Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
11.01.2015 20:33
Wien war seht schön! !

Shei, hattest du denn jetzt Anzeichen??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.01.2015 21:24
er chilli das mit dem drehen kommt sicher ganz bald die kleine meiner freundin wird übermorgen 6 monate alt und hat sich vor ein paar tagen das erste mal gedreht auch so ein kleiner faulpelz

hannah läuft jetzt endlich mit 14 monaten wurde es aber auch zeit..^^ und sie redet noch kein einziges wort aber sie versteht uns ganz genau ^^

hier mal ein bildchen

und.meiner einer wenns interessiert

nicht wundern wegen dem text. das bild hab ich am 20.11. gebastelt

shei
2043 Beiträge
11.01.2015 21:33
Ohhh Danke ihr lieben ...bin total gerührt,dass ihr euch so freut
Ich glaube das einfach nicht....2 Jahre in denen ich unbedingt wollte..mobbing durch meine Chefin und und und...wie oft ich meinen Mann zum Sex "genötigt " habe,weil es gerade " passt" ....jetzt arbeite ich seit 6 Wochen in der neuen Kita, bin mega glücklich. Wir hatten vor lauter Umstellungen (ich neuer Job, mein Mann ebenfalls,Wohnung ne Baustelle wegen Rohrbrüchen ) nur Stress ...und tatsächlich nur 1! Mal geherzelt. ....
Und jetzt durfte ich endlich positiv testen....

Also Anzeichen nicht wirklich....mir war seit Freitag (da War nmt ) immer wieder mal schwindelig und übel...aber ich hab mir nichts dabei gedacht...und extrem müde bin ich. Aber dachte das liegt am Wetter. ..heute nachmittag dachte ich,ich mache den test einfach mal...damit ich einfach schon mal darauf eingestellt bin,dass die mens noch eintrifft....

Ich glaube es nicht
Ich freue mich total auf morgen, aber sicherlich kann der Arzt noch gar nichts sagen oder ???

Sweety. ..ich drücke dir die Daumen !
Dir Marz und Chili gute Besserung !!!

Hoffe ich hab gerade nichts vergessen ....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.01.2015 21:35
shei das hòrt sich traumhaft an
shei
2043 Beiträge
11.01.2015 21:46

Kann der Arzt denn so früh schon was sagen bzw sehen ?

Ach und Claudi Wahnsinn. ...schön 14 Monate alt !!!
Und toll wie du doch verändert hast

Ich habe gerade auch übrigens aktuell 21 kg abgenommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.01.2015 21:50
21 kg??? wie hast du das denn geschafft?

ich glaube nicht dass er was sieht... mit ganz viel glück ne fruchthöhle. aber das wäre ja auch schon mal super toll
shei
2043 Beiträge
11.01.2015 21:59
Jaa ☺

Ich hab meine Ernährung komplett umgestellt
Damit dann...
Ich weiss noch gar nicht wie ich das meinem neuen Chef sagen soll. ..der wird geschockt sein. ..neu eröffnete Kita und schon direkt schwanger .....haha
shei
2043 Beiträge
11.01.2015 22:00
Aber der Arzt macht auf jeden Fall einen test und so oder ? Und kann schon sagen,ob das hcg gut ist ?!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.01.2015 22:04
na um deinen chef mach dir mal keinen kopf. ist zwar nicht schön aber euer traum geht in erfüllung

ja der wird einen bluttest machen
shei
2043 Beiträge
11.01.2015 22:06
Jaa ich hab schon gedacht wir können es einfach nicht. Ich freu mich so auf morgen,dass ich nicht einschlafen kann....
Meine beste Freundin begleitet mich

Wie hast du denn so toll abgenommen ?
Marz
15879 Beiträge
12.01.2015 07:19
Claudi, du siehst toll aus! !

Mensch Shei ist das aufregend!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.01.2015 07:36
ich wünsche euch beiden ganz viel spaß shei genieß es

danke marz
shei
2043 Beiträge
12.01.2015 08:17
Ich hab erst für Donnerstag um 13.30 Uhr einen Termin bekommen sie meinte jetzt kann man vermutlich noch nichts sehen und die SS könne man nur bestätigen, wenn man die Eianlage sieht....
Sie meinte eigentlich kann ich jetzt so lange ganz normal arbeiten gehen...oder aber ich melde mich krank und bekomme rückwirkend eine Krankmeldung...weiss gerade nicht was ich machen soll?!
Eigentlich heisst es in unserem Beruf, wenn man schwanger ist, darf man das Gebäude nicht mehr betreten bis die Immunität geklärt ist...
Bin gerade etwas durcheinander und weiss nicht was ich jetzt dann achen soll?!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.01.2015 08:23
meld dich krank. mit der immunität ist nicht zu spaßen.

dass du erst donnerstag den termin bekommen hast wundert mich aber auch nicht. ich hab damals erst nach 2 wochen den termin bekommen. eben weil man vorher nix erkennt.
shei
2043 Beiträge
12.01.2015 12:25
So...um 16 Uhr habe ich einen Termin bei einem anderen Frauenarzt. Fand das nicht nett von meiner Praxis, da sie mir anhand eines Testes zumindest schon mal hätten bestätigen können, dass ich schwanger bin...zumal ich halt wirklich nicht arbeiten gehen darf bis geklärt ist, ob ich immun bin.
Habe jetzt einen Termin beim FA von meiner besten Freundin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt