Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
14.01.2015 18:04
Zitat von Claudi-Mausi:
absolut !!!!oh man ich freu mich so! dass es nun doch endlich geklappt hat
![]()
Oh ja.....kann das gar nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe als ich den test gesehen habe..ich hätte heulen und lachen können. Ich habe mich innerlich schon auf ein Leben ohne Kinder eingestellt. jetzt weiss ich..wir können es...das bedeutet mir unendlich viel....
14.01.2015 19:17
Shei, seit deiner Nachricht ist hier wieder richtig was los.

14.01.2015 19:38
Zitat von Sweety84:
Shei, seit deiner Nachricht ist hier wieder richtig was los.![]()
Stimmt, da kriechen alle wieder aus ihren Löchern

Erinnert sich noch wer an luckymami, die hier früher im Thread auch aktiv war? Sie hatte das hibbeln ja wegen Umzug oder so sein gelassen. Sie ist auch schwanger und hat im Juni ET

14.01.2015 20:07
Zitat von Chilii:
Zitat von Sweety84:
Shei, seit deiner Nachricht ist hier wieder richtig was los.![]()
Stimmt, da kriechen alle wieder aus ihren Löchern![]()
Erinnert sich noch wer an luckymami, die hier früher im Thread auch aktiv war? Sie hatte das hibbeln ja wegen Umzug oder so sein gelassen. Sie ist auch schwanger und hat im Juni ET![]()
Ah ja stimmt! Cool!

14.01.2015 21:19
Zitat von shei:
Zitat von Claudi-Mausi:
absolut !!!!oh man ich freu mich so! dass es nun doch endlich geklappt hat
![]()
Oh ja.....kann das gar nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe als ich den test gesehen habe..ich hätte heulen und lachen können. Ich habe mich innerlich schon auf ein Leben ohne Kinder eingestellt. jetzt weiss ich..wir können es...das bedeutet mir unendlich viel....
Warum hattest du dich damit eigentlich schon so abgefunden, ihr hattet doch noch nicht mal angefangen mit irgendwelchen Kiwu Behandlungen oder vertue ich mich jetzt?

15.01.2015 05:29
Oh cool...das freut mich ja für lucky
Ja werd ich machen claudi....die Zeit auf den nächsten FA Besuch zu warten ist so lang ....würd am liebsten alle zwei Tage gucken lassen, ob alles so ist wie es sein soll....
Ne Marz...du vertust dich nicht....wir hatten evtl darüber nachgedacht, dass mein Mann ein Spermiogramm machen lässt, aber wie gesagt..bisher blieb es allein bei dem Gedanken...wir haben viel darüber gesprochen und ja...klar hätte man nun vonArzt zu Arzt, von Untersuchung zu Untersuchung usw rennen können, aber ich hab es nicht getan. Ich hab mir gesagt es wird vielleicht einen Grund geben wieso es nicht klappt und ob man dann tatsächlich nachhelfen sollte....villt nicht nachvollziehbare GEdankengänge..ich weiss es nicht...ich hatte schon einen hohen Stresspegel durch das Mobbing auf der Arbeit, dadurch dass ich nicht schwanger wurde und ich hatte Angst, dass das alles für mich zum Spießrutenlauf wird....

Ja werd ich machen claudi....die Zeit auf den nächsten FA Besuch zu warten ist so lang ....würd am liebsten alle zwei Tage gucken lassen, ob alles so ist wie es sein soll....
Ne Marz...du vertust dich nicht....wir hatten evtl darüber nachgedacht, dass mein Mann ein Spermiogramm machen lässt, aber wie gesagt..bisher blieb es allein bei dem Gedanken...wir haben viel darüber gesprochen und ja...klar hätte man nun vonArzt zu Arzt, von Untersuchung zu Untersuchung usw rennen können, aber ich hab es nicht getan. Ich hab mir gesagt es wird vielleicht einen Grund geben wieso es nicht klappt und ob man dann tatsächlich nachhelfen sollte....villt nicht nachvollziehbare GEdankengänge..ich weiss es nicht...ich hatte schon einen hohen Stresspegel durch das Mobbing auf der Arbeit, dadurch dass ich nicht schwanger wurde und ich hatte Angst, dass das alles für mich zum Spießrutenlauf wird....
15.01.2015 07:36
Zitat von shei:
Oh cool...das freut mich ja für lucky![]()
Ah ok! Zum Glück hat sich das Thema ja jetzt erledigt!

15.01.2015 07:39
Ja das kann gut sein...ich weiss es nicht...vielleicht hab ich mich auch zu sehr darauf versteift....
oh man..heute ist nicht mein Tag..ich hab die ganze Zeit schon Angst, ob alles gut ist und mach mich bekloppt...
oh man..heute ist nicht mein Tag..ich hab die ganze Zeit schon Angst, ob alles gut ist und mach mich bekloppt...
15.01.2015 13:08
Ich glaube, der Stress spielte bei mir am Anfang eine große Rolle, denn bei den Hormonwerten war das Cortisol immer zu hoch und die FA meinte, das käme von Aufregung/Stress. Zwischenzeitlich bin ich aber schon ein Jahr AU, also der Stress auf Arbeit ist weg, dafür wurde eben Krankheit daraus bzw. weiß ich nicht, wie es weitergehen wird. Laut Reha-Klinik soll ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten, kündigen will ich nicht, mein Krankengeld läuft im Mai/Juni aus.

15.01.2015 13:42
Zitat von Sweety84:
Ich glaube, der Stress spielte bei mir am Anfang eine große Rolle, denn bei den Hormonwerten war das Cortisol immer zu hoch und die FA meinte, das käme von Aufregung/Stress. Zwischenzeitlich bin ich aber schon ein Jahr AU, also der Stress auf Arbeit ist weg, dafür wurde eben Krankheit daraus bzw. weiß ich nicht, wie es weitergehen wird. Laut Reha-Klinik soll ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten, kündigen will ich nicht, mein Krankengeld läuft im Mai/Juni aus.![]()
Dann wirst du dann ja sowieso ausgesteuert bei deinem Arbeitgeber...
Och manno, das ist aber auch doof mit deiner Krankheit...

15.01.2015 13:43
Uh schwierige Situation dann. ..aber du solltest schon auf den Rat der Ärzte hören oder meinst du nicht ?
15.01.2015 18:19
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
Ich glaube, der Stress spielte bei mir am Anfang eine große Rolle, denn bei den Hormonwerten war das Cortisol immer zu hoch und die FA meinte, das käme von Aufregung/Stress. Zwischenzeitlich bin ich aber schon ein Jahr AU, also der Stress auf Arbeit ist weg, dafür wurde eben Krankheit daraus bzw. weiß ich nicht, wie es weitergehen wird. Laut Reha-Klinik soll ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten, kündigen will ich nicht, mein Krankengeld läuft im Mai/Juni aus.![]()
Och manno, das ist aber auch doof mit deiner Krankheit...![]()
Die KK steuert mich aus, nicht der Arbeitgeber, der Arbeitsvertrag bleibt bestehen. Aber eine Umschulung will ich keine machen, würde auch wieder 2-3 Jahre dauern und ihr wisst ja, warum ich das nicht will.
15.01.2015 19:30
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
Och manno, das ist aber auch doof mit deiner Krankheit...![]()
Die KK steuert mich aus, nicht der Arbeitgeber, der Arbeitsvertrag bleibt bestehen. Aber eine Umschulung will ich keine machen, würde auch wieder 2-3 Jahre dauern und ihr wisst ja, warum ich das nicht will.
Ja das meinte ich...Sorry. Hm....Das ist aber auch eine ätzende Situation!
16.01.2015 12:23
Die KK bzw. MDK nervt eh schon wieder rum und bomdadiert meine Ärzte mit Anfragen bzgl. meiner Erkrankung.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt