Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
25.11.2012 21:48
Zitat von .Blümchen.:
Zitat von Sweety84:
Zitat von .Blümchen.:
sagt mal, wissen eure männer dass "demnächst" alle 2 tage herzeln besser wäre, also wegen eisprung? oder wissen die das nicht? Mich interessiert das brennend![]()
Hab's meinem Männe heute mal so dezent unter die Nase gerieben...
ich komm da irgendwie komisch vor wenn ich es ihm sagen... aber andererseits kann ers ja nicht wissen![]()
![]()
ach man...
also ich dachte auch dass das mein mann nicht weiss aber der wusste einiges besser als ich
25.11.2012 21:53
Hi shei!
also ich hab das auch ab & zu dass ich richtig angst habe, aber halt nur mal 1 tag & dann ist es vorbei..
vielleicht ist das so wie beim heiraten- antrag super vorfreude & zwischendurch mal panik & zum schluss wieder eine riesenfreude!
also ich hab das auch ab & zu dass ich richtig angst habe, aber halt nur mal 1 tag & dann ist es vorbei..
vielleicht ist das so wie beim heiraten- antrag super vorfreude & zwischendurch mal panik & zum schluss wieder eine riesenfreude!
25.11.2012 22:50
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von .Blümchen.:
Zitat von Sweety84:
Zitat von .Blümchen.:
sagt mal, wissen eure männer dass "demnächst" alle 2 tage herzeln besser wäre, also wegen eisprung? oder wissen die das nicht? Mich interessiert das brennend![]()
Hab's meinem Männe heute mal so dezent unter die Nase gerieben...
ich komm da irgendwie komisch vor wenn ich es ihm sagen... aber andererseits kann ers ja nicht wissen![]()
![]()
ach man...
also ich dachte auch dass das mein mann nicht weiss aber der wusste einiges besser als ich![]()
hat er dir das gesagt, dass er über manches bescheid weiß oder besser? ist ja witzig
25.11.2012 22:51
also mein männe weiß dass wir dann alle 2 tage herzeln werden und er freut sich schon tierisch drauf! so oft haben wir sonst nicht.. ich schieb es auf die pille...
25.11.2012 22:54
Zitat von Claudi-Mausi:
also mein männe weiß dass wir dann alle 2 tage herzeln werden und er freut sich schon tierisch drauf! so oft haben wir sonst nicht.. ich schieb es auf die pille...![]()
ja die soll ja auch die libido runtersetzen...
aber klar freuen sich die männer
25.11.2012 23:16
Nö gesagt hat er es nicht aber jedesmal wenn ich was neues erfahren oder gelesen habe ist es in einem gespräch aufgetaucht & er hat mir dann was erklärt bzw erzählt - ganz lustig
ich glaub wenn ihm im büro langweilig ist dann googelt er sich auch durch die weltgeschichte
)
ich glaub wenn ihm im büro langweilig ist dann googelt er sich auch durch die weltgeschichte
)
25.11.2012 23:38
aber bevor ich ihm das gesagt habe vor ca 2 monaten wusste er das nciht
und da wir uns ja primär ein mädchen wünschen sind alle 2 tage sex sowieso sehr vorteilhaft
und da wir uns ja primär ein mädchen wünschen sind alle 2 tage sex sowieso sehr vorteilhaft
25.11.2012 23:57
achja sorry!
ich heiße Sabrina bin 26 jahre alt komme aus Österreich/Kärnten hab eine 4 1/2 jährige Tochter sie heißt Aileen bin mit meinem freund ein bisschen über 3 jahre zusammen ich hab jetzt ende oktober anfang november die pille abgesetzt weil wir uns sehnlichst ein 2 kind wünschen!
das problem liegt daran ich hab jetzt seit 4 jahren die pille durch genommen ohne pause und jetzt weiß ich nicht wie sich das auswirkt! ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus den ich nicht kenne leider!
ich heiße Sabrina bin 26 jahre alt komme aus Österreich/Kärnten hab eine 4 1/2 jährige Tochter sie heißt Aileen bin mit meinem freund ein bisschen über 3 jahre zusammen ich hab jetzt ende oktober anfang november die pille abgesetzt weil wir uns sehnlichst ein 2 kind wünschen!
das problem liegt daran ich hab jetzt seit 4 jahren die pille durch genommen ohne pause und jetzt weiß ich nicht wie sich das auswirkt! ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus den ich nicht kenne leider!
26.11.2012 00:04
Zitat von mayaa:
achja sorry!
ohje jahrlang durchnehmen soll man doch nicht... mein FA hat mir immer erklärt dass ich wenn ich das machen sollte mindestens alle 5 monate mal abbluten soll... er war total scharf drauf, dass ich die durch nehme... naja egal.
ansonsten herzel halt ach lust und laune... entweder es klappt oder kriest so allmählich raus, wie dein zyklus denn nun tickt
26.11.2012 00:10
mein FA hat auch gesagt ich soll sie nur 6 monate nehmen und dann aus bluten lassen aber weil ich die blöde mens hasse hab ich sie einfach immer durchgenommen
ich und mein freund wohnen noch nicht zusammen und wir haben nur das WE zusammen! wir sind jetzt gerade dabei bei ihm zuhause auszubauen damit wir dann auch 2 kinderzimmern haben!
er sagt bei ihm tickt schon langsam die biologische uhr!
ich und mein freund wohnen noch nicht zusammen und wir haben nur das WE zusammen! wir sind jetzt gerade dabei bei ihm zuhause auszubauen damit wir dann auch 2 kinderzimmern haben!
er sagt bei ihm tickt schon langsam die biologische uhr!
26.11.2012 00:14
wie alt ist denn dein freund?
aber so n häusschen ist ja was feines
und mit der bioloischen uhr naja.... haben männer ja nciht... aber er hat schon recht, zu alt das erste mal ppa werden ist auch nciht schön... mein freund sagt auch dass er unbedint beovr er 30 ist papa werden will...
aber so n häusschen ist ja was feines
und mit der bioloischen uhr naja.... haben männer ja nciht... aber er hat schon recht, zu alt das erste mal ppa werden ist auch nciht schön... mein freund sagt auch dass er unbedint beovr er 30 ist papa werden will...
26.11.2012 00:19
er wird im jänner 30 und er ist ziemlich zickig was das alter angeht gg damit kann ich ihn am besten ärgern und dann ist das immer so süß hihi! er hat ja schon ein haus aber das erdgeschoss muss komplett umgebaut werden! ich hab aber den perfekten partner gefunden! meine tochter hab ich ja mit einem anderen der in deutschland lebt und der wollte immer einen sohn den ich ihm aber nicht schenkte deswegen hab ich ihn verlassen weil er auch aggresiv geworden ist mir gegenüber und das letzte mal hat er die kleine gesehen wo sie 4 monate alt war und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet er hat jetzt in deutschland mit seiner neuen freundin einen sohn und deswegen ist anscheinend die kleine für ihn gestorben und wenn ich erlich bin bin ich froh das er sich nicht meldet! Meine kleine sagt zu meinem freund seit dem sie ca 1 jahr alt war papa und er sieht sie auch als leibliche tochter deswegen den perfekten partner
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt