Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
19.03.2013 08:15
Zitat von Claudi-Mausi:
@ chilli: ich hab gelesen, das rauchen nicht ganz soooo schlimm sein soll für das kind... es wächst halt "nur" nicht so gut. alkohol ist weit aus schlimmer, das greift die nerven an... und ich sage mir 1-2 zigaretten am tag sind zwar nicht schön, aber das geht schon... umal ich vorher echt stark geraucht habe... von heute auf morgen krieg ich das irgendwie nicht hin. auch wenn ich an meinen zwerg denke... es tut mir auch schrecklich leid.. aber so 1-2 brauch ich einfach noch...
und auf arbeit mag ich einfach dieses gerede nicht... ich möchte es gerne meinem chef persönlich sagen und nicht dass er es hinten rum erfährt... würde mich nur einer meiner kollegen auf grund des nichtrauchens fragen, ob ich schwanger bin, könnte ich ihn nicht anlügen... kann ja mein kind nicht verleumden.. ja und wenns einer weiß, wissen das gleich alle.... ist echt schlimm hieraber ich mag sie alle
![]()
Zitat von Claudi-Mausi:
@ chilli: ich hab gelesen, das rauchen nicht ganz soooo schlimm sein soll für das kind... es wächst halt "nur" nicht so gut. alkohol ist weit aus schlimmer, das greift die nerven an... und ich sage mir 1-2 zigaretten am tag sind zwar nicht schön, aber das geht schon... umal ich vorher echt stark geraucht habe... von heute auf morgen krieg ich das irgendwie nicht hin. auch wenn ich an meinen zwerg denke... es tut mir auch schrecklich leid.. aber so 1-2 brauch ich einfach noch...
und auf arbeit mag ich einfach dieses gerede nicht... ich möchte es gerne meinem chef persönlich sagen und nicht dass er es hinten rum erfährt... würde mich nur einer meiner kollegen auf grund des nichtrauchens fragen, ob ich schwanger bin, könnte ich ihn nicht anlügen... kann ja mein kind nicht verleumden.. ja und wenns einer weiß, wissen das gleich alle.... ist echt schlimm hieraber ich mag sie alle
![]()
Mit dem 1-2 Zigaretten am Tag Rauchen sei nicht gefährlich muss ich dir wiedersprechen. Dies ist nur eine Riesen Ausrede von Rauchern. Meine Freundin arbeitet auf der Säuglingsstation und hat ganz andere Erfahrung gemacht. Die Babys von Rauchern sind meistens unterentwickelt zu klein und wenig Gewicht. Die meisten werden als Frühchen geboren.
Dadurch, dass sie im Mutterleib immer Nikotin ausgesetzt waren, entwickeln sie eine Sucht. Wenn sie dann geboren sind, sind sie wie auf Entzug und viele Babys entwickeln sich zu Schreibabys.
Diese Kinder entwickeln später viele Allergien und Asthma.
Und einige sterben am plötzlichen Kindstod.
Ich hoffe, du denkst mal darüber nach, was du deinem Kind damit antust.
Ich bin der Meinung, dass Frauen, die nicht in der Lage sind, die paar Monate auf das Rauchen zuverzichten, absolut unreif sind und erstmal keine Kinder in die Welt setzen sollten, die später dann krank sind, nur weil ihre Mutter so verantwortungslos mit deren Gesund gespielt hat.
Sorry, wenn ich das so hart schreiben muss, aber ich habe so einiges schon in meinem Leben gesehen und es macht mich einfach nur traurig.
Ich hoffe du denkst mal dadrüber nach, was dir wichtiger ist. Schwangerschaft oder das Rauchen. Aber beides zusammen geht absolut nicht.
19.03.2013 08:17
Ich glaube wir lassen das Thema hier besser. Ich denke jeder hat nun seinen Standpunkt dazu geäußert und klar gemacht und was der einzelne daraus macht und damit umgeht muss man jedem selber überlassen...
So, Themawechsel, ich hatte heute Nacht meine typischen Mensschmerzen und denke somit, dass mich die rote Fee heute oder spätestens morgen besuchen wird...Somit warte ich jetzt wohl auf die Mens und nicht auf einen positiven Test!
So, Themawechsel, ich hatte heute Nacht meine typischen Mensschmerzen und denke somit, dass mich die rote Fee heute oder spätestens morgen besuchen wird...Somit warte ich jetzt wohl auf die Mens und nicht auf einen positiven Test!

19.03.2013 08:18
Zitat von Marz:
Ich glaube wir lassen das Thema hier besser. Ich denke jeder hat nun seinen Standpunkt dazu geäußert und klar gemacht und was der einzelne daraus macht und damit umgeht muss man jedem selber überlassen...
So, Themawechsel, ich hatte heute Nacht meine typischen Mensschmerzen und denke somit, dass mich die rote Fee heute oder spätestens morgen besuchen wird...Somit warte ich jetzt wohl auf die Mens und nicht auf einen positiven Test!![]()
danke
ich hatte 2 tage vor nmt auch nachts diesen grausame mensziehen...

19.03.2013 08:19
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
um 9 geht unsere 2-tägige Hausmesse los. Da kann man wieder nicht gescheit in der Halle unten arbeiten, weil einem dauernd einer über die Schulter guckt. Gleich wird mein Auto abgeholt. Der Reifen ist noch nicht platt![]()
Na, dann hoffen wir mal, dass nur der Reifen repariert wird...Werkstätten finden ja immer gerne noch das ein oder andere mehr...

19.03.2013 08:20
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
um 9 geht unsere 2-tägige Hausmesse los. Da kann man wieder nicht gescheit in der Halle unten arbeiten, weil einem dauernd einer über die Schulter guckt. Gleich wird mein Auto abgeholt. Der Reifen ist noch nicht platt![]()
Na, dann hoffen wir mal, dass nur der Reifen repariert wird...Werkstätten finden ja immer gerne noch das ein oder andere mehr...![]()
das stimmt! pass bloß auf, dass die nciht irgendwas machen, wovon du nix weißt und es dir dann in rechnung stellen!
19.03.2013 08:20
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
So, Themawechsel, ich hatte heute Nacht meine typischen Mensschmerzen und denke somit, dass mich die rote Fee heute oder spätestens morgen besuchen wird...Somit warte ich jetzt wohl auf die Mens und nicht auf einen positiven Test!![]()
danke
ich hatte 2 tage vor nmt auch nachts diesen grausame mensziehen...![]()

Nein nein nein, hör auf mir Hoffnungen zu machen, dann ist die Enttäuschung immer um so größer...

Trotzdem sehr lieb von dir!

19.03.2013 08:23
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
danke
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein nein nein, hör auf mir Hoffnungen zu machen, dann ist die Enttäuschung immer um so größer...![]()
Trotzdem sehr lieb von dir!![]()
ok dann sag ich nix mehr

19.03.2013 08:24
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
Na, dann hoffen wir mal, dass nur der Reifen repariert wird...Werkstätten finden ja immer gerne noch das ein oder andere mehr...![]()
Nene, vor 2 Wochen war ich erst zur Inspektion. Beide Querlenkergummis vorne müssen vorm TüV neu, aber da muss ich erst 2014 hin. Die machen nur hinten 2 neue Reifen drauf.
Solang die Mens noch nicht da ist besteht noch Hoffnung

19.03.2013 08:27
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
danke
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein nein nein, hör auf mir Hoffnungen zu machen, dann ist die Enttäuschung immer um so größer...![]()
Trotzdem sehr lieb von dir!![]()
ok dann sag ich nix mehrhast ja auch recht. im normalfall kriegt man nach dem mensziehen die mens... ach marz, ich wünsche dir so sehr, dass es endlich schnaggelt!!
Danke, ich mir auch!

Ich sage euch bescheid wenn die rote Fee angekommen ist und ich mir mit ihr ein paar nette Tage mache...

19.03.2013 08:31
Bei mir könnt Freitag/Samstag eine mögliche Einnistung stattfinden. Bin ja mal gespannt. Ich rechne eher mit der roten Fee an Ostern. Das passt eh super. Wenn die rote Fee kommt bin ich immer leicht reizbar und dann meine Lieblingsschwägerin mit ihren unerzogenen Kindern und Hund. Besser kanns ja nicht kommen

19.03.2013 08:41
Zitat von Chilii:
Bei mir könnt Freitag/Samstag eine mögliche Einnistung stattfinden. Bin ja mal gespannt. Ich rechne eher mit der roten Fee an Ostern. Das passt eh super. Wenn die rote Fee kommt bin ich immer leicht reizbar und dann meine Lieblingsschwägerin mit ihren unerzogenen Kindern und Hund. Besser kanns ja nicht kommen![]()

19.03.2013 08:44
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Bei mir könnt Freitag/Samstag eine mögliche Einnistung stattfinden. Bin ja mal gespannt. Ich rechne eher mit der roten Fee an Ostern. Das passt eh super. Wenn die rote Fee kommt bin ich immer leicht reizbar und dann meine Lieblingsschwägerin mit ihren unerzogenen Kindern und Hund. Besser kanns ja nicht kommen![]()
![]()

19.03.2013 08:49
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie tut mir fast schon leid, aber nur fast

19.03.2013 08:53
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie tut mir fast schon leid, aber nur fastseit dem Geburtstag auf dem wir im Februar waren, hat sie sich bei meinen Schwiegereltern nicht mehr gemeldet
vielleicht haben wir ja Glück und sie hat keinen Bock Ostern zu kommen. Sie würde nicht vermisst werden
![]()
warum ist sie denn so unbeliebt?
19.03.2013 08:54
ach leute ich hab das warten satt.... erst wartet man auf die mens, dann auf den es, dann wieder auf die mens in der hoffnung dass sie nicht kommt.., dann auf den ersten arzt-termin, dann darauf, dass man es der welt sagen kann...
maaaaaannoooo nur am warten
maaaaaannoooo nur am warten

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt