Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
12.01.2015 21:28
Ganz ehrlich...ich hatte auch alle Hoffnung aufgegeben...habe einfach gedacht gut so ist es...wir werden keine Eltern...
aber es klappt doch....der Kopf spielt scheinbar echt eine große Rolle...

Ich danke euch
Sweety84
1889 Beiträge
12.01.2015 21:31
Zitat von shei:

Ganz ehrlich...ich hatte auch alle Hoffnung aufgegeben...habe einfach gedacht gut so ist es...wir werden keine Eltern...

Ich danke euch

Und wie hast du es geschafft, den Kopf abzustellen???
Marz
15879 Beiträge
13.01.2015 09:12
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Ich danke euch

Und wie hast du es geschafft, den Kopf abzustellen???

Das Rezept hätte ich dann bitte auch gerne...
shei
2043 Beiträge
13.01.2015 12:41
Keine Ahnung...ich war halt nach meinem Wechsel der Kita echt zufrieden und glücklich. Vielleicht lag es mit daran. Ich hab mir keinen Stress mehr gemacht, dass es doch endlich klappen muss, damit ich von meiner Kita weg komme...im Gegenteil in der neuen Kita ist es traumhaft...super Chef ...der heute sooo toll reagiert hat auf meine Nachricht, obwohl ich erst seit 6 Wochen dort bin (ist aber der gleiche Träger also gleicher AG)...
Morgen gehe ich zur Betriebsärztin...

Dazu kam auch unsere Baustelle hier zuhause...haben die Wohnung nass, hatten 4 Rohrbrüche. Hier stehen laute Maschinen, das Bad ist ne Baustelle usw.....
Wir schauen uns nach was neuem um.
Heute morgen saß mein Mann bei seinem Kaffee und meinte plötzlich "Guck mal Schatz....da ist unser Haus!" ...und tatsächlich..unser traumhaus wird zum 1.4. wieder frei..dieses Haus haben wir uns vor 2,5 Jahren angeschaut und uns verliebt....haben damals die Zusage bekommen, aber ich habe dann doch abgesagt, weil mein mann zu der Zeit in der Zeitarbeit tätig war, wir beide keinen Führerschein hatten usw...wir hatten Angst uns finanziell kaputt zu machen....
Jetzt wird es wieder frei...wir haben beide den Führerschein, haben ein Auto, er ist mittlerweile BErufskraftfahrer....
Am Samstag haben wir die Besichtigung obwohl ich auch ohne weiss, dass ich es nach wie vor liebe Ich hoffe, sie entscheiden sich wieder für uns
shei
2043 Beiträge
13.01.2015 12:42
Ach....und ich habe mir von Rhonda Byrnes the Magic gekauft....darin geht es um Dankbarkeit, die man Tag für Tag üben soll..ich weiss nicht, ob es auch damit zusammenhing, dass ich plötzlich einfach glücklich mit meinem Leben war
Es hat mir auf jeden Fall geholfen für alles dankbar zu sein und alles positiv zu sehen.
Marz
15879 Beiträge
13.01.2015 14:40
Ok....Positiv sein ist also jetzt mal der Plan! Ich werde es versuchen!
shei
2043 Beiträge
13.01.2015 16:00
Tu es wenn ich eins gelernt habe in den ber zwei Jahren, dann dass man es eh nicht beeinflussen kann...also kann man auch erstmal mit dem glücklich sein, was man hat!
Marz
15879 Beiträge
13.01.2015 19:26
Zitat von shei:

Tu es wenn ich eins gelernt habe in den ber zwei Jahren, dann dass man es eh nicht beeinflussen kann...also kann man auch erstmal mit dem glücklich sein, was man hat!

Da hast du wohl recht!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.01.2015 20:50
mädels... ich hab heute eine einladung zum vorstellungsgespräch für meinen traumjob bekommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.01.2015 20:51
shei das mit dem haus wäre ja absolut perfekt jetzt. ich drücke.so die daumen dass ihr es bekommt!!!!
Aduja
28754 Beiträge
13.01.2015 20:52
Shei, Claudi, ich drück euch die Daumen!
Marz
15879 Beiträge
13.01.2015 20:52
Zitat von Claudi-Mausi:

mädels... ich hab heute eine einladung zum vorstellungsgespräch für meinen traumjob bekommen

Hey super! Was ist denn der Traumjob?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.01.2015 21:42
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

ok.traumjob ist vielleicht ein zu großes wort ^^ aber es ist das was ich super gerne zur zeit machen will und was ich mir auch längerfristig gut vorstellen kann. beim arbeitsamt
Chilii
8022 Beiträge
13.01.2015 22:01
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

ok.traumjob ist vielleicht ein zu großes wort ^^ aber es ist das was ich super gerne zur zeit machen will und was ich mir auch längerfristig gut vorstellen kann. beim arbeitsamt

Dann pass aber auf, dass die dir keinen befristeten Vertrag andrehen. Freundin war befristet bei der Kindergeld-Abteilung. Es wurd dann immer wieder verlängert solang wie es ging und dann anstatt sie fest einzustellen haben die wieder wen befristet eingestellt aber ich drücke dir die Daumen dass es klappt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.01.2015 09:08
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Dann pass aber auf, dass die dir keinen befristeten Vertrag andrehen. Freundin war befristet bei der Kindergeld-Abteilung. Es wurd dann immer wieder verlängert solang wie es ging und dann anstatt sie fest einzustellen haben die wieder wen befristet eingestellt aber ich drücke dir die Daumen dass es klappt

unbefristet stellen die leider nicht ein. erst nach 2 jahren wenn überhaupt. aber das ist mir aktuell egal. wir brauchen das geld. auch wenns erstmal nur 2 jahre sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt