Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
27.05.2013 10:47
Zitat von shei:

Marz ich wünsche dir heute viel Spaß bei deinem ersten Termin

Ja hast schon recht....

Denke meine Mens wird bestimmt heute oder morgen kommen, habe solche Schmerzen

Glaube, bei mir wird sie auch heute oder morgen eintrudeln, wobei das diesen Zyklus alles ganz komisch ist. Vorhin hatte ich dolle UL-Schmerzen, jetzt ist wieder nichts.
Sweety84
1889 Beiträge
27.05.2013 10:51
Liebe Glückwünsche snow und eine tolle Kugelzeit.

Langsam werden es immer weniger, die noch nicht schwanger sind. Ich meine, ich freue mich schon für die, bei denen es geklappt hat, aber man selbst wird noch mehr depri dabei.

Gestern sind wir abends noch schön essen gegangen und am Nebentisch saß eine Hochschwangere. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Also die war entweder kurz vor ET oder sie bekommt Zwillinge.
Snow_White
6127 Beiträge
27.05.2013 10:54
Zitat von Chilii:

Moin Mädels

ich drück euch beiden heut die Daumen für den FA-Besuch
Bin heut leicht demotiviert. Vorhin eine Wohnungsanzeige gesehen, maximal 2 Tage alt, direkt angerufen aber Wohnung ist schon weg Dabei wär die ideal gewesen, 40qm mehr wie unsere, dafür sogar billiger, recht modern, Wintergarten, Holzofen zusätzlich, 2 Stellplätze & Carport... Hab langsam die Hoffnung aufgegeben das wir was finden... Und heute morgen so extrem müde gewesen, im Bad ist mir total komisch geworden, würd am liebsten ins Bett schlafen. Bin froh, dass mein Wochenende Mittwoch nachmittag beginnt. Diese Woche auch noch Urlaubsvertretung, da rennen die Deppen mir wieder die Bude ein weil sie für die einfachsten Sachen zu doof sind ...

Dankeschön =)

Ach das ist ja blöd.Wie teuer wär die denn gewesen?
Ohje was arbeitest du denn?
Snow_White
6127 Beiträge
27.05.2013 10:56
Zitat von Sweety84:

Langsam werden es immer weniger, die noch nicht schwanger sind. Ich meine, ich freue mich schon für die, bei denen es geklappt hat, aber man selbst wird noch mehr depri dabei.

Gestern sind wir abends noch schön essen gegangen und am Nebentisch saß eine Hochschwangere. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Also die war entweder kurz vor ET oder sie bekommt Zwillinge.

Danke Sweety.
Kann dich verstehen.Ich hab den halben Monat nur mit fluchen und heulen verbracht,weil echt jeder schwanger wird und ich auch ü´berall nur schwangere gesehen hab.
Naja jetzt bin ichs selbst und damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet.
Marz
15879 Beiträge
27.05.2013 10:57
Ja sweety das verstehe ich, man freut sich, aber man möchte dann eben auch gerne...

Oh Chilii wie schade mit der Wohnung!

Ja snow, dann lassen wir uns mal überraschen heute!
Chilii
8022 Beiträge
27.05.2013 11:06
Zitat von Snow_White:

Zitat von Sweety84:

Danke Sweety.
Kann dich verstehen.Ich hab den halben Monat nur mit fluchen und heulen verbracht,weil echt jeder schwanger wird und ich auch ü´berall nur schwangere gesehen hab.

Das kenn ich, überall seh ich Schwangere oder Frauen mit Babys. Früher hab ich die gar nicht so wahrgenommen. Echt ätzend
Snow_White
6127 Beiträge
27.05.2013 11:09
Zählst du auch die Minuten?
Ich mache gerade sogar aus Langweile SS Tests.
Snow_White
6127 Beiträge
27.05.2013 11:10
Zitat von Chilii:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Sweety84:

Danke Sweety.

Das kenn ich, überall seh ich Schwangere oder Frauen mit Babys. Früher hab ich die gar nicht so wahrgenommen. Echt ätzend

Ich hab dann zuhause fast jedesmal angefangen zu weinen.Das kann einen echt ganz schön mitnehmen
Chilii
8022 Beiträge
27.05.2013 11:10
Zitat von Snow_White:

Zitat von Chilii:

Moin Mädels

Bin heut leicht demotiviert. Vorhin eine Wohnungsanzeige gesehen, maximal 2 Tage alt, direkt angerufen aber Wohnung ist schon weg Dabei wär die ideal gewesen, 40qm mehr wie unsere, dafür sogar billiger, recht modern, Wintergarten, Holzofen zusätzlich, 2 Stellplätze & Carport... Hab langsam die Hoffnung aufgegeben das wir was finden... Und heute morgen so extrem müde gewesen, im Bad ist mir total komisch geworden, würd am liebsten ins Bett schlafen. Bin froh, dass mein Wochenende Mittwoch nachmittag beginnt. Diese Woche auch noch Urlaubsvertretung, da rennen die Deppen mir wieder die Bude ein weil sie für die einfachsten Sachen zu doof sind ...

Dankeschön =)

575€ warm für 5 Zimmer, 122qm im 2-Familienhaus inkl. 2 Stellplätzen unterm Carport, Wintergarten, Garten, moderner Holzofen im Wohnzimmer, Laminat/Fliesen, Rollos. Sonst guck ich echt jeden Tag nach den Anzeigen, jetzt mal 2 Tage nicht und schon steht was mehr als passendes drin und ist direkt weg

Bin Fachinformatikerin. Unsere EDV (1 Person bei ca 150-170 Mitarbeitern) hat Urlaub und ich darf die vertreten -.- Grundsätzlich dann ruft unsere chinesische Zweigstelle an weil irgendwas nicht läuft wo der Fehler bei uns liegt oder die Zicken unten sind wieder zu doof ne Maus zu bedienen
Snow_White
6127 Beiträge
27.05.2013 11:14
Zitat von Chilii:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Chilii:

Moin Mädels

Dankeschön =)

575€ warm für 5 Zimmer, 122qm im 2-Familienhaus inkl. 2 Stellplätzen unterm Carport, Wintergarten, Garten, moderner Holzofen im Wohnzimmer, Laminat/Fliesen, Rollos. Sonst guck ich echt jeden Tag nach den Anzeigen, jetzt mal 2 Tage nicht und schon steht was mehr als passendes drin und ist direkt weg

Bin Fachinformatikerin. Unsere EDV (1 Person bei ca 150-170 Mitarbeitern) hat Urlaub und ich darf die vertreten -.- Grundsätzlich dann ruft unsere chinesische Zweigstelle an weil irgendwas nicht läuft wo der Fehler bei uns liegt oder die Zicken unten sind wieder zu doof ne Maus zu bedienen

Ach stimmt
Ihr seid die die immer als Allererstes fragen ob auch der Stecker steckt oder der PC auch an ist
Hast aber Recht.Es gibt schon viele dumme Menschen

Ach das ist ja blöd.Ich glaub der Preis ist kaum zu schlagen.
Chilii
8022 Beiträge
27.05.2013 11:19
Zitat von Snow_White:

Zitat von Chilii:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Chilii:

Moin Mädels

Dankeschön =)

Ach stimmt
Ihr seid die die immer als Allererstes fragen ob auch der Stecker steckt oder der PC auch an ist
Hast aber Recht.Es gibt schon viele dumme Menschen

Ach das ist ja blöd.Ich glaub der Preis ist kaum zu schlagen.

Wir hatten schon Fälle, da steckte der Stecker wirklich net drin und die wunderten sich das nix geht
Snow_White
6127 Beiträge
27.05.2013 11:23
Das glaub ich dir aufs Wort
Marz
15879 Beiträge
27.05.2013 11:23
Zitat von Snow_White:

Zählst du auch die Minuten?
Ich mache gerade sogar aus Langweile SS Tests.

Ich hab vor einer Woche einen clearblue gemacht und das wars... hoffentlich isz der Test da heute positiv. ..
Hm es ist noch so lange hin bei mir...
Sweety84
1889 Beiträge
27.05.2013 11:26
Am meisten regt mich ja Männe auf, ist doch alles nicht so schlimm, wir üben ja "erst" seit 5 Zyklen und zum Arzt brauchen wir ja erst gehen, wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat.
Der hat die Ruhe weg, ich eben nicht, zumal ich schon glaube, dass das bei mir auch eine Kopfsache ist und mich der Stress/Streit auf Arbeit irgendwie blockiert. Hab' aber keine Ahnung, wie ich aus dem Kreislauf rauskommen soll. Nächsten Monat haben wir Urlaub, vielleicht wird's dann besser.
Meine Arbeitszeit will ich ja auch verringern, natürlich bekomme ich dann von ihm zu hören "was ist, wenn du dann nächsten Monat schwanger bist?". Natürlich wäre das dann vom Geld her gesehen blöd, aber wer sagt mir denn, dass es nächsten Monat klappt?
Snow_White
6127 Beiträge
27.05.2013 11:26
Das ist voll nervenaufreibend mit der Warterei oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt