?)

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 30.03.2013 (Testtag 31.03.13)

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 30.03.13 (Testtag 31.03.13)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT Ende März (Testtag Ostern)

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 05.04.2013 (Testtag?)

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ? (Testtag ?)

Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ? (Testtag ?)

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013

Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Knödel, 34 Jahre alt, 2. Kind, ET ?

Loewe77, 35 Jahre alt, 2. Kind, ET 20.10.2013

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
08.03.2013 15:29
Zitat von Fienchen1987:
Bekomme am Montag erstmal die volle Impfdröhnung (7 Stück) unter anderem Röteln und Tetanus. Das heißt für mich dann wohl erstmal 3 Monate Hibbelpause.![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du denn die Impftiter messen lassen? Ich hab meinen Ausweiß auch verloren und hab das halt erstmal nachgucken lassen.
08.03.2013 15:30
Mädels, ich fahre morgen mittag für eine Woche nach Dänemark
und evtl ist da ja W-LAN in dem Haus, dann melde ich mich zwischendurch auf jeden Fall mal! Ansonsten dann wenn ich zurück bin!

08.03.2013 15:35
Zitat von Marz:
Mädels, ich fahre morgen mittag für eine Woche nach Dänemark![]()
![]()
und evtl ist da ja W-LAN in dem Haus, dann melde ich mich zwischendurch auf jeden Fall mal! Ansonsten dann wenn ich zurück bin!
![]()
du sollst doch deinen urlaub genießen und nicht im internet rumdaddeln...

wir waren im januar auch zwei wochen da...das war so schön...
08.03.2013 15:35
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
du sollst doch deinen urlaub genießen und nicht im internet rumdaddeln...![]()
nächstes jahr dann mit dem krümel...

08.03.2013 15:41
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Naja, muss hier ja so ein bißchen auf dem laufenden bleiben nech??

08.03.2013 15:42
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Naja, muss hier ja so ein bißchen auf dem laufenden bleiben nech??![]()
auch wieder richtig. wie sollst du sonst die tausenden beiträge nachlesen...

08.03.2013 15:45
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
auch wieder richtig. wie sollst du sonst die tausenden beiträge nachlesen...![]()
Allerdings!

08.03.2013 15:59
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:
...
auch wieder richtig. wie sollst du sonst die tausenden beiträge nachlesen...![]()
Allerdings!![]()
ich hatte als ich aus dem urlaub kam gut 3000 beiträge...
08.03.2013 16:04
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
...
Allerdings!![]()
ich hatte als ich aus dem urlaub kam gut 3000 beiträge...
Oh je, ne danke!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt