Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
28.05.2013 19:22
Zitat von shei:
Zitat von Sweety84:
Ach shei, bei mich ist sie auch noch nicht in Sicht. Wir machen irgendwie das Gleiche durch. Ich zähle die Zyklen, in denen wir pausiert haben (Januar und Februar) aber nicht mit, wir kämen dann in den 6.ÜZ, wenn sich die Mens mal blicken lässt.
Das hatte ich eigentlich noch nie, seit ich die Pille nicht mehr nehme, dass die Mens ausbleibt, komisch...
Das ist so doof...dann soll sie pünktlich da sein und dann kann man weiter sehen ... pausiert haben wir bisher noch nicht...
Hm willst du dann nichtmal zum Arzt?
Hab' Montag Termin und Angst, dass ich PCO, Schilddrüsenfehlfuktion oder sonst was habe.
28.05.2013 19:27
Ich glaub die Mens kommt spätestens morgen oder schon heut nacht
28.05.2013 20:10
Zitat von Sweety84:
Zitat von shei:
Zitat von Sweety84:
Ach shei, bei mich ist sie auch noch nicht in Sicht. Wir machen irgendwie das Gleiche durch. Ich zähle die Zyklen, in denen wir pausiert haben (Januar und Februar) aber nicht mit, wir kämen dann in den 6.ÜZ, wenn sich die Mens mal blicken lässt.
Das hatte ich eigentlich noch nie, seit ich die Pille nicht mehr nehme, dass die Mens ausbleibt, komisch...
Das ist so doof...dann soll sie pünktlich da sein und dann kann man weiter sehen ... pausiert haben wir bisher noch nicht...
Hm willst du dann nichtmal zum Arzt?
Hab' Montag Termin und Angst, dass ich PCO, Schilddrüsenfehlfuktion oder sonst was habe.
Mach dich nicht verrückt ...vielleicht setzt du dich wirklich einfach zu sehr unter Druck.
Ich hoffe das alles gut ist bei dir
28.05.2013 20:28
Juchuu die Leute die die Wohnung wollten haben sich nicht mehr gemeldet, wir sehen uns sie morgen abend an
28.05.2013 20:39
Zitat von Chilii:
Juchuu die Leute die die Wohnung wollten haben sich nicht mehr gemeldet, wir sehen uns sie morgen abend an![]()
29.05.2013 09:46
Zitat von Marz:
Claudi! Viel Spaß beim fa oder warst du heute morgen schon? ??![]()
Hate sie nicht ganz früh ihren Termin?
Mein Mensziehen wird stärker, ich rechne heut mit der Pest
29.05.2013 09:46
Zitat von Marz:
Claudi! Viel Spaß beim fa oder warst du heute morgen schon? ??![]()
ich war schon da
29.05.2013 09:49
hey mädels....
bin wieder da vom doc...
also geschlecht konnte man wie zu erwarten war, nciht sehen. es lag mit dem po zur camera...
ABER es war endlich mal wach!
hat aber nicht wild gestrampelt sondern nur ganz vorsichtig mit den beinchen getreten
aber immerhin
es war richtig toll. meine ärztin hat auch im verlgeich zu den anderen malen richtig lange geschallt, weil zuerst haben wir wieder gedacht es schläft und dann hats mit den beinen gewackelt. und dann hat sie solange gewartet bis es wieder gestrampelt hat
hehe goldig
und zu guter letzt.... hat mir meine ärztin erklärt, dass mich die feindiagnostik 300€ kosten wird... wenn ich nicht doch noch im juni einen termin bekomme... aber sie sagte auch, da ich ja ein kleines bäuchlein habe, wird sie vielleicht nicht alles so gut sehen können, dass sie mir doch eine überweisung gibt. aber ich soll versuchen, den termin zu verschieben. so jetzt hab ich meine klinik da angerufen und die meinten, sie wissen von nix... die wusste auch gar nicht was ich von ihr will. hat dann nochmal den doc gefragt und der wusste auch von nix. und ich soll jetzt einfach dann hinkommen. mach ich auch. mehr als mich wegschicken können sie ja dann eh nicht.
ansonsten war mein termin heute toll. es wurde eeeeendlich über den bauch geschallt
bin wieder da vom doc...
also geschlecht konnte man wie zu erwarten war, nciht sehen. es lag mit dem po zur camera...
ABER es war endlich mal wach!
hat aber nicht wild gestrampelt sondern nur ganz vorsichtig mit den beinchen getreten
aber immerhin
es war richtig toll. meine ärztin hat auch im verlgeich zu den anderen malen richtig lange geschallt, weil zuerst haben wir wieder gedacht es schläft und dann hats mit den beinen gewackelt. und dann hat sie solange gewartet bis es wieder gestrampelt hat
hehe goldig
und zu guter letzt.... hat mir meine ärztin erklärt, dass mich die feindiagnostik 300€ kosten wird... wenn ich nicht doch noch im juni einen termin bekomme... aber sie sagte auch, da ich ja ein kleines bäuchlein habe, wird sie vielleicht nicht alles so gut sehen können, dass sie mir doch eine überweisung gibt. aber ich soll versuchen, den termin zu verschieben. so jetzt hab ich meine klinik da angerufen und die meinten, sie wissen von nix... die wusste auch gar nicht was ich von ihr will. hat dann nochmal den doc gefragt und der wusste auch von nix. und ich soll jetzt einfach dann hinkommen. mach ich auch. mehr als mich wegschicken können sie ja dann eh nicht.
ansonsten war mein termin heute toll. es wurde eeeeendlich über den bauch geschallt
29.05.2013 10:21
Zitat von Claudi-Mausi:
hey mädels....
bin wieder da vom doc...
also geschlecht konnte man wie zu erwarten war, nciht sehen. es lag mit dem po zur camera...![]()
ABER es war endlich mal wach!hat aber nicht wild gestrampelt sondern nur ganz vorsichtig mit den beinchen getreten
aber immerhin
hehe goldig
![]()
ansonsten war mein termin heute toll. es wurde eeeeendlich über den bauch geschallt![]()
Oh wie schön claudi! Gibs ein Bild? ????
Hehe tja das Geschlecht will es eben noch geheim halten!
29.05.2013 10:25
klar gibts ein bild
aber irgendwie werdend ie nie so toll wie bei allen anderen... wenn sie schallt ist es viel deutlicher als auf den bildern....
aber irgendwie werdend ie nie so toll wie bei allen anderen... wenn sie schallt ist es viel deutlicher als auf den bildern.... - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt