Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.03.2013 11:14
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????

Für die Frage kriegste jawohl dreifach


sorry meine hormone

fühl mich ein bisschen schlecht, dass es sofort geklappt hat, während alle anderen schon ewig hibbeln....

Ach nu hör aber auf! Du hast eben Glück gehabt und jeder hier gönnt es dir!!! Mach dir keinen Kopf!


na ok hoffe nur es ist alles i.o. fühle mich total unschwanger
Marz
15879 Beiträge
19.03.2013 11:18
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


sorry meine hormone

fühl mich ein bisschen schlecht, dass es sofort geklappt hat, während alle anderen schon ewig hibbeln....

Ach nu hör aber auf! Du hast eben Glück gehabt und jeder hier gönnt es dir!!! Mach dir keinen Kopf!


na ok hoffe nur es ist alles i.o. fühle mich total unschwanger

Aber das geht doch vielen so Claudi...Unsere Daumen sind doll gedrückt für deinen Termin Freitag!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.03.2013 11:19
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ach nu hör aber auf! Du hast eben Glück gehabt und jeder hier gönnt es dir!!! Mach dir keinen Kopf!


na ok hoffe nur es ist alles i.o. fühle mich total unschwanger

Aber das geht doch vielen so Claudi...Unsere Daumen sind doll gedrückt für deinen Termin Freitag!


ja stimmt... na wir werden sehen..

und was machst du heute noch?

wir bekommen heute besuch von freunden, mit ihrer 7 monate alten tochter
Chilii
8021 Beiträge
19.03.2013 11:20
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ach nu hör aber auf! Du hast eben Glück gehabt und jeder hier gönnt es dir!!! Mach dir keinen Kopf!


na ok hoffe nur es ist alles i.o. fühle mich total unschwanger

Aber das geht doch vielen so Claudi...Unsere Daumen sind doll gedrückt für deinen Termin Freitag!

Stimme da voll zu

man man man, stehe den ganzen Vormittag in der Halle ohne Möglichkeit zu sitzen... Wenn man normal nur im Büro sitzt ist man das ja so gar nicht gewohnt. Krieg schon Rückenschmerzen und mir tun die Füße weh...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.03.2013 11:22
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


na ok hoffe nur es ist alles i.o. fühle mich total unschwanger

Aber das geht doch vielen so Claudi...Unsere Daumen sind doll gedrückt für deinen Termin Freitag!

Stimme da voll zu

man man man, stehe den ganzen Vormittag in der Halle ohne Möglichkeit zu sitzen... Wenn man normal nur im Büro sitzt ist man das ja so gar nicht gewohnt. Krieg schon Rückenschmerzen und mir tun die Füße weh...


das kann ich mir durchaus vorstellen

bei mir ist es genau umgekehrt... ich stehe den ganzen tag und kann nciht stille sitzen
Marz
15879 Beiträge
19.03.2013 11:24
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


na ok hoffe nur es ist alles i.o. fühle mich total unschwanger

Aber das geht doch vielen so Claudi...Unsere Daumen sind doll gedrückt für deinen Termin Freitag!


ja stimmt... na wir werden sehen..

und was machst du heute noch?

wir bekommen heute besuch von freunden, mit ihrer 7 monate alten tochter

Oh schön!

Ich treffe mich heute abend mit meiner besten und es wird wohl hauptsächlich um ihre künstliche Befruchtung gehen, die bei ihr kurz bevor steht und darum, dass sie von Schwangeren in unserem Kreise umgeben ist und sie das traurig macht... In dem einen Punkt ist es ganz gut, dass ich jetzt nicht auch noch mit einem positiven Test wedele, sondern eher mit der Mens rechnen muss...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.03.2013 11:27
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Aber das geht doch vielen so Claudi...Unsere Daumen sind doll gedrückt für deinen Termin Freitag!


ja stimmt... na wir werden sehen..

und was machst du heute noch?

wir bekommen heute besuch von freunden, mit ihrer 7 monate alten tochter

Oh schön!

Ich treffe mich heute abend mit meiner besten und es wird wohl hauptsächlich um ihre künstliche Befruchtung gehen, die bei ihr kurz bevor steht und darum, dass sie von Schwangeren in unserem Kreise umgeben ist und sie das traurig macht... In dem einen Punkt ist es ganz gut, dass ich jetzt nicht auch noch mit einem positiven Test wedele, sondern eher mit der Mens rechnen muss...


ja das stimmt.... warum muss sie künstlich befruchtet werden? liegts an ihr oder ihrem mann?
Marz
15879 Beiträge
19.03.2013 11:29
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


ja stimmt... na wir werden sehen..

und was machst du heute noch?

wir bekommen heute besuch von freunden, mit ihrer 7 monate alten tochter

Oh schön!

Ich treffe mich heute abend mit meiner besten und es wird wohl hauptsächlich um ihre künstliche Befruchtung gehen, die bei ihr kurz bevor steht und darum, dass sie von Schwangeren in unserem Kreise umgeben ist und sie das traurig macht... In dem einen Punkt ist es ganz gut, dass ich jetzt nicht auch noch mit einem positiven Test wedele, sondern eher mit der Mens rechnen muss...


ja das stimmt.... warum muss sie künstlich befruchtet werden? liegts an ihr oder ihrem mann?

An ihr... Hatte auch schon mal kurz von ihr erzählt... bereits 3 FG´s, diverse hormonelle Probleme, keine regelmäßigen Eisprünge, überempfindlichkeit auf Clomi...Bei den dreien vorher war das halten das Problem, aber momentan wird sie nicht mal mehr schwanger...Und dazu kommt noch, sie wird in 2 Wochen 36...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.03.2013 11:37
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Oh schön!

Ich treffe mich heute abend mit meiner besten und es wird wohl hauptsächlich um ihre künstliche Befruchtung gehen, die bei ihr kurz bevor steht und darum, dass sie von Schwangeren in unserem Kreise umgeben ist und sie das traurig macht... In dem einen Punkt ist es ganz gut, dass ich jetzt nicht auch noch mit einem positiven Test wedele, sondern eher mit der Mens rechnen muss...


ja das stimmt.... warum muss sie künstlich befruchtet werden? liegts an ihr oder ihrem mann?

An ihr... Hatte auch schon mal kurz von ihr erzählt... bereits 3 FG´s, diverse hormonelle Probleme, keine regelmäßigen Eisprünge, überempfindlichkeit auf Clomi...Bei den dreien vorher war das halten das Problem, aber momentan wird sie nicht mal mehr schwanger...Und dazu kommt noch, sie wird in 2 Wochen 36...


stimmt ich kann mich erinnern...

oh je... das ist ja alles gar nicht schön... blöd ist auch, das man bei ner künstlichen befruchtung ja auch nie weiß, obs bleibt...
Marz
15879 Beiträge
19.03.2013 11:41
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


ja das stimmt.... warum muss sie künstlich befruchtet werden? liegts an ihr oder ihrem mann?

An ihr... Hatte auch schon mal kurz von ihr erzählt... bereits 3 FG´s, diverse hormonelle Probleme, keine regelmäßigen Eisprünge, überempfindlichkeit auf Clomi...Bei den dreien vorher war das halten das Problem, aber momentan wird sie nicht mal mehr schwanger...Und dazu kommt noch, sie wird in 2 Wochen 36...


stimmt ich kann mich erinnern...

oh je... das ist ja alles gar nicht schön... blöd ist auch, das man bei ner künstlichen befruchtung ja auch nie weiß, obs bleibt...

Ne eben und bei ihr weiß man eben auch nicht genau, warum die anderen nicht geblieben sind...soweit war alles in Ordnung...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.03.2013 11:57
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

An ihr... Hatte auch schon mal kurz von ihr erzählt... bereits 3 FG´s, diverse hormonelle Probleme, keine regelmäßigen Eisprünge, überempfindlichkeit auf Clomi...Bei den dreien vorher war das halten das Problem, aber momentan wird sie nicht mal mehr schwanger...Und dazu kommt noch, sie wird in 2 Wochen 36...


stimmt ich kann mich erinnern...

oh je... das ist ja alles gar nicht schön... blöd ist auch, das man bei ner künstlichen befruchtung ja auch nie weiß, obs bleibt...

Ne eben und bei ihr weiß man eben auch nicht genau, warum die anderen nicht geblieben sind...soweit war alles in Ordnung...


oh man...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.03.2013 11:58
kurz was anderes:

mein mann weiß nicht mehr, dass wir gestern sex hatten! Er sagt ich haluzinieren und denke mir was aus ! Häääää?
schneewittchen85
1933 Beiträge
19.03.2013 12:03
Zitat von Claudi-Mausi:

wäre ich nicht verantwortungsbewusst, hätte ich ja wohl so weiter gemacht. ich bin stolz drauf, dass es jetzt nur noch so wenige am tag sind.

ja ja ich weiß, wenn ich sowas poste, muss ich damit rechnen, dass ich solche antworten kriege... jaja...


Ich bin stolz auf dich claudi! Hut ab!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.03.2013 12:05
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Claudi-Mausi:

wäre ich nicht verantwortungsbewusst, hätte ich ja wohl so weiter gemacht. ich bin stolz drauf, dass es jetzt nur noch so wenige am tag sind.

ja ja ich weiß, wenn ich sowas poste, muss ich damit rechnen, dass ich solche antworten kriege... jaja...


Ich bin stolz auf dich claudi! Hut ab!


danke
Marz
15879 Beiträge
19.03.2013 12:09
Zitat von Claudi-Mausi:

kurz was anderes:

mein mann weiß nicht mehr, dass wir gestern sex hatten! Er sagt ich haluzinieren und denke mir was aus ! Häääää?

????? Hat er getrunken? oder hast du es vielleicht geträumt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt