Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
12.08.2013 11:01
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
das hast du schön gemacht![]()
Danke!!![]()
Voe lauter Baby im Kopf, hatte ich aber vergessen die Hibbelies zu aktualisieren, aber nun passt es wieder!![]()
hehe kann ja mal passieren
12.08.2013 11:04
ach mir geht es super... hannah scheinbar auch... hat gestern den papa direkt ins ohr getreten... wie der sich gefreut hat
joa bin trotzdem froh ,wenn ich den nächsten termin hab... fahren ja danach ne woche nach dänemark und wüsste shcon gerne ob da alles so ist wie es sein soll...
und wie geht es dir ? dein ES lässt ja ganz schön auf sich warten
joa bin trotzdem froh ,wenn ich den nächsten termin hab... fahren ja danach ne woche nach dänemark und wüsste shcon gerne ob da alles so ist wie es sein soll...
und wie geht es dir ? dein ES lässt ja ganz schön auf sich warten
12.08.2013 11:08
Zitat von Claudi-Mausi:
ach mir geht es super... hannah scheinbar auch... hat gestern den papa direkt ins ohr getreten... wie der sich gefreut hat![]()
und wie geht es dir ? dein ES lässt ja ganz schön auf sich warten![]()
Naja, wie immer ne...ES war ja immer erst so an Tag 16/17...
Aber ich will nicht meckern, da gibt es andere, die mit ganz anderen Zykluslängen gestraft sind!
Bei dir ist bestimmt alles ok, wann ist der nächste Termin? Habt ihr ein Haus gemietet in DK? Nur ihr zwei?
12.08.2013 11:14
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
ach mir geht es super... hannah scheinbar auch... hat gestern den papa direkt ins ohr getreten... wie der sich gefreut hat![]()
Naja, wie immer ne...ES war ja immer erst so an Tag 16/17...Aber ich will nicht meckern, da gibt es andere, die mit ganz anderen Zykluslängen gestraft sind!
![]()
Bei dir ist bestimmt alles ok, wann ist der nächste Termin? Habt ihr ein Haus gemietet in DK? Nur ihr zwei?
nee das mit dem urlaub ist mal richtig klasse gelaufen
wir dachten ja um geld zu sparen fahren wir zusammen mit meinen ellis in den urlaub. ja wir haben da ein schönes haus gemietet mit pool und whirlpool und allem drum und dran halt. joa jetzt kommt noch mein bruder mit und meine mum war der meinung noch meine oma einzuladen
ist ja alles ganz toll aber irgendwie hab ich mir den letzten urlaub ohne kind ein bisschen anders vorgestellt
vorallem kackt sich mein vater ja schon ein, wegen meinem dicken bauch
ich mein, gut die fahrt dahin wird schon anstrengend... mit dauernd pipipause machen und so... wir müssen zwischen 15-18uhr da sein wann will mein vater los? um 6 uhr früh...
man weiß ja nie was unterwegs mit mir alles so passiert
ich sag jetzt mal nicht, dass die strecke im schlimmsten fall 7 stunden dauern würde mit einer größeren pause...
12.08.2013 11:21
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Naja, wie immer ne...ES war ja immer erst so an Tag 16/17...Aber ich will nicht meckern, da gibt es andere, die mit ganz anderen Zykluslängen gestraft sind!
![]()
nee das mit dem urlaub ist mal richtig klasse gelaufen![]()
wir dachten ja um geld zu sparen fahren wir zusammen mit meinen ellis in den urlaub. ja wir haben da ein schönes haus gemietet mit pool und whirlpool und allem drum und dran halt. joa jetzt kommt noch mein bruder mit und meine mum war der meinung noch meine oma einzuladenist ja alles ganz toll aber irgendwie hab ich mir den letzten urlaub ohne kind ein bisschen anders vorgestellt
ich mein, gut die fahrt dahin wird schon anstrengend... mit dauernd pipipause machen und so... wir müssen zwischen 15-18uhr da sein wann will mein vater los? um 6 uhr früh...
ich sag jetzt mal nicht, dass die strecke im schlimmsten fall 7 stunden dauern würde mit einer größeren pause...
Na das wird ja ne Gaudi!
Wir haben auch im September nochmal Urlaub und überlegen auch noch was wir dann machen...Hab aber am 17. FA Termin und der ist immer so voll für normale Vorsorgetermine, also ne ganze Woche weg fahren geht schon mal nicht...
12.08.2013 11:28
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
wir dachten ja um geld zu sparen fahren wir zusammen mit meinen ellis in den urlaub. ja wir haben da ein schönes haus gemietet mit pool und whirlpool und allem drum und dran halt. joa jetzt kommt noch mein bruder mit und meine mum war der meinung noch meine oma einzuladenist ja alles ganz toll aber irgendwie hab ich mir den letzten urlaub ohne kind ein bisschen anders vorgestellt
![]()
Na das wird ja ne Gaudi!
![]()
Wir haben auch im September nochmal Urlaub und überlegen auch noch was wir dann machen...Hab aber am 17. FA Termin und der ist immer so voll für normale Vorsorgetermine, also ne ganze Woche weg fahren geht schon mal nicht...![]()
hmm und was habt ihr so gedacht? vielleicht einfach n verlängertes wellnesswochenende?
12.08.2013 11:28
Zitat von Snow_White:
Aduja wann gibts denn das erste Foto![]()
ich glaub sobald sie wieder zuhause ist wollte sie eins machen
12.08.2013 11:52
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
![]()
Na das wird ja ne Gaudi!
![]()
Wir haben auch im September nochmal Urlaub und überlegen auch noch was wir dann machen...Hab aber am 17. FA Termin und der ist immer so voll für normale Vorsorgetermine, also ne ganze Woche weg fahren geht schon mal nicht...![]()
hmm und was habt ihr so gedacht? vielleicht einfach n verlängertes wellnesswochenende?
Ja genau irgendwie sowas denke ich...Ich könnte ja theoretisch dann auch schon wieder schwanger sein (obwohl ich das nicht glaube, erst recht mit der kleinen SD-Macke wohl eher nicht). Naja, wir werden sehen was bis dahin ist. Haben ja am 1.9. auch noch unseren ersten Hochzeitstag!
12.08.2013 11:54
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
Na das wird ja ne Gaudi!
![]()
Ja genau irgendwie sowas denke ich...Ich könnte ja theoretisch dann auch schon wieder schwanger sein (obwohl ich das nicht glaube, erst recht mit der kleinen SD-Macke wohl eher nicht). Naja, wir werden sehen was bis dahin ist. Haben ja am 1.9. auch noch unseren ersten Hochzeitstag!![]()
ui schön
naja jetzt misst du ja tempi und dann weißt du ja schon bissl mehr was los ist
12.08.2013 11:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
Ja genau irgendwie sowas denke ich...Ich könnte ja theoretisch dann auch schon wieder schwanger sein (obwohl ich das nicht glaube, erst recht mit der kleinen SD-Macke wohl eher nicht). Naja, wir werden sehen was bis dahin ist. Haben ja am 1.9. auch noch unseren ersten Hochzeitstag!![]()
ui schön![]()
naja jetzt misst du ja tempi und dann weißt du ja schon bissl mehr was los ist![]()
Ja wir werden sehen...
12.08.2013 13:28
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Snow_White:
ich glaub sobald sie wieder zuhause ist wollte sie eins machen![]()
Supi
12.08.2013 13:42
Zitat von Snow_White:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Snow_White:
ich glaub sobald sie wieder zuhause ist wollte sie eins machen![]()
Supi![]()
Genau. Mit dem Tablet geht das nicht.
12.08.2013 15:32
na ihr Lieben,
oh man ich bin derzeit so matsche...schlimm
kann mich nicht wirklich aufraffen...aber habe ja zum Glück Urlaub und kann somit etwas entspannen
Am Freitag bringen wir unsere Katzen in die Pension Abends und dann fahren wir zu unseren Freunden ins Sauerland und Samstagmorgen gehts dann gemeinsam (aber getrennte Autos) an die Ostsee
1 Woche Urlaub....
Darauf freu ich mich schon...
oh man ich bin derzeit so matsche...schlimm
kann mich nicht wirklich aufraffen...aber habe ja zum Glück Urlaub und kann somit etwas entspannen
Am Freitag bringen wir unsere Katzen in die Pension Abends und dann fahren wir zu unseren Freunden ins Sauerland und Samstagmorgen gehts dann gemeinsam (aber getrennte Autos) an die Ostsee
1 Woche Urlaub.... Darauf freu ich mich schon...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt