Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
18.05.2013 09:12
Ach ihr lieben, ihr hibbelt immer so toll mit mir mit und dann gibs doch immer wieder die Enttäuschung. .. naja ich halte euch auf dem laufenden!
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.05.2013 09:14
Claudi die freundin klingt wirklich assi.aber sie soll dovh kein kind kriegen nurvweil sie vielleicht keine andere perspektive sieht. Das bringt doch nix.

Ich würde ihr einmal wirklich ganz offen die meinung sagen auch etwas härter. Dann wird sie ev. Kurz böse auf dich sein aber wenn sie darüber nachdenkt wird sie feststellen dass es wahr ist.

Ich hab euch noch gar nicht erzählt dass ich gestern meinen ehem. Chef zufällig gesehen habe und dann haben wir kurz gequatscht und ich hab so ein tolles jobangebot bekommen. Den dreifachen verdienst den ich jetzt habe mind. Naja und da denke ich schon stark nach....

Ach claudi wie geht es dir mit dem rauchen?
Marz
15879 Beiträge
18.05.2013 09:15
Zitat von Claudi-Mausi:

ich bin auch gespannt... grundsätzlich ist dein zyklus ja sehr zuverlässig... außer das eine mal...

Ja das war der dritte zyklus und jetzt sind es wieder drei Zyklen weiter...komisch. ..vielleicht habe ich alle drei Zyklen keinen es und deshalb zieht sich das dann. ..

Hihi was man sich so zurecht denkt... naja mädels, gut das ich euch hier habe!
Marz
15879 Beiträge
18.05.2013 09:17
Zitat von schneewittchen85:

Claudi die freundin klingt wirklich assi.aber sie soll dovh kein kind kriegen nurvweil sie vielleicht keine andere perspektive sieht. Das bringt doch nix.

Ich würde ihr einmal wirklich ganz offen die meinung sagen auch etwas härter. Dann wird sie ev. Kurz böse auf dich sein aber wenn sie darüber nachdenkt wird sie feststellen dass es wahr ist.

Ich hab euch noch gar nicht erzählt dass ich gestern meinen ehem. Chef zufällig gesehen habe und dann haben wir kurz gequatscht und ich hab so ein tolles jobangebot bekommen. Den dreifachen verdienst den ich jetzt habe mind. Naja und da denke ich schon stark nach....

oh Schneewittchen das ist natürlich echt mal ne Überlegung wert!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.05.2013 09:18
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich bin auch gespannt... grundsätzlich ist dein zyklus ja sehr zuverlässig... außer das eine mal...

Ja das war der dritte zyklus und jetzt sind es wieder drei Zyklen weiter...komisch. ..vielleicht habe ich alle drei Zyklen keinen es und deshalb zieht sich das dann. ..

du hast ein an der waffel
Marz
15879 Beiträge
18.05.2013 09:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

du hast ein an der waffel
jap das kann sein!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.05.2013 09:19

ich würde zugreifen... du kannst ja mit offenen karten spielen ihm sagen wie es aussieht.. kannst ja auch in deiner ungekündigten position gerade , schön anforderungen stellen... ich würds machen... sag ihm dass du an nem kind arbeitest und es jederzeit so sein kann, wenn er es dann immer noch macht ist super und wenn nciht, hast du nix verloren, denn du hast ja noch deinen alten job
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.05.2013 09:20
ach... wie es mir mit dem (nicht)rauchen geht... ja suuuuuuuuuuper habe überhaupt gar keine probleme mehr damit. ich denke noch nicht mal mehr dran, dass ich gerne würde.. und ich habe auch nicht vor nach der ss wieder damit anzufangen
Sweety84
1889 Beiträge
18.05.2013 09:21
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

wie siehts denn aus mit der ollen?

Noch ist alles weiß. ..

Mach mir aber wenig Hoffnung, hatte ja im dritten zyklus schon mal plötzlich nen 32 Tage Zyklus, warum auch immer. ..

Mein Zyklus im März war auch plötzlich bei 32 Tagen, das war noch viel schlimmer, weil man sich dann noch mehr Hoffnungen macht. Der Test blieb aber weiß und die Olle kam dann doch noch.
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.05.2013 09:21
Das ist wirklich ne überlegung wert nur dann muss ich den kiwu auf die lange bank schieben. Und das will ich nicht. Ich glaub ich werd mir mit ihm ausmachen nächstes jahr zum jahreswechsel zu wechseln... na mal sehen. Ich hab ihm gesagt dass ich das 2 wochen überlegen will.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.05.2013 09:23

Das ist wirklich ne überlegung wert nur dann muss ich den kiwu auf die lange bank schieben. Und das will ich nicht. Ich glaub ich werd mir mit ihm ausmachen nächstes jahr zum jahreswechsel zu wechseln... na mal sehen. Ich hab ihm gesagt dass ich das 2 wochen überlegen will.

naja ein jahr warten oder so fänd ich jetzt nicht schlimm... für 3 mal mehr gehalt...
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.05.2013 09:31
Zitat von Claudi-Mausi:

naja ein jahr warten oder so fänd ich jetzt nicht schlimm... für 3 mal mehr gehalt...

Nö ich auch nicht. Vor allem wäre ein wechsel in meiner branche in dieser phase nicht sinnvoll da schon alles läuft. Nächstes jahr wäre es perfekt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.05.2013 09:41

Zitat von Claudi-Mausi:

Nö ich auch nicht. Vor allem wäre ein wechsel in meiner branche in dieser phase nicht sinnvoll da schon alles läuft. Nächstes jahr wäre es perfekt.

ja... na und so alt biste ja nun auch noch nicht... na überleg dir das mal echt gut..
shei
2043 Beiträge
18.05.2013 10:46
Naja was heisst Streit....sie ist erst 14....ihre Mutter hat sich 2010 von unserem Vater getrennt...und dann sind sie weit weggezogen und iwie hat man sich dann reingesteigert...man hat halt den Kontakt abgebrochen...ich merke aber das ich sie vermisse und ja...letztes Jahr sind sie wieder in die Nähe gezogen...
ach weiss auch nicht..ist ne sehr lange Geschichte.......
Marz
15879 Beiträge
18.05.2013 11:37
Shei dann erzähl mal wie es lief!

Schneewittchen ich würde mit dem Kind dann dafür auch noch ein Jahr oder zwei warten. ..

Claudi super mit dem rauchen, wir sind stolz auf dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt