Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
27.05.2013 20:49
Zitat von Marz:
Alles gut ihr lieben, ich erzähl nachher!![]()
supiiiiiiiiiiiii
27.05.2013 21:11
Bei mir ist auch alles supi.Aber Foto gibts erst nächste Woche.
27.05.2013 21:13
Zitat von Snow_White:
sehr gut freu mich
27.05.2013 21:18
Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht, aber ständig so ein Ziehen und komisches Gefühl in den Brüsten. Bin mal gespant, ob die Olle noch kommt. Aber irgendwie scheint da auch was nicht zu stimmen. Letzter Zyklus grad mal 26 Tage, diesen sind wir schon bei 29.
27.05.2013 21:28
Zitat von Sweety84:
Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht, aber ständig so ein Ziehen und komisches Gefühl in den Brüsten. Bin mal gespant, ob die Olle noch kommt. Aber irgendwie scheint da auch was nicht zu stimmen. Letzter Zyklus grad mal 26 Tage, diesen sind wir schon bei 29.![]()
Ganz klar SCHWANGER
27.05.2013 21:58
So Mädels hier kommt mein Bild:
Man sieht Fruchthöhle und Dottersack und es ist alles in Ordnung!
Nun kommt mein Wehmutstropfen, ic habe eine leict herzförmige Gebärmutter und das wusste ich und auch mein Arzt schon vorher und er hat es immer als kein Problem eingestuft. Heute hat er dann viel überlegt, ich bekam schon Angst, aber er meinte dann auch es ist kein Problem, nur man sieht es jetzt mehr, da die Gebärmutter eben wächst... Ich habe ihn drei mal gefragt, ob das wirklich kein Problem ist, er meint nein...Ich blöde Kuh habs gegoogelt, scheiße...geht sehr oft gut, kann aber auch zu Fehl-und Frühgeburten führen...Super, jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf und meine Freude ist etwas getrübt...Allerdings vielleicht sollte ich ihm einfach vertrauen und schließlich wusste er das vor der ss und hat gesagt ich kann ganz normal schwanger werden und hielt es damals ebenfalls für unproblematisch, da es nur leicht ist...Ja was solls, jetzt muss ich halt damit längs und hoffen, dass alles gut geht...
Nun kommt mein Wehmutstropfen, ic habe eine leict herzförmige Gebärmutter und das wusste ich und auch mein Arzt schon vorher und er hat es immer als kein Problem eingestuft. Heute hat er dann viel überlegt, ich bekam schon Angst, aber er meinte dann auch es ist kein Problem, nur man sieht es jetzt mehr, da die Gebärmutter eben wächst... Ich habe ihn drei mal gefragt, ob das wirklich kein Problem ist, er meint nein...Ich blöde Kuh habs gegoogelt, scheiße...geht sehr oft gut, kann aber auch zu Fehl-und Frühgeburten führen...Super, jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf und meine Freude ist etwas getrübt...Allerdings vielleicht sollte ich ihm einfach vertrauen und schließlich wusste er das vor der ss und hat gesagt ich kann ganz normal schwanger werden und hielt es damals ebenfalls für unproblematisch, da es nur leicht ist...Ja was solls, jetzt muss ich halt damit längs und hoffen, dass alles gut geht...
27.05.2013 22:07
Mach dir keinen Kopf ung google nicht so viel ist besser!
Du bist nicht die einzige die sowas hat vertrau deinem Arzt
Du bist nicht die einzige die sowas hat vertrau deinem Arzt
27.05.2013 23:22
Zitat von Snow_White:
Super!
Zitat von shei:
Hallöchen ihr Lieben,
bin dann auch mal zuhause...hatte heute Fortbildung und bin froh das es jetzt rum ist...irgendwie gehts mir nicht gut...![]()
Gute Besserung!
Zitat von Sandra_Appuhn:
Hab den job juhu
Herzlichen Glückwunsch!
27.05.2013 23:45
Zitat von Aduja:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Hab den job juhu
Herzlichen Glückwunsch!
Danke sehr
28.05.2013 00:12
Zitat von Marz:
So Mädels hier kommt mein Bild:
Schönes Bildchen!
28.05.2013 04:21
ach marzi schönes bildchen
wegen deiner gebärmutter.... da kenn ich mich n un gar nicht mit aus... aber machen kannst du dagegen eh nix. übervorsichtig sein bringt bestimmt auch nix. also einfach normal weiterleben, normal schwanger sein und hoffen das nix passiert..
wegen deiner gebärmutter.... da kenn ich mich n un gar nicht mit aus... aber machen kannst du dagegen eh nix. übervorsichtig sein bringt bestimmt auch nix. also einfach normal weiterleben, normal schwanger sein und hoffen das nix passiert..
28.05.2013 07:21
Guten Morgen,
@ Aduja
danke
@sweety
wann möchtest du denn mal testen?
@ Marz
sehr schönes Bildchen
Es wird bestimmt alles gut werden
Heute bekomm ich bestimmt meine Mens....hatte gestern abend schon so Schmerzen und dachte die ganze Zeit "jetzt ist sie da"....
Ich hatte nun schon die zweite Nacht in Folge einen Alptraum ( beide Male etwas anderes)...diese Nacht bin ich total geschwitzt wach geworden...wieso hab ich das nur ?
@ Aduja
danke
@sweety
wann möchtest du denn mal testen?
@ Marz
sehr schönes Bildchen
Es wird bestimmt alles gut werden
Heute bekomm ich bestimmt meine Mens....hatte gestern abend schon so Schmerzen und dachte die ganze Zeit "jetzt ist sie da"....
Ich hatte nun schon die zweite Nacht in Folge einen Alptraum ( beide Male etwas anderes)...diese Nacht bin ich total geschwitzt wach geworden...wieso hab ich das nur ?
28.05.2013 07:33
Siehste Marz, alles gut
und mach dich nicht verrückt und google nicht soviel, du schreibst doch selbst das es in den meisten Fällen gut geht. Wieso solltest du gerade zum Rest gehören?
Meine Diät macht Fortschritte
3,4kg sind weg, trotz 2 Tage wo gesündigt wurde (und den einen Tag nicht zu knapp
). Ab Mittwoch darf ich eeeendlich wieder Gemüse und net nur Fleisch, Fisch und Joghurt
und mach dich nicht verrückt und google nicht soviel, du schreibst doch selbst das es in den meisten Fällen gut geht. Wieso solltest du gerade zum Rest gehören? Meine Diät macht Fortschritte
3,4kg sind weg, trotz 2 Tage wo gesündigt wurde (und den einen Tag nicht zu knapp
). Ab Mittwoch darf ich eeeendlich wieder Gemüse und net nur Fleisch, Fisch und Joghurt
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt