Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
19.05.2013 10:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


kann ich schon verstehen... immer dieses enttäuscht werden.. aber diesmal siehts ja nun wirklich gut aus

Keine Ahnung, ich mach einfach morgen den ollen Test, dsnn weiß ich wenigstens Bescheid. ..


genau mach das... und du fühlst dich gar nicht mensig?

Naja die letzten Tage dachte ich teilweise, dass sie kommt, aber heute ist es schon weniger mit dem ul ziehen....
Marz
15879 Beiträge
19.05.2013 10:00
Zitat von Reschen:

Guten morgen mädels, wie gehts euch heute???
hier regnet es schon wieder...

Hey reschen! Wie geht's dir?
Reschen
4509 Beiträge
19.05.2013 10:03
Zitat von Claudi-Mausi:

hey reschen

ja mir gehts ganz gut... außer dass mich der papierkram stresst und mein arbeitgeber zu doof is ein einziges formular auszufüllen aber sonst... passt schon...

was machen deine wehen? alles ok wieder ?


die kommen und gehen...ist schon ein bisschen besser aber noch lange nicht gut...mal schauen was meine fä mittwoch sagt...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.05.2013 10:03
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Keine Ahnung, ich mach einfach morgen den ollen Test, dsnn weiß ich wenigstens Bescheid. ..


genau mach das... und du fühlst dich gar nicht mensig?

Naja die letzten Tage dachte ich teilweise, dass sie kommt, aber heute ist es schon weniger mit dem ul ziehen....


.....

naja warten wir mal ab...

ich werde es wirklich nie vergessen, ich hatte 2 tage vor nmt nachts solche unterleibsschmerzen... da bin ich nachts aufgesprungen hab mich mit tampon und nem schlüppi versorgt und ewigkeiten aufm klo verbracht weil ich einfach nicht wusste woher das kommt...

ich weiß, sowas hast du nicht, sonst hättest du das gesagt... aber vielleicht ist dieses ziehen jetzt wirklich mal ein gutes zeichen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.05.2013 10:04
Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey reschen

ja mir gehts ganz gut... außer dass mich der papierkram stresst und mein arbeitgeber zu doof is ein einziges formular auszufüllen aber sonst... passt schon...

was machen deine wehen? alles ok wieder ?


die kommen und gehen...ist schon ein bisschen besser aber noch lange nicht gut...mal schauen was meine fä mittwoch sagt...


oh je... aber es ist doch noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu früh
Reschen
4509 Beiträge
19.05.2013 10:05
Zitat von Marz:

Zitat von Reschen:

Guten morgen mädels, wie gehts euch heute???
hier regnet es schon wieder...

Hey reschen! Wie geht's dir?


huhu, geht soweit ganz gut. die wehen kommen und gehen wenn ich was mache, nur nicht mehr so oft...hab das letzte mal ja auch wehenhemmer bekommen. mal schauen. mittwoch muss ich wieder zum doc...
Reschen
4509 Beiträge
19.05.2013 10:06
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey reschen

ja mir gehts ganz gut... außer dass mich der papierkram stresst und mein arbeitgeber zu doof is ein einziges formular auszufüllen aber sonst... passt schon...

was machen deine wehen? alles ok wieder ?


die kommen und gehen...ist schon ein bisschen besser aber noch lange nicht gut...mal schauen was meine fä mittwoch sagt...


oh je... aber es ist doch noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu früh

ja sicher, aber es ist ja schon ein bisschen besser seit ich den wehenhemmer gekriegt hab...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.05.2013 10:08
Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey reschen

ja mir gehts ganz gut... außer dass mich der papierkram stresst und mein arbeitgeber zu doof is ein einziges formular auszufüllen aber sonst... passt schon...

was machen deine wehen? alles ok wieder ?


die kommen und gehen...ist schon ein bisschen besser aber noch lange nicht gut...mal schauen was meine fä mittwoch sagt...


oh je... aber es ist doch noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu früh

ja sicher, aber es ist ja schon ein bisschen besser seit ich den wehenhemmer gekriegt hab...



aber was ist denn der grund dafür?
Marz
15879 Beiträge
19.05.2013 10:12
Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey reschen

ja mir gehts ganz gut... außer dass mich der papierkram stresst und mein arbeitgeber zu doof is ein einziges formular auszufüllen aber sonst... passt schon...

was machen deine wehen? alles ok wieder ?


die kommen und gehen...ist schon ein bisschen besser aber noch lange nicht gut...mal schauen was meine fä mittwoch sagt...


oh je... aber es ist doch noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu früh

ja sicher, aber es ist ja schon ein bisschen besser seit ich den wehenhemmer gekriegt hab...


Reschen dann schon dich bloß!
Marz
15879 Beiträge
19.05.2013 10:13
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


genau mach das... und du fühlst dich gar nicht mensig?

Naja die letzten Tage dachte ich teilweise, dass sie kommt, aber heute ist es schon weniger mit dem ul ziehen....


.....

naja warten wir mal ab...

ich werde es wirklich nie vergessen, ich hatte 2 tage vor nmt nachts solche unterleibsschmerzen... da bin ich nachts aufgesprungen hab mich mit tampon und nem schlüppi versorgt und ewigkeiten aufm klo verbracht weil ich einfach nicht wusste woher das kommt...

ich weiß, sowas hast du nicht, sonst hättest du das gesagt... aber vielleicht ist dieses ziehen jetzt wirklich mal ein gutes zeichen...

Ja warten wir es ab!
Reschen
4509 Beiträge
19.05.2013 10:22
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

...


oh je... aber es ist doch noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu früh

ja sicher, aber es ist ja schon ein bisschen besser seit ich den wehenhemmer gekriegt hab...



aber was ist denn der grund dafür?


keine ahnung.
ich werd fleißig die beinchen hochlegen und so wenig wie möglich machen...ich werd bestimmt noch weiter krank geschrieben sein...
MeinBaby2013
144 Beiträge
19.05.2013 10:23
Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

...



aber was ist denn der grund dafür?


keine ahnung.
ich werd fleißig die beinchen hochlegen und so wenig wie möglich machen...ich werd bestimmt noch weiter krank geschrieben sein...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.05.2013 10:30
Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

...



aber was ist denn der grund dafür?


keine ahnung.
ich werd fleißig die beinchen hochlegen und so wenig wie möglich machen...ich werd bestimmt noch weiter krank geschrieben sein...


hmm aber so kannst du deine ss doch auch nicht genießen....
Reschen
4509 Beiträge
19.05.2013 10:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

...


aber was ist denn der grund dafür?


keine ahnung.
ich werd fleißig die beinchen hochlegen und so wenig wie möglich machen...ich werd bestimmt noch weiter krank geschrieben sein...


hmm aber so kannst du deine ss doch auch nicht genießen....


und was meinst du sollte ich statt dessen tun?? ändern kann ich es auch nciht...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.05.2013 10:31
Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


keine ahnung.
ich werd fleißig die beinchen hochlegen und so wenig wie möglich machen...ich werd bestimmt noch weiter krank geschrieben sein...


hmm aber so kannst du deine ss doch auch nicht genießen....


und was meinst du sollte ich statt dessen tun?? ändern kann ich es auch nciht...


ja is ja richtig... kannste nix machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt