Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
13.08.2013 20:57
Zitat von Tiasha:
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!
![]()
Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 14.08.2013
![]()
Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT ca. Mitte August
![]()
Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 19.08.2013
![]()
Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 21.08.2013
![]()
Snow White, 31 Jahre alt, 2. Kind, NMT 22.08.2013
![]()
Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 27.08.2013
![]()
Kendra79, 34 Jahre alt, 1. IVF, Bluttest 05.09.2013
![]()
Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 05.09.2013
![]()
Sandra_Appuhn, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?
![]()
Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!
![]()
Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
![]()
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013![]()
![]()
![]()
![]()
Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013![]()
![]()
![]()
![]()
Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013![]()
![]()
![]()
![]()
Loewe77, 36 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!Unsere FRED-BABIES!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mama Aduja mit Baby Carolyn, geboren am 4.8.13 mit 2480 Gramm, 45 cm und 33,5 cm Kopfumfang spontan nach vorzeitigen Blasensprung bei 34+3![]()
![]()
![]()
Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
13.08.2013 21:42
Zitat von Sweety84:
Männe war heute beim Bluttest wegen Hep.C, das Ergebnis soll in 2-3 Tagen da sein.![]()
Dann können wir hoffentlich wieder richtig hibbeln.
Ich hab' eine ganz komische Tempikurve, so Zick-Zack-Muster in der Hochphase, aber ich wache auch jeden morgen von alleine auf und dadurch sind die Uhrzeiten immer etwas unterschiedlich. Wie ist das eigentlich, wenn man aufwacht, auf die Uhr sieht und dann doch noch 2 Stunden schläft??? Soll ich dann beim ersten Aufwachen messen oder später?
Ja das weiß ich auch immer nicht so genau. ..
14.08.2013 07:30
Guten morgen
@ Tempi messen das wusst ich auch nicht und genau in der Woche hab ich keine Nacht durchgeschlafen
was ist das heut morgen ne Kälte ~.~ grad mal 7 Grad draußen. Wo ist der Sommer bloss geblieben?
@ Tempi messen das wusst ich auch nicht und genau in der Woche hab ich keine Nacht durchgeschlafen
was ist das heut morgen ne Kälte ~.~ grad mal 7 Grad draußen. Wo ist der Sommer bloss geblieben?
14.08.2013 11:07
Was macht man wenn der Mindestbestellwert bei amazon wegen Versandkosten zu niedrig ist? Frau kauft einfach noch 2 DVD-Boxen für über 100€ dazu statt irgendwas günstiges zu nehmen um die 20€ vollzukriegen
Dafür hab ich bald meine heissgeliebte alte Kinderserie zuhause
Kennt noch jemand "Ein Supertrio" bzw. "Cat's Eye"?
Dafür hab ich bald meine heissgeliebte alte Kinderserie zuhause
Kennt noch jemand "Ein Supertrio" bzw. "Cat's Eye"?
14.08.2013 11:19
Zitat von Chilii:
Was macht man wenn der Mindestbestellwert bei amazon wegen Versandkosten zu niedrig ist? Frau kauft einfach noch 2 DVD-Boxen für über 100€ dazu statt irgendwas günstiges zu nehmen um die 20€ vollzukriegen![]()
Dafür hab ich bald meine heissgeliebte alte Kinderserie zuhauseKennt noch jemand "Ein Supertrio" bzw. "Cat's Eye"?
Ne, das sagt mir gar nix.... Naja, die 20 € hast du jedenfalls geknackt!
14.08.2013 11:19
Zitat von Chilii:
Was macht man wenn der Mindestbestellwert bei amazon wegen Versandkosten zu niedrig ist? Frau kauft einfach noch 2 DVD-Boxen für über 100€ dazu statt irgendwas günstiges zu nehmen um die 20€ vollzukriegen![]()
Dafür hab ich bald meine heissgeliebte alte Kinderserie zuhauseKennt noch jemand "Ein Supertrio" bzw. "Cat's Eye"?
jaaaaaaaaaa die hab ich ja ganz vergessen
14.08.2013 11:21
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Ne, das sagt mir gar nix.... Naja, die 20 € hast du jedenfalls geknackt!![]()
![]()
Die sind sogar noch relativ "günstig". Die komplett Box von Mila Superstar wurd um mal eben 160€ auf 280€ erhöht. Die haben doch nen Knall
14.08.2013 11:23
Oh ja mila super star will ich auch haben... aber ich bin zu geizig für die ganzen dvd boxen....
genauso will ich die tiere aus dem talerwald und alle meine freunde auf dvd... vielleicht sollte ich mir das mal zum geburtstag wünschen... aber die zeigen mir doch dann n vogel
genauso will ich die tiere aus dem talerwald und alle meine freunde auf dvd... vielleicht sollte ich mir das mal zum geburtstag wünschen... aber die zeigen mir doch dann n vogel
14.08.2013 11:26
Zitat von Claudi-Mausi:
Oh ja mila super star will ich auch haben... aber ich bin zu geizig für die ganzen dvd boxen....
genauso will ich die tiere aus dem talerwald und alle meine freunde auf dvd... vielleicht sollte ich mir das mal zum geburtstag wünschen... aber die zeigen mir doch dann n vogel![]()
Mach doch nen anonymen Wunschzettel zu Weihnachten!
Die sollen das Geschenk dann im Papierkorb im Park deponieren!
14.08.2013 11:27
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
genauso will ich die tiere aus dem talerwald und alle meine freunde auf dvd... vielleicht sollte ich mir das mal zum geburtstag wünschen... aber die zeigen mir doch dann n vogel![]()
![]()
![]()
Mach doch nen anonymen Wunschzettel zu Weihnachten!![]()
Die sollen das Geschenk dann im Papierkorb im Park deponieren!![]()
![]()
14.08.2013 11:27
Zitat von Claudi-Mausi:
Ne Freundin hat die Mila Box, die will ich mir unbedingt noch ausleihen
Zuhause hab ich Captain Tsubasa auf Japanisch, das ist die Überarbeitung von Die tollen Fußballstars, Lady Oscar hab ich noch und Tom und Jerry und auf Festplatte Die kleine Prinzessin Sarah und Rock' n' Roll Kids
Willy Fog ist auch total günstig bei ebay. Die Kinder vom Berghof hab ich ein paar Folgen von Youtube. Hätte gern noch Eine fröhliche Familie und Georgie. Mir egal ob mich wer für bekloppt hält, meine beste Freundin ist da zum Glück genauso
Und es muss ja keiner mitgucken
Einige alte Serien gibts leider weder auf DVD noch VHS oder sonst was
14.08.2013 11:29
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ne Freundin hat die Mila Box, die will ich mir unbedingt noch ausleihenZuhause hab ich Captain Tsubasa auf Japanisch, das ist die Überarbeitung von Die tollen Fußballstars, Lady Oscar hab ich noch und Tom und Jerry und auf Festplatte Die kleine Prinzessin Sarah und Rock' n' Roll Kids
Willy Fog ist auch total günstig bei ebay. Die Kinder vom Berghof hab ich ein paar Folgen von Youtube. Hätte gern noch Eine fröhliche Familie und Georgie.
Mir egal ob mich wer für bekloppt hält, meine beste Freundin ist da zum Glück genausoUnd es muss ja keiner mitgucken
![]()
Einige alte Serien gibts leider weder auf DVD noch VHS oder sonst was![]()
georgie war auch toll
14.08.2013 11:31
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ne Freundin hat die Mila Box, die will ich mir unbedingt noch ausleihenZuhause hab ich Captain Tsubasa auf Japanisch, das ist die Überarbeitung von Die tollen Fußballstars, Lady Oscar hab ich noch und Tom und Jerry und auf Festplatte Die kleine Prinzessin Sarah und Rock' n' Roll Kids
Willy Fog ist auch total günstig bei ebay. Die Kinder vom Berghof hab ich ein paar Folgen von Youtube. Hätte gern noch Eine fröhliche Familie und Georgie.
Mir egal ob mich wer für bekloppt hält, meine beste Freundin ist da zum Glück genausoUnd es muss ja keiner mitgucken
![]()
georgie war auch toll![]()
Oder ganz klassisch Sailor Moon "Mondstein flieg und sieg"
Immer noch besser wie das heutige Verblödungsfernsehn
14.08.2013 11:33
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Oder ganz klassisch Sailor Moon "Mondstein flieg und sieg"![]()
Immer noch besser wie das heutige Verblödungsfernsehn![]()
sailor moon is eh das beste
ich hatte mal alle folgen aufgenommen auf video damals noch ... nur sind die irgendwie verschwunden
14.08.2013 11:35
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
...
Oder ganz klassisch Sailor Moon "Mondstein flieg und sieg"![]()
Immer noch besser wie das heutige Verblödungsfernsehn![]()
sailor moon is eh das besteich hatte mal alle folgen aufgenommen auf video damals noch ... nur sind die irgendwie verschwunden
![]()
Hatte ich auch mal. Hab sogar noch die original Bettwäsche
ne Freundin konnte super gut zeichnen, sie hat da eigene Geschichten mit Bildern gemacht. Meine ganzen damaligen Freunde haben das auch alle geguckt. Hab sogar noch ne Glücksbärchi DVD beim räumen im Keller gefunden
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

!!!!!