Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
16.08.2013 21:49
Carolyn ist in ein normales Bettchen umgezogen und bleibt zumindest bis morgen drin, weil der Wert relativ gut war. Morgen wird nochmal gemessen.
Wenn der Wert jetzt nicht mehr steigt, können wir bald nach Hause.
16.08.2013 23:15
Zitat von Aduja:
Carolyn ist in ein normales Bettchen umgezogen und bleibt zumindest bis morgen drin, weil der Wert relativ gut war. Morgen wird nochmal gemessen.
Wenn der Wert jetzt nicht mehr steigt, können wir bald nach Hause.![]()
Ui, ist ja super
ich drück euch die Daumen
Heut abend ist echt schlimm, ich kanns heut zum ersten mal net haben wenn Schatzi mir auf so auf der Pelle hängt am Sofa. Komm mir da wie ne eingezwängte Ölsardine vor und zappel auch so
naja Zeit fürs Bettchen
17.08.2013 09:41
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!
Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 14.08.2013
Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 19.08.2013
Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 21.08.2013
Snow White, 31 Jahre alt, 2. Kind, NMT 22.08.2013
Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 29.08.2013
Kendra79, 34 Jahre alt, 1. IVF, Bluttest 05.09.2013
Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 05.09.2013
Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT ca. Mitte September
Sandra_Appuhn, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?
Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!
Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!
!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013
Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013
Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013
Loewe77, 36 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014
!!!!!!!!!Unsere FRED-BABIES!!!!!!!
Mama Aduja mit Baby Carolyn, geboren am 4.8.13 mit 2480 Gramm, 45 cm und 33,5 cm Kopfumfang spontan nach vorzeitigen Blasensprung bei 34+3
Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
17.08.2013 11:16
Zitat von Loewe77:
Shei hoffentlich geht es deinen Katzen im Hotel gut. Für meine Katze wäre das nichts. Ist sehr sensibel. Euch einen schönen Urlaub.
Aduja schön das es Euch trotz allen so gut geht!
Marz ran an den Mann![]()
![]()
Schon längst erledigt!
17.08.2013 11:17
Zitat von Aduja:
Wenn der Wert jetzt nicht mehr steigt, können wir bald nach Hause.![]()
Super!!!
19.08.2013 08:50
Guten morgen
so heute wird die Küche komplett ausgeräumt und alles verpackt. Morgen wird sie dann abgebaut und am Wochenende gestrichen. Langsam wirds eng mit den ganzen Kartons (haben schon rundsrum das Bett damit zugepflastert
).
Heut oder Mittwoch müsste NMT sein. Bin mal gespannt wann sie kommt. Bisher hab ich noch überhaupt keine PMS, den ganzen Zyklus schon
sooo ungewohnt.
so heute wird die Küche komplett ausgeräumt und alles verpackt. Morgen wird sie dann abgebaut und am Wochenende gestrichen. Langsam wirds eng mit den ganzen Kartons (haben schon rundsrum das Bett damit zugepflastert
). Heut oder Mittwoch müsste NMT sein. Bin mal gespannt wann sie kommt. Bisher hab ich noch überhaupt keine PMS, den ganzen Zyklus schon
sooo ungewohnt.
19.08.2013 09:12
Zitat von Chilii:
Guten morgen![]()
so heute wird die Küche komplett ausgeräumt und alles verpackt. Morgen wird sie dann abgebaut und am Wochenende gestrichen. Langsam wirds eng mit den ganzen Kartons (haben schon rundsrum das Bett damit zugepflastert).
Heut oder Mittwoch müsste NMT sein. Bin mal gespannt wann sie kommt. Bisher hab ich noch überhaupt keine PMS, den ganzen Zyklus schonsooo ungewohnt.
Machst du nen Test morgen oder willst du warten?
19.08.2013 09:21
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Guten morgen![]()
so heute wird die Küche komplett ausgeräumt und alles verpackt. Morgen wird sie dann abgebaut und am Wochenende gestrichen. Langsam wirds eng mit den ganzen Kartons (haben schon rundsrum das Bett damit zugepflastert).
Heut oder Mittwoch müsste NMT sein. Bin mal gespannt wann sie kommt. Bisher hab ich noch überhaupt keine PMS, den ganzen Zyklus schonsooo ungewohnt.
Machst du nen Test morgen oder willst du warten?![]()
Ich warte. Durch den Mönchspfeffer kann sich da alles ja auch nach hinten verschoben haben. Ich rechne auch eigentlich eher mit Mittwoch als NMT, wenn das leichte Zwicken wirklich den ES angekündigt hatte. Werd heut abend auch mal beim FA anrufen und mal versuchen nen Termin zu machen. Ich hoff der nimmt noch neue Patienten an
19.08.2013 15:15
Hi Mädels!
Heute war der US. Es bleibt bei 9 Eibläschen.
Muss nur noch heute und morgen Spritzen.
Mittwoch dann den Eisprung auslösen und am Freitag um 7:45 dann die Punktion. Transfer ist dann nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.
Mittwoch dann den Eisprung auslösen und am Freitag um 7:45 dann die Punktion. Transfer ist dann nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.
19.08.2013 15:19
Zitat von Kendra79:
Hi Mädels!
Hey
das hört sich ja erstmal super an
Ich drück dir die Daumen das alles gut klappt
19.08.2013 15:21
Zitat von Kendra79:
Hi Mädels!
Super, dann drücken wir die Daumen!
19.08.2013 18:01
Kendra meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Marz
Chili was ich letztes mal noch anmerken: Das man zum Umzug 2 Tage Sonderurlaub beantrage kann!
me habe Sa vormittag zum ersten mal einen tritt vom kl Zwerg bekommen! Gestern abend tat mir der Po knochen richtig weh
Marz
Chili was ich letztes mal noch anmerken: Das man zum Umzug 2 Tage Sonderurlaub beantrage kann!
me habe Sa vormittag zum ersten mal einen tritt vom kl Zwerg bekommen! Gestern abend tat mir der Po knochen richtig weh
19.08.2013 19:29
Zitat von Loewe77:
Kendra meine Daumen sind ganz fest gedrückt![]()
Marz![]()
me habe Sa vormittag zum ersten mal einen tritt vom kl Zwerg bekommen! Gestern abend tat mir der Po knochen richtig weh![]()
![]()
Bei uns 1 Tag und das alle 5 Jahre. Ich hatte den aber erst vor 2,5 Jahren.
Bin heut abend fanz gewaltig auf Krawall gebürstet. Männer und packen, ein Krampf... das Schnitzel hätte eben fast an der Wand geklebt, Geschirrtuch ist schon geflogen
19.08.2013 19:41
Zitat von Loewe77:
Kendra meine Daumen sind ganz fest gedrückt![]()
Marz![]()
me habe Sa vormittag zum ersten mal einen tritt vom kl Zwerg bekommen! Gestern abend tat mir der Po knochen richtig weh![]()
![]()
Oh wie schön, ein Tritt! Mag das auch mal erleben. ..
Naja wird schon noch. ..
20.08.2013 07:40
ich hab Schatzi heut morgen schon wieder wegen den dummen Kartons angeschnauzt. Echt schlimm ~.~ zum Blumen giessen am Balkon darf ich heut über Mikrowelle und Stühle und Kartons klettern, ihn interessierts ja net wie die gegossen werden. Der regt mich schon morgens früh auf
Mens ist noch nicht da, könnt aber ja bis morgen kommen. Damit dürfte die kirchliche Trauung gerettet sein, da sollte die Mens erstmal nicht mehr kommen
Mens ist noch nicht da, könnt aber ja bis morgen kommen. Damit dürfte die kirchliche Trauung gerettet sein, da sollte die Mens erstmal nicht mehr kommen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

. Euch einen schönen Urlaub.