Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
20.08.2013 08:28
Zitat von Chilii:
ich hab Schatzi heut morgen schon wieder wegen den dummen Kartons angeschnauzt. Echt schlimm ~.~ zum Blumen giessen am Balkon darf ich heut über Mikrowelle und Stühle und Kartons klettern, ihn interessierts ja net wie die gegossen werden. Der regt mich schon morgens früh auf![]()
Mens ist noch nicht da, könnt aber ja bis morgen kommen. Damit dürfte die kirchliche Trauung gerettet sein, da sollte die Mens erstmal nicht mehr kommen![]()
Na, das passt ja dann schon mal!
20.08.2013 08:42
Und eben RWE Strom gekündigt. Die sind mir zu teuer. Neuen Strom und Gas auch schon angemeldet. Noch 11 Tage dann ist es endlich soweit
und ab Montag nimmt das Chaos bei uns etwas ab, dürfen dann schon Kartons in die neue Wohnung bringen, wenn alles dabei bleibt
und ab Montag nimmt das Chaos bei uns etwas ab, dürfen dann schon Kartons in die neue Wohnung bringen, wenn alles dabei bleibt
20.08.2013 10:50
Wir hatten heut Nacht eine ganz blöde Nachtschwester, die uns beide noch nicht kannte und die meinte dann, warum ich jedesmal anlegen würde und dann nachfüttern und noch abpumpen. Das würde ja viel zu lange dauern, und das Kind würde nicht zur Ruhe kommen, un auch nur auf fünf Mahlzeiten und nicht sechs kommen, nicht dass sie nicht zu nimmt und wir deswegen noch länger bleiben müssten. Und das Ganze hat sie mir ohne ein vernünftiges Hallo vor den Latz geknallt. Ich sollte doch lieber eine Mahlzeit komplett mit der Flasche füttern, das würde doch viel schneller gehen.
Und dann liefen mir erstmal richtig schön die Tränen. Danach hab ich mich noch bei meiner Mama ausgekotzt, dann ging es wieder.
Aber danach war mein Trotz geweckt. Carolyn hatte bei der nächsten Mahlzeit schon an einer Brust 45g getrunken und da hab ich mir gedacht, 15 schaffen wir an der anderen auch wohl, so wach ist sie noch. Sie hat 25 geschafft.
Danach haben wir allerdings noch fast zwei Stunden gebraucht, bis sie schlief, weil sie nicht auf dem Bauch liegen wollte und die Augenschutzmaske so doof fand. Und da hat sie dann noch 10ml aus der Flasche getrunken. Aber die Mahlzeit heut morgen war richtig super. 55ml aus der Brust und fast sofort geschlafen.
Und sie wiegt 2510g!
@ Kendra: Meine Daumen sind auch gedrückt!
Und dann liefen mir erstmal richtig schön die Tränen. Danach hab ich mich noch bei meiner Mama ausgekotzt, dann ging es wieder.
Aber danach war mein Trotz geweckt. Carolyn hatte bei der nächsten Mahlzeit schon an einer Brust 45g getrunken und da hab ich mir gedacht, 15 schaffen wir an der anderen auch wohl, so wach ist sie noch. Sie hat 25 geschafft.
Danach haben wir allerdings noch fast zwei Stunden gebraucht, bis sie schlief, weil sie nicht auf dem Bauch liegen wollte und die Augenschutzmaske so doof fand. Und da hat sie dann noch 10ml aus der Flasche getrunken. Aber die Mahlzeit heut morgen war richtig super. 55ml aus der Brust und fast sofort geschlafen. Und sie wiegt 2510g!
20.08.2013 10:53
Oh Aduja, pass auf, die wird noch zu nem richtigen Moppelchen!!
Schön, dass es so gut klappt mit ihr!!
Schön, dass es so gut klappt mit ihr!!
20.08.2013 10:54
Zitat von Aduja:
Wir hatten heut Nacht eine ganz blöde Nachtschwester, die uns beide noch nicht kannte und die meinte dann, warum ich jedesmal anlegen würde und dann nachfüttern und noch abpumpen. Das würde ja viel zu lange dauern, und das Kind würde nicht zur Ruhe kommen, un auch nur auf fünf Mahlzeiten und nicht sechs kommen, nicht dass sie nicht zu nimmt und wir deswegen noch länger bleiben müssten. Und das Ganze hat sie mir ohne ein vernünftiges Hallo vor den Latz geknallt. Ich sollte doch lieber eine Mahlzeit komplett mit der Flasche füttern, das würde doch viel schneller gehen.
Aber danach war mein Trotz geweckt. Carolyn hatte bei der nächsten Mahlzeit schon an einer Brust 45g getrunken und da hab ich mir gedacht, 15 schaffen wir an der anderen auch wohl, so wach ist sie noch. Sie hat 25 geschafft.Danach haben wir allerdings noch fast zwei Stunden gebraucht, bis sie schlief, weil sie nicht auf dem Bauch liegen wollte und die Augenschutzmaske so doof fand. Und da hat sie dann noch 10ml aus der Flasche getrunken. Aber die Mahlzeit heut morgen war richtig super. 55ml aus der Brust und fast sofort geschlafen.
Und sie wiegt 2510g!![]()
auch hier nochmal: klasse das sie zugenommen hat und so gut trinkt
ich drück euch die Daumen das ihr Ende der Woche endlich nach hause könnt
Schatzi hat sich den ganzen morgen noch nicht gemeldet, ich glaub das Gemecker heut morgen war zuviel
21.08.2013 09:14
Zitat von Chilii:
Ich will einfach nur nachhause -.-
Was los bei dir?
21.08.2013 09:19
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Was los bei dir?
Ach, keine Ahnung -.- miese Laune, die noch bis Mitte September anhält, Mens kommt heut, kein Bock hier zu sitzen. Wenn mich einer blöd anguckt heut gibts nen Donnerwetter. Durft heut morgen halb 7 schon in der Küche Pfützen putzen, Männe mal wieder seinen Mist hinterherräumen. Azubine geht mir auf den Wecker, obwohl sie nix macht, will einfach meine Ruhe haben -.- Wenn ich das Chaos zuhause seh könnt ich schreiend weglaufen... Mindestens 3 Wochen ohne Küche, Schatzi räumt seinen Krempel von links nach rechts statt in Kartons, weil er ja alles noch braucht... Gepackt wird dann sicher wieder wenn das Umzugsauto vor der Tür steht. Mittlerweile will ich gar net mehr umziehn. Und am letzten Urlaubs- & Renovierungstag ist er auf nem Junggesellenabschied von nem Kumpel der sonst nie Zeit hat und sich das ganze Jahr net meldet, nichtmal ne sms auf ne Geburtstagseinladung schreibt und dann unangemeldet vor der Tür steht. Ich beseitige das Restchaos sicher net allein dann.
21.08.2013 09:22
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Was los bei dir?
Ach, keine Ahnung -.- miese Laune, die noch bis Mitte September anhält, Mens kommt heut, kein Bock hier zu sitzen. Wenn mich einer blöd anguckt heut gibts nen Donnerwetter. Durft heut morgen halb 7 schon in der Küche Pfützen putzen, Männe mal wieder seinen Mist hinterherräumen. Azubine geht mir auf den Wecker, obwohl sie nix macht, will einfach meine Ruhe haben -.- Wenn ich das Chaos zuhause seh könnt ich schreiend weglaufen... Mindestens 3 Wochen ohne Küche, Schatzi räumt seinen Krempel von links nach rechts statt in Kartons, weil er ja alles noch braucht... Gepackt wird dann sicher wieder wenn das Umzugsauto vor der Tür steht. Mittlerweile will ich gar net mehr umziehn. Und am letzten Urlaubs- & Renovierungstag ist er auf nem Junggesellenabschied von nem Kumpel der sonst nie Zeit hat und sich das ganze Jahr net meldet, nichtmal ne sms auf ne Geburtstagseinladung schreibt und dann unangemeldet vor der Tür steht. Ich beseitige das Restchaos sicher net allein dann.
...
21.08.2013 09:25
Was gibt es denn neues von den anderen hier????? Ihr seid so still??
Claaaauuudddiiii!! Was geht bei dir?? Alles schiko???
Claaaauuudddiiii!! Was geht bei dir?? Alles schiko???
21.08.2013 09:35
war grad beim doc... alles super tutti in ordnung
hannah ist 37 cm groß und 1200g schwer ca..
und köpfchen liegt unten
hab heute diese olle spritze bekommen wegen resusfaktor negativ... dann kann ich ja jetzt beruhigt in den urlaub fahren.. die ärztin hat gesagt ich soll das jetzt echt nochmal machen, weil danach wird es schwierig
foto gab es leider zum ersten mal keines... sie hat sich nicht so gut gezeigt... sagt die ärztin... ich fand schon
21.08.2013 09:35
und was das still sein betrifft... ich lese hier absolut alles mit!
21.08.2013 09:36
ach und chilli, dass du schlecht drauf bist kann ich sehr gut nachvollziehen! würde mich auch alles abnerven...
21.08.2013 09:37
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
![]()
![]()
war grad beim doc... alles super tutti in ordnung![]()
hannah ist 37 cm groß und 1200g schwer ca..und köpfchen liegt unten
hab heute diese olle spritze bekommen wegen resusfaktor negativ...
dann kann ich ja jetzt beruhigt in den urlaub fahren.. die ärztin hat gesagt ich soll das jetzt echt nochmal machen, weil danach wird es schwierig![]()
foto gab es leider zum ersten mal keines... sie hat sich nicht so gut gezeigt... sagt die ärztin... ich fand schon![]()
Schön, das alles gut ist!!
Super Maße hat die Kleene!!
Wann geht's los mit dem Urlaub??
21.08.2013 09:38
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
![]()
![]()
war grad beim doc... alles super tutti in ordnung![]()
hannah ist 37 cm groß und 1200g schwer ca..und köpfchen liegt unten
hab heute diese olle spritze bekommen wegen resusfaktor negativ...
dann kann ich ja jetzt beruhigt in den urlaub fahren.. die ärztin hat gesagt ich soll das jetzt echt nochmal machen, weil danach wird es schwierig![]()
foto gab es leider zum ersten mal keines... sie hat sich nicht so gut gezeigt... sagt die ärztin... ich fand schon![]()
Schön, das alles gut ist!!
Super Maße hat die Kleene!!![]()
Wann geht's los mit dem Urlaub??
samstag geht es los... heute treffen wir usn nochmal mit meinen eltern um die lage zu besprechen
wie ich schon sagte... mein papa kackt sich ja fast ein
naja und heute abend kommt noch ne freundin vorbei.. sie sagt sie hat eine überraschung für mich
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt