Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
19.03.2013 12:50
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
oh marz ich werd grad total hibbelig bei dir![]()
übrigens war 2 tage vor nmt schon der 2. strich zu sehenmit mittagsurin
![]()
Lässt du das wohl nach!![]()
Ich hab doch auch nur den teuren Clearblue mit Wochenbestimmung zuhause und das ist glaube ich sogar ein 50er...
![]()
![]()
Nene, bisher ist sie dann auch immer gekommen, wenn diese Schmerzen waren...denke sie kommt spätestens morgen früh...Morgen bin ich genau ES+14...Pünktlich wäre sie also dann wieder und ich hätte den 29-Tage-Zyklus wieder...Das bestärkt mich natürlich das letzten Monat mit den 32 (oder waren es 33? keine Ahnung...) Tagen wirklich was im Busch war, was eben nicht ganz gepasst hat...
Naja, abwarten auf die rote Fee!![]()
ne der cb ist n 25er... und ja du hast recht, den solltest du nicht dafür verschwenden
was soll denn im busch gewesen sein?
Ach das ist ein 25er?![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, frühestens Fretag, falls wirklich nichts eintrifft!
also meine 3 cb s waren alle 25er mit und ohne wochenbestimmung

19.03.2013 12:51
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
oh marz ich werd grad total hibbelig bei dir![]()
übrigens war 2 tage vor nmt schon der 2. strich zu sehenmit mittagsurin
![]()
Lässt du das wohl nach!![]()
Ich hab doch auch nur den teuren Clearblue mit Wochenbestimmung zuhause und das ist glaube ich sogar ein 50er...
![]()
![]()
Nene, bisher ist sie dann auch immer gekommen, wenn diese Schmerzen waren...denke sie kommt spätestens morgen früh...Morgen bin ich genau ES+14...Pünktlich wäre sie also dann wieder und ich hätte den 29-Tage-Zyklus wieder...Das bestärkt mich natürlich das letzten Monat mit den 32 (oder waren es 33? keine Ahnung...) Tagen wirklich was im Busch war, was eben nicht ganz gepasst hat...
Naja, abwarten auf die rote Fee!![]()
ne der cb ist n 25er... und ja du hast recht, den solltest du nicht dafür verschwenden
der CB Digital ist ein Frühtest und 25er, der mit Wochenbestimmung ist ein normaler 50er

19.03.2013 12:52
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
Hatte doch hier darüber gesprochen oder?Hm naja, hatte den Verdacht, weil ich auch richtig schmerzende Brustwarzen hatte, die ich sonst nicht habe und eben nicht wie vorher einen exakten 29 Tage Zyklus, obwohl ich durch den Mittelschmerz meinen ES gemerkt habe, dass sich die Mens nach hinten verschoben hat, weil da vielleicht was befruchtet war und sich nicht eingenistet hatte oder was weiß ich...Oder war das in dem anderen Thread? Hm naja, jedenfalls sagten einige, dass das gut angehen kann, aber wie gesagt, waren nur Gedankenspielereien und hatte jetzt auf mich und meine Gefühle auch keine Auswirkungen!
![]()
ok. ja denke über sowas bitte nicht nach... ich finde das deprimiert immer nur...
Joa, eigentlich stimmt ist es deprimierend, aber für mich wäre es auch ein Schritt in die richtige Richtung...Aber wie gesagt, war nur Gedankenspielerei und ich hab mir deswegen auch keinen Kopf gemacht...Nur falls mein 29 Tage Zyklus exakt zurück ist, kam der Gedanke eben nochmal kurz hoch!

19.03.2013 12:54
Na gut Mädels, ich glaube euch das! Aber der gute Vorsatz bleibt bei Freitag!
Aber wie gesagt, denke ich krieg vorher Besuch...
Aber wie gesagt, denke ich krieg vorher Besuch...

19.03.2013 12:58
Zitat von Marz:
Aber wie gesagt, denke ich krieg vorher Besuch...![]()
ok vielleicht ist der mit wochenbestimmung doch erst ein 50er? hmm ok

19.03.2013 13:01
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
ok vielleicht ist der mit wochenbestimmung doch erst ein 50er? hmm ok![]()
Ich hatte extra im Internet nachgeschaut, bevor ich die letzten Monat bestellt hab. Da hatte jemand bei der Hotline angerufen und nachgefragt, die haben das so wohl gesagt. Deswegen steht wohl bei dem normalen Digital auch bei schon 4 Tage vor NMT testen ^^
19.03.2013 13:04
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Ich hatte extra im Internet nachgeschaut, bevor ich die letzten Monat bestellt hab. Da hatte jemand bei der Hotline angerufen und nachgefragt, die haben das so wohl gesagt. Deswegen steht wohl bei dem normalen Digital auch bei schon 4 Tage vor NMT testen ^^
Ja stimmt, dass steht da drauf mit den 4 Tagen, das wäre bei einem 50er ja unrealistisch!
19.03.2013 13:06
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Ja stimmt, dass steht da drauf mit den 4 Tagen, das wäre bei einem 50er ja unrealistisch!
also ich konnte auch mit einem mit wochenbestimmung 4 tage vorher testen...
19.03.2013 13:07
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Ich dachte mir ich nehm einfach die Frühtests als normale, dann müssten die bei NMT ja eigentlich recht sicher was anzeigen wenn es was anzuzeigen gibt

19.03.2013 13:13
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ja eben, das steht da ja auch drauf, dann wird es wohl kein 50er sein und ihr habt recht mit dem 25er!
19.03.2013 13:14
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
...
Ja eben, das steht da ja auch drauf, dann wird es wohl kein 50er sein und ihr habt recht mit dem 25er!
kann ich mir auch nicht vorstellen.. die digis sind so teuer und von so guter qualität da erwarte ich auch ein bisschen mehr
19.03.2013 13:15
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
...
viel zu kompliziert, teste einfach

Mein Kollege ist zu doof zum ausparken

19.03.2013 13:16
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
kann ich mir auch nicht vorstellen.. die digis sind so teuer und von so guter qualität da erwarte ich auch ein bisschen mehr
Ja...Hab sie zwar günstig für 2 Stück für 11 Euro bekommen, aber trotzdem will ich sie nicht sinnlos verbraten...Also heißt es abwarten!
19.03.2013 13:17
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
viel zu kompliziert, teste einfach![]()
Mein Kollege ist zu doof zum ausparkenmit seinem neuen Auto die Karre vom Kollegen geschrammt. Nicht mit seinem alten Auto, nee mit dem das er noch keinen Monat hat. Aber nur ein minimaler Lackschaden. Die Park Distance Control hätte erst gehupt als er schon gegens Auto gefahren ist
![]()
Dann hätte die gute Einparkhilfe aber ihren Zweck nicht ganz erfüllt!

19.03.2013 13:20
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
viel zu kompliziert, teste einfach![]()
Mein Kollege ist zu doof zum ausparkenmit seinem neuen Auto die Karre vom Kollegen geschrammt. Nicht mit seinem alten Auto, nee mit dem das er noch keinen Monat hat. Aber nur ein minimaler Lackschaden. Die Park Distance Control hätte erst gehupt als er schon gegens Auto gefahren ist
![]()
Dann hätte die gute Einparkhilfe aber ihren Zweck nicht ganz erfüllt!![]()
Mir wollt unser Finanzbuchhalter letztes Jahr weiss machen, dass unser Firmenpassat ne Einparkhilfe hätte. Hat er aber net. Deswegen hab ich auch beim ausparken nen Pfosten mitgenommen, Passat ist mir einfach viiiiel zu gross

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt