Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
22.11.2012 08:21
Mirjam? Was gibs bei dir eigentlich neues? Richtige Mens, positiver Test?
22.11.2012 08:23
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ja, genau...Nö Haut war super mit der! Ist ja auch extra eine dafür!![]()
aber das mit der libido kenn ich... ist bei mir anz krass. hoffe echt dass das besser wird... weil ohne lust, kein herzeln, ohne herzeln kein kindchen![]()
Ja, deswegen habe ich auch echt keine Lust mehr auf diese doofen künstlichen Hormone....Das soll jetzt mal alles wieder so laufen, wie das gehört! Mein Mann freut sich jedenfalls schon auf die Hibbelzeit!Er hat sich extra ne App im IPhone angelegt, also er weiß genauso gut wann meine fruchtbaren Tage sind und wann ich testen kann und so...Wollte ja eigentlich dann irgendwas tolles machen wenn ich nen positiven Test habe, aber wenn er weiß wann ich teste, will er es natürlich gleich wissen...
Naja, irgendwie süß, dass er auch so mithibbelt!
![]()
das ist ja süß von ihm
22.11.2012 08:24
Zitat von Marz:
Mirjam? Was gibs bei dir eigentlich neues? Richtige Mens, positiver Test?![]()
huhu
keine mens und noch kein test
wie gesagt ich will noch diese woche abwarten und werde dann vielleicht montag mal nen test machen
22.11.2012 08:33
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Marz:
Ja, deswegen habe ich auch echt keine Lust mehr auf diese doofen künstlichen Hormone....Das soll jetzt mal alles wieder so laufen, wie das gehört! Mein Mann freut sich jedenfalls schon auf die Hibbelzeit!Er hat sich extra ne App im IPhone angelegt, also er weiß genauso gut wann meine fruchtbaren Tage sind und wann ich testen kann und so...Wollte ja eigentlich dann irgendwas tolles machen wenn ich nen positiven Test habe, aber wenn er weiß wann ich teste, will er es natürlich gleich wissen...
![]()
das ist ja süß von ihm![]()
Ja, aber die Überraschung beim positiven Test kann ich mir dann wohl sparen....
22.11.2012 08:37
Zitat von Marz:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Marz:
![]()
Ja, aber die Überraschung beim positiven Test kann ich mir dann wohl sparen....![]()
ja das stimmt.
22.11.2012 08:48
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Marz:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Marz:
![]()
Ja, aber die Überraschung beim positiven Test kann ich mir dann wohl sparen....![]()
ja das stimmt.
aber du kannst dir doch trotz allem auch was schönes für ihn einfallen lassen
22.11.2012 08:49
Zitat von mirjam1988:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Marz:
Zitat von mirjam1988:
...
ja das stimmt.
aber du kannst dir doch trotz allem auch was schönes für ihn einfallen lassen![]()
Ja, muss mir da eine gute Test-Verschleierungstaktik einfallen lassen....Wir werden sehen!
22.11.2012 08:52
Zitat von Marz:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Marz:
...
ja das stimmt.
aber du kannst dir doch trotz allem auch was schönes für ihn einfallen lassen![]()
Ja, muss mir da eine gute Test-Verschleierungstaktik einfallen lassen....Wir werden sehen!![]()
genau, da lassen wir uns dann alle zusammen was einfallen
22.11.2012 09:08
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Marz:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von mirjam1988:
...
Ja, muss mir da eine gute Test-Verschleierungstaktik einfallen lassen....Wir werden sehen!![]()
genau, da lassen wir uns dann alle zusammen was einfallen![]()
Jap!
22.11.2012 09:35
Maaa marz dein mann ist ja echt megasüß!! Ich würd ihm sagen dass du du entweder negativ getestet hast und dann 1 woche später überraschst du ihn mit was nettem!
meiner hatte das immer im kopf wann ich meine mens hatte und wieder kriegen sollte-bis sie völlig unregelmäßig wurde!
meiner hatte das immer im kopf wann ich meine mens hatte und wieder kriegen sollte-bis sie völlig unregelmäßig wurde!
22.11.2012 09:41
Zitat von schneewittchen85:
Maaa marz dein mann ist ja echt megasüß!! Ich würd ihm sagen dass du du entweder negativ getestet hast und dann 1 woche später überraschst du ihn mit was nettem!![]()
meiner hatte das immer im kopf wann ich meine mens hatte und wieder kriegen sollte-bis sie völlig unregelmäßig wurde!![]()
Oh, ihn anflunkern und seine Enttäuschung ertragen, obwohl es nicht stimmt. Ich glaube das könnte ich nicht....
Man ist ja dann auch selber so voller Freude!
Ne, muss eben sagen ich teste erst morgen oder so wenn ich positiv getestet habe und muss dann am gleichen Tag was vorbereiten...Naja, erstmal einen positiven Test haben!
22.11.2012 10:04
ich hab bei lena den test abends gemacht und war so perplex, dass ich mit dem pos test zu ihm ins wohzimmer bin
22.11.2012 10:09
Zitat von mirjam1988:
ich hab bei lena den test abends gemacht und war so perplex, dass ich mit dem pos test zu ihm ins wohzimmer bin![]()
Ja, das befürchte ich nämlich auch, dass dann man dann so aufgeregt usw ist, dass man es ihm einfach nur sagen will!
22.11.2012 12:28
@März
Ja, schwanger war ich schon 2 mal von meinem Partner.
Aber nach der ELSS sagte mein FA nur: Hoffentlich bekommen wir sie nochmal schwanger.
???
Wie meinte er das nur?
Ich habe Angst vor einer weiteren ELSS.
Keine Ahnung, wie der operierte EL ausschaut
Hoffentlich bleibt an der Narbe kein Ei hängen.
Bibberbibberbibbder....
Hab Mega Angst
Ja, schwanger war ich schon 2 mal von meinem Partner.
Aber nach der ELSS sagte mein FA nur: Hoffentlich bekommen wir sie nochmal schwanger.
???
Wie meinte er das nur?
Ich habe Angst vor einer weiteren ELSS.
Keine Ahnung, wie der operierte EL ausschaut
Hoffentlich bleibt an der Narbe kein Ei hängen.
Bibberbibberbibbder....
Hab Mega Angst
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt