Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
24.10.2012 13:03
Zitat von Maus82:

Huhu!

Also uns geht es gut. Arne macht Mittagschlaf und wir waren heute vormittag schon einkaufen.
Später werden wir dann noch spazieren gehen. Ich hoffe es regnet dann nicht wieder.
Gestern hatte ich ihn schon angezogen und dann war es voll am schütten. Naja, mußte ich mit ihm in den Regen, denn er wollte unbedingt nach Draußen...

Tja Maus, was muss das muss!
Marz
15879 Beiträge
24.10.2012 13:04
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Guten Morgen!!!

Mir geht es gut!! Meine beste Freundin ist grade am Baby machen (Clomi, Eisprungspritze und all sowas) und somit ist für mich das Thema so sehr nah, dass es schwierig ist zu warten muss ich sagen....Aber heute sind es nur noch 1 Monat und 3 Wochen.....

Und bei dir?

Das klingt ja sehr spannend bei Deiner Freundin...
Drücke die Daumen das es klappt.

Ja, ich auch...das war schrecklich...beim letzten mal hatte sie ja schon das Herz schlagen sehen....Hoffentlich klappt es dieses mal...
24.10.2012 13:06
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Guten Morgen!!!

Mir geht es gut!! Meine beste Freundin ist grade am Baby machen (Clomi, Eisprungspritze und all sowas) und somit ist für mich das Thema so sehr nah, dass es schwierig ist zu warten muss ich sagen....Aber heute sind es nur noch 1 Monat und 3 Wochen.....

Und bei dir?

Ja, ich auch...das war schrecklich...beim letzten mal hatte sie ja schon das Herz schlagen sehen....Hoffentlich klappt es dieses mal...

Dann müssen wir wohl ganz doll die Daumen drücken....
Marz
15879 Beiträge
24.10.2012 13:26
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Guten Morgen!!!

Und bei dir?

Ja, bitte.....In 1,5 Wochen darf sie testen....
24.10.2012 18:28
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

...

Ja, bitte.....In 1,5 Wochen darf sie testen....

ich drücke ihr auch ganz fest die daumen und wenn sie dann schwanger ist, dass sch das krümelchen ganz fest krallt
Marz
15879 Beiträge
25.10.2012 11:37
Danke Mirjam!

Wie geht es euch?
Wir sind im Weihnchtsfeier-Termin-Stress....Schrecklich....Von allen möglichen Dingen gibt es Weihnachtsfeiern bei uns, wie soll man das alles unter einen Hut kriegen?????
25.10.2012 11:39
Zitat von Marz:

Danke Mirjam!

Wie geht es euch?
Wir sind im Weihnchtsfeier-Termin-Stress....Schrecklich....Von allen möglichen Dingen gibt es Weihnachtsfeiern bei uns, wie soll man das alles unter einen Hut kriegen?????

huhu
uns gehts gut und dir??
oh je ihr armen... bin ich froh, dass ich dieses jahr nicht zu der feier meiner arbeitsstelle kann ist immer total anstrengend

wieviele feiern habt ihr denn??
Marz
15879 Beiträge
25.10.2012 11:41
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Danke Mirjam!

Wie geht es euch?

huhu
uns gehts gut und dir??
oh je ihr armen... bin ich froh, dass ich dieses jahr nicht zu der feier meiner arbeitsstelle kann ist immer total anstrengend

Von den Nachbarn, von der Arbeit meines Mannes, von meiner Arbeit, vom Reitstall, von der Mannschaft meines Mannes....oh man, das sind zu viele für zu wenig Wochenenden....
25.10.2012 11:42
Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Danke Mirjam!

Wie geht es euch?

huhu
uns gehts gut und dir??

Von den Nachbarn, von der Arbeit meines Mannes, von meiner Arbeit, vom Reitstall, von der Mannschaft meines Mannes....oh man, das sind zu viele für zu wenig Wochenenden....

oh je da habt ihr ja echt viele *gg* dann schau mal wie du das alles unter einen hut bekommst
Marz
15879 Beiträge
25.10.2012 11:42
Und warum gehst du nicht zu der von deiner Arbeit?
Marz
15879 Beiträge
25.10.2012 11:43
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Danke Mirjam!

Wie geht es euch?

huhu
uns gehts gut und dir??

oh je da habt ihr ja echt viele *gg* dann schau mal wie du das alles unter einen hut bekommst

Ja, wird nicht klappen...Man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen... Ist schade, aber nicht zu ändern...
25.10.2012 11:45
Zitat von Marz:

die wäre diesen freitag und da sind wir schon auf einem konzert
Marz
15879 Beiträge
25.10.2012 11:49
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Oh, das ist aber früh für eine Weihnachtsfeier! Und wo gehts hin zum Konzert??
25.10.2012 12:26
Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Oh, das ist aber früh für eine Weihnachtsfeier! Und wo gehts hin zum Konzert??

ja letztes jahr war sie auch so früh. da bekommt man dann eher einen tisch und so
wir gehen zu die ärzte
25.10.2012 12:49
huhu mädels,
hab mich heute mal entschlossen einen thread zu eröffnen.
wenn jemand lust hat
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/unser- kleines-wunder-lena?page=2#posting-11452203
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt