Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
27.03.2013 20:02
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Claudi-Mausi:

nein es ist jetzt nicht mehr schwer... die ersten 2 wochen waren schwer.. aber seit ich beim arzt war.. naja ich hab seit 3 tagen so ein sau schlechtes gewissen...wenn ich nur dran denke... vor allem jetzt wo ja das herz schon da sein muss... nee da kann ich das nicht...

Ich finde das toll und bin auch extrem stolz auf dich!!! Einwandfrei!!!

ja... kendra hat wohl auch ihren teil dazu beigetragen

Ist doch super
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.03.2013 20:03
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

nein es ist jetzt nicht mehr schwer... die ersten 2 wochen waren schwer.. aber seit ich beim arzt war.. naja ich hab seit 3 tagen so ein sau schlechtes gewissen...wenn ich nur dran denke... vor allem jetzt wo ja das herz schon da sein muss... nee da kann ich das nicht...

Ist doch super

find ich auch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.03.2013 20:03
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ist doch super

find ich auch
Chilii
8022 Beiträge
27.03.2013 20:05

Zitat von Chilii:

Ich glaub ich hatte vorhin Blut am Klopapier. Dunkles, ins bräunliche gehende. Hoffentlich kommt die Mens nicht früher aber war nicht viel... für die Einnistungsblutung ist ES +11 doch eigentlich zu spät... und SB hatte ich noch nie...

Das kann eine einnistungsblutung aber auch sb sein.... auch wenn du das noch nie hattest... stell dich aufs negative ein damit die freude dann größer ist falls es posituv ausfällt und damit du nicht enttäusch bist falls es doch ein vorbote der roten fee ist!

Ich rechne eh mit negativ... solang bis die rote Fee überfällig ist, was eh nicht passieren wird.

Ich fang mit den Ovus 3 Tage vor errechnetem ES Termin an, aber auch einen Tag vorher nur neschwache Linie...

Auf dem Hinweg zum einkaufen im Auto ist mir bei 24 Grad Innentemperatur ganz leicht übel geworden, Kopfschmerzen sind seit gestern auch wieder da...
Chilii
8022 Beiträge
27.03.2013 20:08
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ist doch super

find ich auch

Aber fang hinterher nicht wieder an. Meine Mum war ein Jahr rauchfrei nach ihrer Beinvenenthrombose, dann hat sie wegen meinem Dad wieder angefangen und nu hat sie es 15 Jahre später doch noch geschafft rauchfrei zu werden und ist glücklich darüber...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.03.2013 20:11
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ist doch super

find ich auch

Aber fang hinterher nicht wieder an. Meine Mum war ein Jahr rauchfrei nach ihrer Beinvenenthrombose, dann hat sie wegen meinem Dad wieder angefangen und nu hat sie es 15 Jahre später doch noch geschafft rauchfrei zu werden und ist glücklich darüber...

ja ich weiß es noch nicht... mir macht das ja dummerweise echt spaß und schmeckt mir sogar... naja die nächsten 2 jahrte fällts ja erstmal flach und wie ich dann denke mal sehen
schneewittchen85
1933 Beiträge
27.03.2013 20:17
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

Ich glaub ich hatte vorhin Blut am Klopapier. Dunkles, ins bräunliche gehende. Hoffentlich kommt die Mens nicht früher aber war nicht viel... für die Einnistungsblutung ist ES +11 doch eigentlich zu spät... und SB hatte ich noch nie...

Das kann eine einnistungsblutung aber auch sb sein.... auch wenn du das noch nie hattest... stell dich aufs negative ein damit die freude dann größer ist falls es posituv ausfällt und damit du nicht enttäusch bist falls es doch ein vorbote der roten fee ist!

Ich rechne eh mit negativ... solang bis die rote Fee überfällig ist, was eh nicht passieren wird.

Ich fang mit den Ovus 3 Tage vor errechnetem ES Termin an, aber auch einen Tag vorher nur neschwache Linie...

Auf dem Hinweg zum einkaufen im Auto ist mir bei 24 Grad Innentemperatur ganz leicht übel geworden, Kopfschmerzen sind seit gestern auch wieder da...

Ich fang immer 2-3tage nach der mens an... und meist zeigt er rjnd um zt 10 positiv an... diesmal war er sogar an 2 tagen hintereinander fett positiv!!

Oh ja claudi die "standpauke" von kendra war auch gut!! und super wenn sie das bewirkt hat!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.03.2013 20:20

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

Ich fang immer 2-3tage nach der mens an... und meist zeigt er rjnd um zt 10 positiv an... diesmal war er sogar an 2 tagen hintereinander fett positiv!!

Oh ja claudi die "standpauke" von kendra war auch gut!! und super wenn sie das bewirkt hat!

ja wobei ich sie in dem moment ja echt hätte... naja was solls hauptsache es hat gewirkt !

DANKE LIEBE KENDRA
schneewittchen85
1933 Beiträge
27.03.2013 21:17
Da hast du recht.... mir ging es genauso. Das hat sie gut gemacht und wo sie recht hat hat sie recht!
Chilii
8022 Beiträge
27.03.2013 22:29
Oh man, eben haben meine Schwiegereltern angerufen. Der Bruder von meinem Verlobten liegt im KKH auf Intensiv Er wurde heute wegen einem vereitertem Abszess am Hals operiert. Die haben das auch erst heut abend von seiner Freundin erfahren und wollten ihn eben noch anrufen...
Kendra79
2530 Beiträge
27.03.2013 22:39
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ist doch super

find ich auch

Ich bin stolz auf dich Claudi
Weiter so, du schaffst es!
Bald kannst du ja schön shoppen gehen für das Kleine Mäuschen und das lenkt dich auch noch weiter ab und die Vorfreude steigt von Woche zu Woche.

P.S. Ich wollte dir nicht zu Nähe treten. Aber wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich schon einiges schlechtes durchgemacht bzg. FG und ELSS. Und dann Hör ich von Rauchen und das hat mich tierisch wütend gemacht.
Ich habe es ja nicht böse gemeint. Wollte dir aber die Augen öffnen vor Spätfolgen wie Asthma oder im schlimmsten Fall plötzlicher Kindstod.
schneewittchen85
1933 Beiträge
27.03.2013 23:21
Zitat von Chilii:

Oh man, eben haben meine Schwiegereltern angerufen. Der Bruder von meinem Verlobten liegt im KKH auf Intensiv Er wurde heute wegen einem vereitertem Abszess am Hals operiert. Die haben das auch erst heut abend von seiner Freundin erfahren und wollten ihn eben noch anrufen...

Warum liegt er da auf intensiv??? Hat er das auf der haut oder im hals gehabt??
Chilii
8022 Beiträge
28.03.2013 07:05

Zitat von Chilii:

Warum liegt er da auf intensiv??? Hat er das auf der haut oder im hals gehabt??

Gute Frage, seine Eltern wussten gestern abend auch nicht mehr. Seine Freundin hatte nur kurz Bescheid gesagt. Wir hoffen, heute mehr zu erfahren. Ich weiss nur, dass er operiert wurde, also Schnitt am Hals
Marz
15879 Beiträge
28.03.2013 08:07
Morgen ihr Lieben!

Claudi, ich bin sooooooooo stolz auf dich!!!!!! Schmeiß die ollen Dinger weg und ich hoffe, dass du durchhälst! Ja, auch für Standpauken sind wir hier ab und an zuständig! Und wenn Kendras dich erreicht hat, ist es doch super! Durchhalten!!!!

Chilii, oh mist....Hoffentlich geht es ihm bald besser!
Wie sieht es bei deinen SB aus? Doller geworden? Weg?

Bei mir waren die Ovus auch nie richtig positiv, das war aber auch der Zyklus, der plötzlich mal 32 Tage hatte, vielleicht hab ich den ES also auch verfehlt...Aber ich mache keine mehr, das stresst mich zu sehr!
Marz
15879 Beiträge
28.03.2013 08:09
Zitat von Sweety84:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Hm.....Hört sich doch vielleicht ganz gut an?????

Na wer weiss, ich stempel alles als PMS ab bis die rote Fee wegbleibt
kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei Schilddrüsenunterfunktion und Übergewicht direkt im 2. Zyklus klappen soll. Die billig Ovus bekräftigen mich da auch nicht mit ihren zartrosa Linien vor ES die nie so dick sind wie die Kontrollinie, wobei das auch an den Ovus liegen kann oder an meiner unregelmäßigen Anwendung

Willkommen im Club, die Ovus zeigen bei mir auch nie was an oder nur eine zartrosa Linie. Vielleicht bin ich auch zu doof dafür???

Ich wache zur Zeit nachts immer auf und mir ist total heiß, gestern hatte ich Wadenkrämpfe wie verrückt. Denke das kommt noch von dem langen Flug oder der Wetterumstellung. Dazu hab' ich dann noch wunderbar Allergie, meine Nase ist schon knallrot.

Gute Besserung! Hast du denn ein eher positives Gefühl oder eher negativ oder gar nix?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt