Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Fienchen1987
1438 Beiträge
06.04.2013 08:50
Zitat von shei:

Hallo meine lieben ich bin zurück leider mit der Mens -.- aber dafür verlobt

Willkommen im Club der Verlobten.
Habt ihr schon mehr geplant? Standesamt? Kirche? Usw?!
Snow_White
6127 Beiträge
06.04.2013 09:25
So ich hab ja jetzt meinen 1. Mönchspfeffer & Alchemilla Zyklus und ich wundere mich die ganze Zeit warum ich die üblen ES Schmerzen diesmal nicht hab.Sondern mehr so eine Art Mens Ziehen.
Jetzt hab ich mal nen Ovu gemacht,weil ich dachte das sich diesen Monat wohl nix tun wird.Aber hab jetzt doch nen leichten Strich.
Aber ich weiß trotzdem nicht was ich von alldem halten soll
Sweety84
1889 Beiträge
06.04.2013 09:28
Huhu shei, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Dann lässt eine SS bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Herzlich Willkommen Vanni, ich bin auch im 4.ÜZ. Ich nehme Folsäure und benutze Ovus, wobei die bei mir noch nei einen ES angezeigt haben. Diesmal starte ich morgen damit, an Zyklustag 5 und werde es mal durchziehen, bis das was zu sehen ist.
Snow_White
6127 Beiträge
06.04.2013 09:31
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von shei:

Hallo meine lieben ich bin zurück leider mit der Mens -.- aber dafür verlobt

Willkommen im Club der Verlobten.
Habt ihr schon mehr geplant? Standesamt? Kirche? Usw?!

Hey alles Gute zur Verlobung
Snow_White
6127 Beiträge
06.04.2013 09:32
Zitat von Sweety84:

Huhu shei, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Dann lässt eine SS bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Herzlich Willkommen Vanni, ich bin auch im 4.ÜZ. Ich nehme Folsäure und benutze Ovus, wobei die bei mir noch nei einen ES angezeigt haben. Diesmal starte ich morgen damit, an Zyklustag 5 und werde es mal durchziehen, bis das was zu sehen ist.

Wie noch nie?
Hattest du bis jetzt keinen ES?
schneewittchen85
1933 Beiträge
06.04.2013 11:31
Wusstet ihr dass es frauen gubt die sogar während der mens den es haben können???
Loewe77
2098 Beiträge
06.04.2013 11:41
Hallo Vanni,
ich mache nichts zusätzlich. Es kommt auch drauf an wie viel umwelt Stress man hat (bez, fam, Arbeit) und wann Du Deine Verhütung weg gelassen hast. Manchmal braucht der Körper etwas länger um die Hormone abzubauen und sich einzupendeln! Ich hatte jeweils ein halbes Jahr vorher meine 3Mon Spritze abgesetzt. Mit meiner Kl bin ich im ersten ÜZ direkt SS geworden und beim zweiten mal im 2ÜZ. Leider wurde ES zum Windei. Nun warte ich darauf bis wir weiter machen können.

@Shei
Moin, herzlichen Glückwunsch! Wir waren Do auch beim Standesamt und haben einen Termin für Juni ausgemacht. Da mit Chef eine bessere Steuerklasse bekommt und meine zusatz KK weg fällt.

So muß noch ebend etwas Wäsche waschen. Saugen tut der Chef heute mal
schneewittchen85
1933 Beiträge
06.04.2013 11:57
Ich habe die hausarbeit gestern schon hinter mich gebracht und hoffe dass ich heute meinen mann überreden kann einkaufen zu gehen.
Sweety84
1889 Beiträge
06.04.2013 12:16
Zitat von Snow_White:

Zitat von Sweety84:

Wie noch nie?

Ganz ehrlich, keine Ahnung.
Während der Pille lief bei mir der Zyklus regelmäßig ab. Nehme die Pille ja schon länger nicht mehr und mein Zyklus pendelte sich dann bei so 26-28 Tagen ein. Aber ich fühle meinen ES nicht, also keinen Mittelschmerz oder so. Am Anfang hatte ich mal die teureren Ovus, da war immer ein leichter zweiter Strich zu sehen, also 5 Tage hintereinander, aber der Strich wurde nie dicker als der Kontrollstrich. Jetzt hab' ich die günstigen Ovus und da hatte ich noch nie einen zweiten Strich, aber ich hab' die Dinger auch noch nie den Kompletten Zyklus durchgemacht, also immer erst ab Tag 9 für 7-8 Tage. Wahrscheinlich liegt der ES bei mir einfach außerhalb dieser Tage. Deswegen fange ich morgen (Zyklustag 5) mal damit an bis zur nächsten Mens. Komischerweise verändert sich mein Zervix aber pünktlich zum hier errechneten ES.
Vielleicht schlagen die Dinger bei manchen Leuten auch einfach nicht richtig an???
Fienchen1987
1438 Beiträge
06.04.2013 13:09
Zitat von Loewe77:

Hallo Vanni,
ich mache nichts zusätzlich. Es kommt auch drauf an wie viel umwelt Stress man hat (bez, fam, Arbeit) und wann Du Deine Verhütung weg gelassen hast. Manchmal braucht der Körper etwas länger um die Hormone abzubauen und sich einzupendeln! Ich hatte jeweils ein halbes Jahr vorher meine 3Mon Spritze abgesetzt. Mit meiner Kl bin ich im ersten ÜZ direkt SS geworden und beim zweiten mal im 2ÜZ. Leider wurde ES zum Windei. Nun warte ich darauf bis wir weiter machen können.

@Shei
Moin, herzlichen Glückwunsch! Wir waren Do auch beim Standesamt und haben einen Termin für Juni ausgemacht. Da mit Chef eine bessere Steuerklasse bekommt und meine zusatz KK weg fällt.

Heiratet ihr nicht aus liebe?
Loewe77
2098 Beiträge
06.04.2013 14:17
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Loewe77:

Hallo Vanni,

@Shei

Alleine wegen der LIEBE braucht man nicht Heiraten!. Warum sonst werden so viele Ehen wieder geschieden?
Fienchen1987
1438 Beiträge
06.04.2013 14:20
Zitat von Loewe77:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Loewe77:

Hallo Vanni,

@Shei

Alleine wegen der LIEBE braucht man nicht Heiraten!. Warum sonst werden so viele Ehen wieder geschieden?

Oo
Snow_White
6127 Beiträge
06.04.2013 18:47
Zitat von schneewittchen85:

Wusstet ihr dass es frauen gubt die sogar während der mens den es haben können???

Nee hör ich jetzt zum 1. Mal
Snow_White
6127 Beiträge
06.04.2013 18:49
Zitat von Sweety84:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Sweety84:

Wie noch nie?

Ganz ehrlich, keine Ahnung.
Während der Pille lief bei mir der Zyklus regelmäßig ab. Nehme die Pille ja schon länger nicht mehr und mein Zyklus pendelte sich dann bei so 26-28 Tagen ein. Aber ich fühle meinen ES nicht, also keinen Mittelschmerz oder so. Am Anfang hatte ich mal die teureren Ovus, da war immer ein leichter zweiter Strich zu sehen, also 5 Tage hintereinander, aber der Strich wurde nie dicker als der Kontrollstrich. Jetzt hab' ich die günstigen Ovus und da hatte ich noch nie einen zweiten Strich, aber ich hab' die Dinger auch noch nie den Kompletten Zyklus durchgemacht, also immer erst ab Tag 9 für 7-8 Tage. Wahrscheinlich liegt der ES bei mir einfach außerhalb dieser Tage. Deswegen fange ich morgen (Zyklustag 5) mal damit an bis zur nächsten Mens. Komischerweise verändert sich mein Zervix aber pünktlich zum hier errechneten ES.
Vielleicht schlagen die Dinger bei manchen Leuten auch einfach nicht richtig an???

Die billigen werden den Strich nie so stark anzeigen.
Hab ich auch schon oft gelesen.
Bei mir bildet sich grad wieder ein leichter Strich wie jeden Monat.
Der wird jetzt die nächsten Tage immer stärker werden.
Aber bin bisher auch nich schwanger geworden
schneewittchen85
1933 Beiträge
06.04.2013 19:24
Zitat von Snow_White:

Zitat von schneewittchen85:

Nee hör ich jetzt zum 1. Mal

Mir hat das eine nachbarin erzählt die war gleich nach der blutung beim fa und der hat ihr gesagt dass ihr es vor 2-3 tagen war-da hatte sie aber noch die mens.

Also bei mir funktionieren die billigen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt