Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 12:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

...

wie lange ist denn dein letzer termin her?

vor 4-5 wochen? das war ja grad mal 13. woche....


ja das war schon echt früh... ich hab alle vier wochen termin. der letzte war am 26.03.


ach stimmt ja alle 4 wochen. ist bei mir ja jetzt auch so... mag die warterei nicht

wie hat sich das denn angefühlt?


bei mir ist das wie als wenn einer von innen anklopft...aber das ist ja auch bei jedem anders...
ich find die zeit vergeht eigentlich sehr schnell....
Snow_White
6127 Beiträge
08.04.2013 12:23
Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Reschen:

Zitat von Snow_White:

...


ich hoffe du hast die zeit dann auch genutzt?
ich muss am 23. wieder zum doc....mal schauen was sie zu meinem rückenschmerzen sagt...


Aber sicher doch
Rückenschmerzen sind echt ätzend.
Wenn ich schwanger bin muss ich regelmäßig zur Akkupunktur wegen meinem Rücken.

Hast du denn dieses mal andere Ovus genommen? Die waren doch bei dir auch immer nicht fett positiv oder?


Doch diesmal schon
Snow_White
6127 Beiträge
08.04.2013 12:23
Zitat von Marz:

Zitat von Reschen:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Reschen:

...


Aber sicher doch
Rückenschmerzen sind echt ätzend.
Wenn ich schwanger bin muss ich regelmäßig zur Akkupunktur wegen meinem Rücken.


ist echt abartig...und das ich auf arbeit den ganzen tag sitze, das macht es auch nicht besser...

Dann bleib doch zuhause....


Würd ich auch sagen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.04.2013 12:25
Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


ja das war schon echt früh... ich hab alle vier wochen termin. der letzte war am 26.03.


ach stimmt ja alle 4 wochen. ist bei mir ja jetzt auch so... mag die warterei nicht

wie hat sich das denn angefühlt?


bei mir ist das wie als wenn einer von innen anklopft...aber das ist ja auch bei jedem anders...
ich find die zeit vergeht eigentlich sehr schnell....


ja ich dnek mal ab der 12. woche vergeht die zeit auch schnell... ab da kann ich aj endlich n bisschen was machen... momentan mach ich ja nix außer arbeiten gehen... keine vorbereitungen, kein shoppen nix...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.04.2013 12:26
also ich würde auch am liebsten zu hause bleiben, weil es mir echt schlecht geht und ich auch sehr mit übelkeit zu kämpfen habe die letzten tage... aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, deswegen zum arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen...
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 12:29
Zitat von Claudi-Mausi:

also ich würde auch am liebsten zu hause bleiben, weil es mir echt schlecht geht und ich auch sehr mit übelkeit zu kämpfen habe die letzten tage... aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, deswegen zum arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen...


warum kannst du dich nicht durchringen?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.04.2013 12:31
Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

also ich würde auch am liebsten zu hause bleiben, weil es mir echt schlecht geht und ich auch sehr mit übelkeit zu kämpfen habe die letzten tage... aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, deswegen zum arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen...


warum kannst du dich nicht durchringen?


naja ich war in den letzten 5 jahren noch nie krankgeschrieben, außer jetzt zur op... und dann will ich auch nicht meine kollegen hängen lassen und so... krümel gehts ja gut...
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 12:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

also ich würde auch am liebsten zu hause bleiben, weil es mir echt schlecht geht und ich auch sehr mit übelkeit zu kämpfen habe die letzten tage... aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, deswegen zum arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen...


warum kannst du dich nicht durchringen?


naja ich war in den letzten 5 jahren noch nie krankgeschrieben, außer jetzt zur op... und dann will ich auch nicht meine kollegen hängen lassen und so... krümel gehts ja gut...


scheiß doch drauf...danken tut es dir eh keiner...
schneewittchen85
1933 Beiträge
08.04.2013 12:34
Zitat von Reschen:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Ich bin heute noch nervöser als gestern obwohl alles für die mens spricht (ziehen im ul)aber es ist noch nichts da außer etwas beiger ausfluss (bis jetzt einmalig auf der einlage) maaaaaaaannnnn die soll endlich kommen damit ich beruhigt bin.

Bleibt es dabei, dass du erst am Wochenende testen willst, falls sie nicht kommt?


Ich denk schon.... außer die nervosität wird unerträglich...


wie gehts dir jetzt?


Eigentlich gut. Ich hab mir heute schon einpaar mal gedacht dass die fee nun da ist aufs klo gerannt aber da war nichts. Ich bin total durch den wind und warte jede sekunde auf die alte. Gerade hab ich immer wieder so ein stechen im ul. Ich bin mir ja wirklich sicher dass die mens kommen muss-aber man hört ja immer wieder dass es oft so ist wenn man sicher ist dass da nichts ist man doch positiv überrascht wird. Ich hab aber echt kein einziges anzeichen für ne schwangerschaft.
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 12:36
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Reschen:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

...


Ich denk schon.... außer die nervosität wird unerträglich...


wie gehts dir jetzt?


Eigentlich gut. Ich hab mir heute schon einpaar mal gedacht dass die fee nun da ist aufs klo gerannt aber da war nichts. Ich bin total durch den wind und warte jede sekunde auf die alte. Gerade hab ich immer wieder so ein stechen im ul. Ich bin mir ja wirklich sicher dass die mens kommen muss-aber man hört ja immer wieder dass es oft so ist wenn man sicher ist dass da nichts ist man doch positiv überrascht wird. Ich hab aber echt kein einziges anzeichen für ne schwangerschaft.


vielleicht passiert es auch genau dann wenn man nicht damit rechnet. nicht jeder hat anzeichen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.04.2013 12:40
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Reschen:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

...


Ich denk schon.... außer die nervosität wird unerträglich...


wie gehts dir jetzt?


Eigentlich gut. Ich hab mir heute schon einpaar mal gedacht dass die fee nun da ist aufs klo gerannt aber da war nichts. Ich bin total durch den wind und warte jede sekunde auf die alte. Gerade hab ich immer wieder so ein stechen im ul. Ich bin mir ja wirklich sicher dass die mens kommen muss-aber man hört ja immer wieder dass es oft so ist wenn man sicher ist dass da nichts ist man doch positiv überrascht wird. Ich hab aber echt kein einziges anzeichen für ne schwangerschaft.


mein einziges anzeichen, waren diese mensschmerzen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.04.2013 12:41
Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

also ich würde auch am liebsten zu hause bleiben, weil es mir echt schlecht geht und ich auch sehr mit übelkeit zu kämpfen habe die letzten tage... aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, deswegen zum arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen...


warum kannst du dich nicht durchringen?


naja ich war in den letzten 5 jahren noch nie krankgeschrieben, außer jetzt zur op... und dann will ich auch nicht meine kollegen hängen lassen und so... krümel gehts ja gut...


scheiß doch drauf...danken tut es dir eh keiner...


ach ich weiß nicht... zu hause ist ja auch langweilig und die zeit geht noch langsamer rum..
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 12:43
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

...


naja ich war in den letzten 5 jahren noch nie krankgeschrieben, außer jetzt zur op... und dann will ich auch nicht meine kollegen hängen lassen und so... krümel gehts ja gut...


scheiß doch drauf...danken tut es dir eh keiner...


ach ich weiß nicht... zu hause ist ja auch langweilig und die zeit geht noch langsamer rum..


ich würde lieber zu hause kotzen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.04.2013 12:44
Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


scheiß doch drauf...danken tut es dir eh keiner...


ach ich weiß nicht... zu hause ist ja auch langweilig und die zeit geht noch langsamer rum..


ich würde lieber zu hause kotzen...


ja das muss ich ja nur einmal bevor ich losfahre, danach nicht mehr... da ist mir dann nur noch schlecht...
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 12:47
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

...


ach ich weiß nicht... zu hause ist ja auch langweilig und die zeit geht noch langsamer rum..


ich würde lieber zu hause kotzen...


ja das muss ich ja nur einmal bevor ich losfahre, danach nicht mehr... da ist mir dann nur noch schlecht...


was ein timing...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt