Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
28.05.2013 08:08
Jap ich freue mich jetzt einfach und verlasse mich auf meinen fa...wenn der sagt es ist kein Problem, dann wird es wohl auch keins sein!
Marz
15879 Beiträge
28.05.2013 08:10
Schön, dass bei dir auch alles gut ist snow! Konnte man denn schon was sehen?

Sweety hast du getestet heute?

Shei wann willst du testen?
shei
2043 Beiträge
28.05.2013 08:22
Zitat von Marz:

Schön, dass bei dir auch alles gut ist snow! Konnte man denn schon was sehen?

Sweety hast du getestet heute?

Shei wann willst du testen?


Denke garnicht...das wird sich bestimmt heute mit der Mens erledigen denke ich. Hab auch keinen Test hier. Hätte ich einen hier gehabt, hätte ich aber bestimmt heute getestet...nur um mich auch wirklich zu überzeugen das da nichts ist...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.05.2013 09:26
Ja das habe ich auch gemacht um mir selbst zu sagen es ist nicht so und man muss nicht denken bin ich oder bin ich nicht
Snow_White
6127 Beiträge
28.05.2013 10:08
Zitat von Marz:

So Mädels hier kommt mein Bild:
Man sieht Fruchthöhle und Dottersack und es ist alles in Ordnung!
Nun kommt mein Wehmutstropfen, ic habe eine leict herzförmige Gebärmutter und das wusste ich und auch mein Arzt schon vorher und er hat es immer als kein Problem eingestuft. Heute hat er dann viel überlegt, ich bekam schon Angst, aber er meinte dann auch es ist kein Problem, nur man sieht es jetzt mehr, da die Gebärmutter eben wächst... Ich habe ihn drei mal gefragt, ob das wirklich kein Problem ist, er meint nein...Ich blöde Kuh habs gegoogelt, scheiße...geht sehr oft gut, kann aber auch zu Fehl-und Frühgeburten führen...Super, jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf und meine Freude ist etwas getrübt...Allerdings vielleicht sollte ich ihm einfach vertrauen und schließlich wusste er das vor der ss und hat gesagt ich kann ganz normal schwanger werden und hielt es damals ebenfalls für unproblematisch, da es nur leicht ist...Ja was solls, jetzt muss ich halt damit längs und hoffen, dass alles gut geht...



Süßes Foto
Menno ich will auch eins

Mach dir nicht so nen Kopf.Das wird schon.
Sweety84
1889 Beiträge
28.05.2013 10:09
Zitat von Marz:

Schön, dass bei dir auch alles gut ist snow! Konnte man denn schon was sehen?

Sweety hast du getestet heute?

Shei wann willst du testen?


Nee, werde definitiv noch bis Donnerstag warten, aber ich glaube eher, es ist was anderes, weil der Test am Sonntag negativ war. Fühle mich unschwanger. Nur der Traum in der Nacht von Samstag auf Sonntag war so schön. Deswegen hab' ich ja überhaupt am Sonntag getestet, wobei ich an so Traum-Zeug normal nicht glaube.
Snow_White
6127 Beiträge
28.05.2013 10:09
Zitat von Aduja:

Zitat von Snow_White:

Bei mir ist auch alles supi.Aber Foto gibts erst nächste Woche.

Super!


Kanns kaum erwarten ein Foto zu haben
Snow_White
6127 Beiträge
28.05.2013 10:10
Zitat von Marz:

Jap ich freue mich jetzt einfach und verlasse mich auf meinen fa...wenn der sagt es ist kein Problem, dann wird es wohl auch keins sein!


und wie weit bist du jetzt genau?
Snow_White
6127 Beiträge
28.05.2013 10:11
Zitat von Marz:

Schön, dass bei dir auch alles gut ist snow! Konnte man denn schon was sehen?

Sweety hast du getestet heute?

Shei wann willst du testen?


ganz ganz schwach konnte man was erahnen und ich hab auch schon n bissl schiss das da nich was schiefgehen könnte
Marz
15879 Beiträge
28.05.2013 11:06
Snow wir machen uns einfach beide keine sorgen ok?

Ja der fa meinte day passt erstmal so mit dem Termin...weiß ja auch nicht genau wann mein es war...laut größe der Fruchthöhle kann der es auch zwei tage später gewesen sein, aber das ist alles im Rahmen. ..mal sehen wie es nächste Woche ist!
Snow_White
6127 Beiträge
28.05.2013 11:11
Ich versuchs mal.Das Doofe ist nur das ich jetzt Paracetamol nehmen muss,weil mir fast der Kopf platzt.Hab voll die üblen Verspannungen und mein Hausarzt gibt mir erst für nächste Woche nen Termin zur Akupunktur.Find ich echt ganz toll und nix hilft
Chilii
8021 Beiträge
28.05.2013 11:14
Hmm gestern haben sich Stechen in der linken Seite, Bauchgrummeln, Bauchschmerzen und Übelkeit abgewechselt, jetzt ist mir wieder leicht übel und es grummelt im Bauch. Dazu seit Tagen Durchfall
Februar90
207 Beiträge
28.05.2013 11:14
Oh man, da les ich mal 3 Tage nicht mit, gehts voll ab...

@ Snow white: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! =)

@ Marz: schönes Bildchen! =)
Snow_White
6127 Beiträge
28.05.2013 11:17
Zitat von Chilii:

Hmm gestern haben sich Stechen in der linken Seite, Bauchgrummeln, Bauchschmerzen und Übelkeit abgewechselt, jetzt ist mir wieder leicht übel und es grummelt im Bauch. Dazu seit Tagen Durchfall


War bei mir ähnlich
Snow_White
6127 Beiträge
28.05.2013 11:17
Zitat von Februar90:

Oh man, da les ich mal 3 Tage nicht mit, gehts voll ab...

@ Snow white: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! =)

@ Marz: schönes Bildchen! =)


danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt