Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
18.03.2013 13:51
naja sie hat auch mit den anderen tests noch getestet und sie ins wasser gehalten, die haben auch n 2. strich angezeigt..

18.03.2013 13:53
Zitat von Claudi-Mausi:
naja sie hat auch mit den anderen tests noch getestet und sie ins wasser gehalten, die haben auch n 2. strich angezeigt..![]()

18.03.2013 13:59
Nee bauchbewohner kann nicht sein-hab ja letzte woche mens gehabt und davor meine sst verpulvert und die waren alle negativ. Das wird sich auch nicht geändert haben. Aber echt komisch das ganze... zt 6 (oder so) und ständige brustschmerzen..
18.03.2013 14:01
Zitat von Claudi-Mausi:
naja sie hat auch mit den anderen tests noch getestet und sie ins wasser gehalten, die haben auch n 2. strich angezeigt..![]()
Waasss?? Positiv angezeigt beim wasser?
18.03.2013 14:05
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Billigtests????
weiß ich nicht

18.03.2013 14:09
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Claudi-Mausi:
Waasss?? Positiv angezeigt beim wasser?
Das sollten ja selbst die Billigtests nicht

18.03.2013 14:11
Zitat von schneewittchen85:
Nee bauchbewohner kann nicht sein-hab ja letzte woche mens gehabt und davor meine sst verpulvert und die waren alle negativ. Das wird sich auch nicht geändert haben. Aber echt komisch das ganze... zt 6 (oder so) und ständige brustschmerzen..
Hab ich erst hinterher gesehen. Fenster ist immer minimiert auf der Arbeit, da übersieht man schnell mal was

nu ist der PC fertig, aber der Techniker noch an der Maschine am arbeiten, somit kann der PC erst in über einer Stunde eingebaut werden. Aber dann so eine Eile machen

18.03.2013 14:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Billigtests????
weiß ich nichtaber mir tuts voll leid für sie
![]()
Ja, das ist natürlich enttäuschend...Dann war sie ja aber wahrscheinlich gar nicht schwanger...

18.03.2013 14:19
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Billigtests????
![]()
Ja, das ist natürlich enttäuschend...Dann war sie ja aber wahrscheinlich gar nicht schwanger...![]()
ne war sie nicht.. sie hatte ja n tag später dann n cd digi gemacht und der war negativ...
18.03.2013 14:51
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
![]()
Ja, das ist natürlich enttäuschend...Dann war sie ja aber wahrscheinlich gar nicht schwanger...![]()
ne war sie nicht.. sie hatte ja n tag später dann n cd digi gemacht und der war negativ...
Ah ok...Die Enttäuschung ist aber natürlich groß dann...
18.03.2013 15:04
Sooo, Freitag halber Tag Urlaub und nächste Woche Donnerstag halber Tag
und noch 20 Tage für dieses Jahr zum verplanen, Brückentage und Betriebsferien an Weihnachten schon abgezogen

18.03.2013 15:19
Zitat von Chilii:
Sooo, Freitag halber Tag Urlaub und nächste Woche Donnerstag halber Tagund noch 20 Tage für dieses Jahr zum verplanen, Brückentage und Betriebsferien an Weihnachten schon abgezogen
![]()
oh schön, ich könnte auch gerne mehr Urlaub haben, das ist mir nicht genug!

18.03.2013 15:37
Puuuhhhh so viel urlaub hätt ich auch gerne! Ich kann nur noch 5 tage verplanen... im mai 1 woche, august 2 wochen und weihnachten 2 wochen... dss wars dann schon!
Das ist wirklich doof wenn man positiv testet und es dsnn nicht stimmt-dann doch lieber immer negativ testen und es stimmt!
Das ist wirklich doof wenn man positiv testet und es dsnn nicht stimmt-dann doch lieber immer negativ testen und es stimmt!
18.03.2013 15:40
beüglich urlaub weiß ich gar nciht wie ich das jetzt machen soll.. der ist ja komplett verplant schon dieses jahr.. eine woche jetzt gerade 3 wochen ende august anfang september und eine woche im november ( per zufall genau die wo der et ist
) ja nur brauch ich ja die letzten 4 wochen urlaub gar nicht mehr.... werde vermutlich ab juni spätestens juli ins BV gehen... kann mir mein arbeitgeber nicht einfach anstelle der freien tage die restlichen urlaubstage geben? von wochenende mal abgesehen... würde auch noch ein bisschen mein durchschnittsgehalt puschen...

18.03.2013 15:58
Zitat von Claudi-Mausi:
beüglich urlaub weiß ich gar nciht wie ich das jetzt machen soll.. der ist ja komplett verplant schon dieses jahr.. eine woche jetzt gerade 3 wochen ende august anfang september und eine woche im november ( per zufall genau die wo der et ist) ja nur brauch ich ja die letzten 4 wochen urlaub gar nicht mehr.... werde vermutlich ab juni spätestens juli ins BV gehen... kann mir mein arbeitgeber nicht einfach anstelle der freien tage die restlichen urlaubstage geben? von wochenende mal abgesehen... würde auch noch ein bisschen mein durchschnittsgehalt puschen...
Meinst du auszahlen???
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt