Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
26.11.2012 00:23
Zitat von mayaa:
er wird im jänner 30 und er ist ziemlich zickig was das alter angeht gg damit kann ich ihn am besten ärgern und dann ist das immer so süß hihi! er hat ja schon ein haus aber das erdgeschoss muss komplett umgebaut werden! ich hab aber den perfekten partner gefunden! meine tochter hab ich ja mit einem anderen der in deutschland lebt und der wollte immer einen sohn den ich ihm aber nicht schenkte deswegen hab ich ihn verlassen weil er auch aggresiv geworden ist mir gegenüber und das letzte mal hat er die kleine gesehen wo sie 4 monate alt war und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet er hat jetzt in deutschland mit seiner neuen freundin einen sohn und deswegen ist anscheinend die kleine für ihn gestorben und wenn ich erlich bin bin ich froh das er sich nicht meldet! Meine kleine sagt zu meinem freund seit dem sie ca 1 jahr alt war papa und er sieht sie auch als leibliche tochter deswegen den perfekten partner![]()
oh man ne auf son kerl kannst du aber auch Sch*****n.
und mach dir doch kein kopp. das ist jetzt dein 1. monat... vielleicht hast du ja auch nach 4 jahren pille durchnehmen auf einmal n normalen zyklus
erstmal abwarten.
26.11.2012 00:26
vielleicht klappt es ja auch beim ersten mal man sollte die hoffnung nie aufgeben richtig?
26.11.2012 00:28
Zitat von mayaa:
vielleicht klappt es ja auch beim ersten mal man sollte die hoffnung nie aufgeben richtig?
ne niemals
und ja du hast recht vielleicht klappt es auch beimn 1. mal
ich habe ja jetzt auch die pille 10 jahre genommen, zwar mit pause aber trotzdem weiß ich ja nicht ob der zyklus gleich normal ist
26.11.2012 00:30
wird schon klappen! so ich werd jetzt mal gehen! muss morgen früh raus! wann bist du morgen bzw. heute wieder da?
26.11.2012 00:37
Zitat von mayaa:
wird schon klappen! so ich werd jetzt mal gehen! muss morgen früh raus! wann bist du morgen bzw. heute wieder da?
morgen zwischen 10 bis 13 uhr und dann wieder abends so ab 21 uhr wahrscheinlich.
dann schlaf mal gut
26.11.2012 09:01
Guten Morgen Mädels!
Willkommen Mayaa!!
Mensch, ihr wart ja fleißig mit dem Schreiben!
Also meiner informiert sich schon ziemlich genau über die fruchtbare Zeit usw. auch durch seine App, die das alles mitplottet
, also er weiß bescheid, dass es ab Übermorgen ungefähr "spannend" wird! Und wir da regelmäßig Spaß haben werden (alle 2 Tage klingt doch echt gut!)... Manche Männer fühlen sich aber dadaurch auch unter Druck gesetzt, also bei manchen ist es vielleicht von Vorteil, wenn die das vorher nicht so genau wissen...Würde das von dem jeweiligen Mann abhängig machen, wie sehr er sich da selber informiert und interessiert ist...
Willkommen Mayaa!!
Mensch, ihr wart ja fleißig mit dem Schreiben!
Also meiner informiert sich schon ziemlich genau über die fruchtbare Zeit usw. auch durch seine App, die das alles mitplottet
, also er weiß bescheid, dass es ab Übermorgen ungefähr "spannend" wird! Und wir da regelmäßig Spaß haben werden (alle 2 Tage klingt doch echt gut!)... Manche Männer fühlen sich aber dadaurch auch unter Druck gesetzt, also bei manchen ist es vielleicht von Vorteil, wenn die das vorher nicht so genau wissen...Würde das von dem jeweiligen Mann abhängig machen, wie sehr er sich da selber informiert und interessiert ist...
26.11.2012 09:02
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!
Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 29.11.2012 (Testtag)
Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 15.12.12 (Testtag)
Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag)
Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag)
Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 18.12.12 (Testtag)
Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind NMT 19.12.12 (Testtag)
Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 27.11.2012, NMT 29.12.12 (Testtag)
Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, NMT ? (Testtag?)
Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich!
26.11.2012 09:03
Bibi? Wie ist der Stand der Dinge? Mens richtig eingetrudelt oder hoffst du noch?
26.11.2012 10:58
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen mädels![]()
Morgen Claudi!![]()
na wie gehts?
ich bin grad erkältet
und ich weiß ganz genau wenn ich erkältet bin steckt sich mein männe an und der hat dann leich ne grippe oder sowas
26.11.2012 11:39
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen mädels![]()
Morgen Claudi!![]()
na wie gehts?
ich bin grad erkältetund ich weiß ganz genau wenn ich erkältet bin steckt sich mein männe an und der hat dann leich ne grippe oder sowas
![]()
Och nö, das ist doch doof! Und gradfe in der Hibbelzeit...Naja, bis ihr in die spannende Phase kommt seid ihr hoffentlich beide wieder topfit und in Herzellaune!
26.11.2012 11:43
naja.... ich hab zur es-zeit frei und männe komplett durchweg nachtschicht.... is total super ja...
26.11.2012 11:44
Zitat von Claudi-Mausi:
naja.... ich hab zur es-zeit frei und männe komplett durchweg nachtschicht.... is total super ja...
Doof, doof, doof....Aber wenn Männe dann Nachmittags ausgeschlafen hat, kannst du ihn ja freundlich wecken!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt