Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
26.03.2013 12:28
Zitat von Chilii:
Na klasse, erzählt meine Kollegin mir eben, dass in unserer Gegend wieder Autos zerkratzt werden -.- diesmal musste ein Neuwagen eine Straße unter uns dran glauben. Geht fast zur gleichen Zeit los wie letztes Jahr... dann ist meiner bestimmt auch schnell wieder Opfer -.-
Och nöööö, hoffentlich bleibst du verschont!
26.03.2013 12:34
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Na klasse, erzählt meine Kollegin mir eben, dass in unserer Gegend wieder Autos zerkratzt werden -.- diesmal musste ein Neuwagen eine Straße unter uns dran glauben. Geht fast zur gleichen Zeit los wie letztes Jahr... dann ist meiner bestimmt auch schnell wieder Opfer -.-
Och nöööö, hoffentlich bleibst du verschont!![]()
Ich hoff es auch. Letztes Jahr hatte es einer nur auf mein Auto abgesehen, ab Ostern, über Monate, alle paar Wochen was neues zerkratzt
selbst in einer Seitenstraße parken hatte nicht geholfen. Anzeige gegen Unbekannt hatte auch nichts gebracht... Wenn das jetzt wieder losgeht verkauf ich die Karre...
27.03.2013 07:27
Moin
wie geht's euch? Heut morgen beim Eiskratzen hab ich Schweissausbrüche bekommen und mir wurd ein wenig komisch, war dann zum Glück auch fertig, sonst hätte sich wahrscheinlich der Kreislauf verabschiedet... immerhin gibts jetzt anscheinend monatlich andere PMS, jedesmal ein Überraschungspaket
wie geht's euch? Heut morgen beim Eiskratzen hab ich Schweissausbrüche bekommen und mir wurd ein wenig komisch, war dann zum Glück auch fertig, sonst hätte sich wahrscheinlich der Kreislauf verabschiedet... immerhin gibts jetzt anscheinend monatlich andere PMS, jedesmal ein Überraschungspaket
27.03.2013 09:35
Zitat von Chilii:
Moin![]()
wie geht's euch? Heut morgen beim Eiskratzen hab ich Schweissausbrüche bekommen und mir wurd ein wenig komisch, war dann zum Glück auch fertig, sonst hätte sich wahrscheinlich der Kreislauf verabschiedet... immerhin gibts jetzt anscheinend monatlich andere PMS, jedesmal ein Überraschungspaket![]()
Uiiii vielleicht kommt es ja von was anderem!?
Mir gehts heute net so gut... hab bauchkrämpfe und müde bin ich
Und irgendeinen komischen druck hab ich im bauch.
Will ins bett!!!
27.03.2013 09:42
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Chilii:
Moin![]()
wie geht's euch? Heut morgen beim Eiskratzen hab ich Schweissausbrüche bekommen und mir wurd ein wenig komisch, war dann zum Glück auch fertig, sonst hätte sich wahrscheinlich der Kreislauf verabschiedet... immerhin gibts jetzt anscheinend monatlich andere PMS, jedesmal ein Überraschungspaket![]()
Uiiii vielleicht kommt es ja von was anderem!?![]()
Und irgendeinen komischen druck hab ich im bauch.![]()
Will ins bett!!!![]()
Gute Besserung
ich hatte 2 Tage nach dem ES auch ziehen im Bauch, da dacht ich schon die PMS bleiben wieder dauerhaft. War dann aber wieder weg. Glaub nicht, dass es ein Krümel ist, eher wieder PMS
sogar meine Stimmungsschwankungen die ich normal vor der Mens hab sind diesmal nicht vorhanden oO dafür manchmal Rückenschmerzen (hab ich aber öfter, vor 2 Jahren auch nen Hexenschuss, und das in meinem Alter -.-''), ein Stechen rechts im Unterleib, als ob jemand mit der Nadel zustechen würde mehrmals, aber nur 1min lang 2 mal am Tag seit gestern (rechts war auch der Mittelschmerz). Das komische Gefühl war dann auch direkt wieder weg...
27.03.2013 09:49
So ich schluck jetzt echt brav alles was man zum schwangerwerden schlucken soll.
Ich hab Folio,Mönchspfeffer(Agnucaston) und Alchemilla Vulgaris Urtinktur.
Und wehe das klappt ned bald ma
Und wehe das klappt ned bald ma
27.03.2013 09:52
Zitat von Snow_White:
So ich schluck jetzt echt brav alles was man zum schwangerwerden schlucken soll.
Und wehe das klappt ned bald ma![]()
Folio und agnus caston nehme ich auch. Was ist alchemilla?
27.03.2013 10:00
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Snow_White:
Würde auf Frauenmantel tippen, was ich als Tee hab. Lindert die Mensschmerzen und hilft bei der Einnistung oder Gebärmutterschleimbildung.
27.03.2013 10:00
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Snow_White:
Das ist Frauenmantelkraut und soll den ES und die Einnistung fördern.
27.03.2013 10:02
Zitat von Snow_White:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Snow_White:
Sind das Tabletten?
27.03.2013 10:12
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Snow_White:
Sind das Tabletten?
Nee Tropfen
27.03.2013 10:26
Zitat von Snow_White:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Fienchen1987:
...
Sind das Tabletten?
Nee Tropfen![]()
Ah ok. Vielleicht Versuch ich das nach der Hibbelpause mal wenn es dann immer noch nicht klappen sollte.
27.03.2013 10:32
Nächste Woche sehen wir uns vielleicht noch eine Wohnung an, aber selbst wenn alles passt ist es eigentlich zu früh, weil die schon frei ist
Meine Schwiegereltern wollten ja mit ihrem Sohn eigentlich an Ostern sprechen was er von unserem Ausbau hält, aber ich glaub das gibt eh wieder nix... Als ob die mit ihm reden wenn seine Freundin dabei ist. Wahrscheinlich haben die das eh wieder vergessen -.-
Meine Schwiegereltern wollten ja mit ihrem Sohn eigentlich an Ostern sprechen was er von unserem Ausbau hält, aber ich glaub das gibt eh wieder nix... Als ob die mit ihm reden wenn seine Freundin dabei ist. Wahrscheinlich haben die das eh wieder vergessen -.-
27.03.2013 10:41
Zitat von Chilii:
Nächste Woche sehen wir uns vielleicht noch eine Wohnung an, aber selbst wenn alles passt ist es eigentlich zu früh, weil die schon frei istMeine Schwiegereltern wollten ja mit ihrem Sohn eigentlich an Ostern sprechen was er von unserem Ausbau hält, aber ich glaub das gibt eh wieder nix... Als ob die mit ihm reden wenn seine Freundin dabei ist. Wahrscheinlich haben die das eh wieder vergessen -.-
Dann sprich du es doch an. Hast doch nichts zu verlieren. Und wenn deine Schwiegereltern was sagen kannst du gleich kontern das das doch nichts schlimmes ist da sie es doch eh machen wollten und es ja gut gepasst hat.
27.03.2013 10:49
Zitat von Chilii:
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Chilii:
Moin![]()
Uiiii vielleicht kommt es ja von was anderem!?![]()
Und irgendeinen komischen druck hab ich im bauch.![]()
Will ins bett!!!![]()
Gute Besserungich hatte 2 Tage nach dem ES auch ziehen im Bauch, da dacht ich schon die PMS bleiben wieder dauerhaft. War dann aber wieder weg.
Glaub nicht, dass es ein Krümel ist, eher wieder PMSsogar meine Stimmungsschwankungen die ich normal vor der Mens hab sind diesmal nicht vorhanden oO dafür manchmal Rückenschmerzen (hab ich aber öfter, vor 2 Jahren auch nen Hexenschuss, und das in meinem Alter -.-''), ein Stechen rechts im Unterleib, als ob jemand mit der Nadel zustechen würde mehrmals, aber nur 1min lang 2 mal am Tag seit gestern (rechts war auch der Mittelschmerz). Das komische Gefühl war dann auch direkt wieder weg...
Hm.....Hört sich doch vielleicht ganz gut an?????
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt