Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
23.10.2012 14:28
Zitat von Marz:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Marz:
So Mädels, da wir ja nun schon soooo viele sind (hihi) habe ich eine kleine Übersichtsliste gemacht! Hoffe ohne Fehler....
![]()
hast du super gemachtwollte auch schon vorschlagen dass wir eine liste machen
![]()
Ja, sonst ist Maus die Listenspezialistin, aber die arme muss ja nicht überall alles machen!![]()
Fehlt euch noch was? Soll noch was mit drauf?![]()

23.10.2012 14:29

Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, letzte Pille: 11.12.2012

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 14.12.2012

Bibbi25, 29 Jahre alt, 3. Kind, letzte Pille: 22.12.2012

Maus82, 30 Jahre alt, 2. Kind

23.10.2012 14:30
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
So Mädels, da wir ja nun schon soooo viele sind (hihi) habe ich eine kleine Übersichtsliste gemacht! Hoffe ohne Fehler....
![]()
![]()
Süß...
Und danke das Du mich jünger gemacht hast....![]()
Ich bin doch schon 30...![]()
Huch, wo hab ich denn da geguckt....Naja, jetzt ist es richtig!

23.10.2012 14:32
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Süß...
Huch, wo hab ich denn da geguckt....Naja, jetzt ist es richtig!![]()
Ist ja nicht so schlimm.
War ein schönes Gefühl nochmal kurz 25 zu sein....

23.10.2012 14:32
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Süß...
Huch, wo hab ich denn da geguckt....Naja, jetzt ist es richtig!![]()
Ist ja nicht so schlimm.
War ein schönes Gefühl nochmal kurz 25 zu sein....![]()
![]()

23.10.2012 14:48
Also mit Tempi messen und Ovus und so will ich mich ja nicht stressen...Bin dafür glaube ich auch zu ungenau...Also wir werden bestimmt mal auf den Kalender gucken bzgl der "heißen" Phase, aber ansonsten nix...Wie ist euer Plan???
23.10.2012 14:50
Zitat von Marz:
Also mit Tempi messen und Ovus und so will ich mich ja nicht stressen...Bin dafür glaube ich auch zu ungenau...Also wir werden bestimmt mal auf den Kalender gucken bzgl der "heißen" Phase, aber ansonsten nix...Wie ist euer Plan???
Genau so haben wir es bei Arne schon gemacht...

Kurz schauen wann die wichtigen Tage sind.... Und dann nach Lust und Laune herzeln....

23.10.2012 14:54
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Genau so haben wir es bei Arne schon gemacht...![]()
Kurz schauen wann die wichtigen Tage sind.... Und dann nach Lust und Laune herzeln....![]()
Ja genau.....Bei meinem ersten pillenlosen Zyklus bin ich dann eh gespannt wie der so wird.....Hab echt keine Ahnung mehr wie das vor der Pille alles so war....also ziemlich regelmäßig jedenfalls, aber sonst erinner ich mich da nicht merh so recht dran...
24.10.2012 11:49
Guten Morgen!!!
Mir geht es gut!! Meine beste Freundin ist grade am Baby machen (Clomi, Eisprungspritze und all sowas) und somit ist für mich das Thema so sehr nah, dass es schwierig ist zu warten muss ich sagen....Aber heute sind es nur noch 1 Monat und 3 Wochen.....
Und bei dir?
Mir geht es gut!! Meine beste Freundin ist grade am Baby machen (Clomi, Eisprungspritze und all sowas) und somit ist für mich das Thema so sehr nah, dass es schwierig ist zu warten muss ich sagen....Aber heute sind es nur noch 1 Monat und 3 Wochen.....

Und bei dir?

24.10.2012 12:17
oh wow toll
vielleicht kugelt ihr dann zusammen
uns gehts gut. lena hat endlich mal wieder besser geschlafen und wir waren schon bei der krabbelgruppe und um 14 uhr sind wir hier im zoo zum spazieren verabredet

uns gehts gut. lena hat endlich mal wieder besser geschlafen und wir waren schon bei der krabbelgruppe und um 14 uhr sind wir hier im zoo zum spazieren verabredet

24.10.2012 13:01
Huhu!
Also uns geht es gut.
Arne macht Mittagschlaf und wir waren heute vormittag schon einkaufen.
Später werden wir dann noch spazieren gehen. Ich hoffe es regnet dann nicht wieder.
Gestern hatte ich ihn schon angezogen und dann war es voll am schütten. Naja, mußte ich mit ihm in den Regen, denn er wollte unbedingt nach Draußen...
Also uns geht es gut.

Später werden wir dann noch spazieren gehen. Ich hoffe es regnet dann nicht wieder.
Gestern hatte ich ihn schon angezogen und dann war es voll am schütten. Naja, mußte ich mit ihm in den Regen, denn er wollte unbedingt nach Draußen...

24.10.2012 13:02
Zitat von Marz:
Guten Morgen!!!
Mir geht es gut!! Meine beste Freundin ist grade am Baby machen (Clomi, Eisprungspritze und all sowas) und somit ist für mich das Thema so sehr nah, dass es schwierig ist zu warten muss ich sagen....Aber heute sind es nur noch 1 Monat und 3 Wochen.....![]()
Und bei dir?![]()
Das klingt ja sehr spannend bei Deiner Freundin...

Drücke die Daumen das es klappt.

24.10.2012 13:03
Zitat von mirjam1988:
oh wow tollvielleicht kugelt ihr dann zusammen
![]()
uns gehts gut. lena hat endlich mal wieder besser geschlafen und wir waren schon bei der krabbelgruppe und um 14 uhr sind wir hier im zoo zum spazieren verabredet![]()
Ja...aber sie hatte schon 3 Fehlgeburten....Die letzte in der 8 Woche und man weiß immernoch nicht genau woran es liegt....Doofes Gefühl...

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt