Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
22.11.2012 13:02
Zitat von Kendra79:

@März

Ja, schwanger war ich schon 2 mal von meinem Partner.
Aber nach der ELSS sagte mein FA nur: Hoffentlich bekommen wir sie nochmal schwanger.
???
Wie meinte er das nur?
Ich habe Angst vor einer weiteren ELSS.
Keine Ahnung, wie der operierte EL ausschaut
Hoffentlich bleibt an der Narbe kein Ei hängen.
Bibberbibberbibbder....
Hab Mega Angst

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es zu keine elss mehr kommt!!!!
22.11.2012 13:02
so mädels, war gerade eh im dm für lena was kaufen hab nen test mitgenommen, war negativ jetzt heißt es auf die mens warten
Marz
15879 Beiträge
22.11.2012 14:03
@Kendra OPTIMISMUS! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

@Mirjam Ok, aber dann weißt du jetzt bescheid und kannst entspannt auf die Mens warten und dann mit uns in die nächste Runde!
schneewittchen85
1933 Beiträge
22.11.2012 14:23
Oh mann kendra das ist ja blöd mit der op. drum haben mir die ärzte von der op abgeraten weil es schwieriger werden KANN und die wahrscheinlichkeit einer erneuten elss erhöht wird aber das sieht jeder arzt anders...

& bei dir wirds bestimmt klappen!!!
Marz
15879 Beiträge
22.11.2012 14:39
Hey Schneewittchen, wir haben am gleichen Tag ES!
Marz
15879 Beiträge
22.11.2012 14:41
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 29.11.2012 (Testtag)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 15.12.12 (Testtag)

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag)

Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 18.12.12 (Testtag)

Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind NMT 19.12.12 (Testtag)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 27.11.2012, NMT 29.12.12 (Testtag)

Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, NMT ? (Testtag?)

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.11.2012 14:55
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ja, genau...Nö Haut war super mit der! Ist ja auch extra eine dafür!

aber das mit der libido kenn ich... ist bei mir anz krass. hoffe echt dass das besser wird... weil ohne lust, kein herzeln, ohne herzeln kein kindchen

Ja, deswegen habe ich auch echt keine Lust mehr auf diese doofen künstlichen Hormone....Das soll jetzt mal alles wieder so laufen, wie das gehört! Mein Mann freut sich jedenfalls schon auf die Hibbelzeit! Er hat sich extra ne App im IPhone angelegt, also er weiß genauso gut wann meine fruchtbaren Tage sind und wann ich testen kann und so...Wollte ja eigentlich dann irgendwas tolles machen wenn ich nen positiven Test habe, aber wenn er weiß wann ich teste, will er es natürlich gleich wissen... Naja, irgendwie süß, dass er auch so mithibbelt!

naja wir sehen das alles sehr entspannt.. bringt ja nix sich stress zu machen... und wir haben uns entschlossen keine hibbelpause einzulegen, wenn das kind im dezember kommt ist es halt so

ich wollte meinen mann ja eienltihc auch überraschen, aber er will den test dann unbedingt zusammen machen! find ich auch irgendwie süß
Marz
15879 Beiträge
22.11.2012 14:58
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

aber das mit der libido kenn ich... ist bei mir anz krass. hoffe echt dass das besser wird... weil ohne lust, kein herzeln, ohne herzeln kein kindchen

Ja, deswegen habe ich auch echt keine Lust mehr auf diese doofen künstlichen Hormone....Das soll jetzt mal alles wieder so laufen, wie das gehört! Mein Mann freut sich jedenfalls schon auf die Hibbelzeit! Er hat sich extra ne App im IPhone angelegt, also er weiß genauso gut wann meine fruchtbaren Tage sind und wann ich testen kann und so...Wollte ja eigentlich dann irgendwas tolles machen wenn ich nen positiven Test habe, aber wenn er weiß wann ich teste, will er es natürlich gleich wissen... Naja, irgendwie süß, dass er auch so mithibbelt!

naja wir sehen das alles sehr entspannt.. bringt ja nix sich stress zu machen... und wir haben uns entschlossen keine hibbelpause einzulegen, wenn das kind im dezember kommt ist es halt so

ich wollte meinen mann ja eienltihc auch überraschen, aber er will den test dann unbedingt zusammen machen! find ich auch irgendwie süß

Ja, das ist auch süß!
Ach, bis das Kind im Dezember kommen würde, vergehen ja noch ein paar Zyklen, bis dahin haben wir es schon geschafft!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.11.2012 15:02
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ja, das ist auch süß!
Ach, bis das Kind im Dezember kommen würde, vergehen ja noch ein paar Zyklen, bis dahin haben wir es schon geschafft!

ja mal gucken. auf jedenfall werden wir uns nicht stressen lassen... dann gehts eh am schnellsten.

und mein freut sich auch schon, wenn er wieder öfter randarf
Die pille ist bei mir auch der ultimative lustkiller. hoffe das wird dann wieder besser.
Marz
15879 Beiträge
22.11.2012 15:05
Ja, STRESSFREI UND LUSTVOLL sind unsere Schlagwörter!
22.11.2012 15:06
Zitat von Marz:

Hier wird es ja richtig aufregend....
Marz
15879 Beiträge
22.11.2012 15:06
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.11.2012 15:07
Zitat von Marz:

jawoll!

na ich bin gespannt.... aber ganz ehrlich ja... mit kommen jetzt schon die letzten 3 wochen so elendig lang vor... will nicht wissen wie das ist wenn ich dann auch noch auf meinen es und dann wieder auf meine mens warte....
22.11.2012 15:08
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.11.2012 15:11
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt