Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
10.02.2015 20:24
Zitat von Claudi-Mausi:

marzi schatz wie geht es dir

Gut! Mensfrei falls du das meinst, aber leider nicht mehr lange...Fühlt sich zu sehr danach an leider...
Sweety84
1889 Beiträge
10.02.2015 21:20
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Nun war ich gestern im Krankenhaus wegen meinem Schultergürtelengpass und sollte mich heute nochmal melden zwecks einer speziellen Untersuchung, dann sagen die mir, ich sei schon in aller Munde, weil die Chefärzte miteinander reden müssen. Der Radiologe will die vom Gefäßchirurgen vorgeschlagene Untersuchung nicht machen, weil ich noch so jung bin. Also hänge ich erstmal weiter in der Luft.

Und wieso bist du zu jung? Ja und nun? Wollen die dir gar nicht helfen?


Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es denen um die Röntgenstrahlung, weil bei der Untersuchung ständig geröngt werden muss. Aber die wollen sich nochmal melden, wenn die Ärzte das ausdiskutiert haben und vielleicht kann man auch ein MRT machen.
Marz
15879 Beiträge
10.02.2015 21:24
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Nun war ich gestern im Krankenhaus wegen meinem Schultergürtelengpass und sollte mich heute nochmal melden zwecks einer speziellen Untersuchung, dann sagen die mir, ich sei schon in aller Munde, weil die Chefärzte miteinander reden müssen. Der Radiologe will die vom Gefäßchirurgen vorgeschlagene Untersuchung nicht machen, weil ich noch so jung bin. Also hänge ich erstmal weiter in der Luft.

Und wieso bist du zu jung? Ja und nun? Wollen die dir gar nicht helfen?


Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es denen um die Röntgenstrahlung, weil bei der Untersuchung ständig geröngt werden muss. Aber die wollen sich nochmal melden, wenn die Ärzte das ausdiskutiert haben und vielleicht kann man auch ein MRT machen.

Ok... Naja , wenigstens wird jetzt mal diskutiert, was nun gemacht wird....
Marz
15879 Beiträge
11.02.2015 06:47
Mens ist da, ich kenne meinen Körper einfach zu gut...
Aduja
28754 Beiträge
11.02.2015 11:51
Zitat von Marz:

Mens ist da, ich kenne meinen Körper einfach zu gut...
Sweety84
1889 Beiträge
11.02.2015 13:06
Schade Marz!

Ich hatte doch vor über 2 Wochen während meiner Mens schonmal das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Naja, das Gefühl war dann wieder weg, am Wochenende fing es wieder an.
Hatte dann noch so Tropfen da (auf natürlicher Basis), die ich beim letzten Mal von meinem HA bekommen habe. Wurde auch erst besser, bis es heute so schlimm wurde, dass ich zum HA bin. Musste natürlich Urin abgeben, pinkle schon Blut und hatte so dolle Schmerzen, dass ich mir Paracetamol eingeworfen habe. Laut Test ist zwar Blut nachweisbar, aber angeblich keine Bakterien.
Das war bei mir schon öfter so. Ich solle weiter die Tropfen nehmen. Meinte dann nur, dass ich schon Blut pinkle und Schmerzen habe. Tja, nun soll der Urin ins Labor geschickt werden, aber so lange bekomme ich kein Antibiotika. Bis das Ergebnis da ist, ist dann Montag. Wie soll ich das bitte bis dahin aushalten??? Ist ja nicht meine erste Blasenentzündung und ohne AB ging das bei mir bisher nie weg.
Passt ja alles von den Symptomen her, Brennen beim Wasserlassen, Schmerzen in der Blasenregion (konnte vorhin kaum mehr laufen) und Blut im Urin. Ist ja OK, dass man AB nicht einfach ohne Grund bekommt, aber wenn es doch schon so dolle ist??? Fraglich ist nur, warum bei dem Schnelltest bei mir immer angezeigt wird, dass keine Bakterien da sind und im Labor werden sie dann nachgewiesen.
Chilii
8021 Beiträge
13.02.2015 15:00
Schade Marz und gute Besserung Sweety

Wir sind grade nochmal um eine Anzeige drum rum gekommen und dachten schon wir sähen unser Geld nie wieder unsere Nachbarn haben unseren Strom angezapft, wir hatten seit Januar 2014 einen Verbrauch von über 8100kwh, normal der Wert einer ca 8-köpfigen Familie und eine Nachzahlung von über 1400€ Der Nachbar hat es zugegeben und heut kam seine Frau und brachte uns das Geld, nachdem die sich schon seit Tagen bei uns melden sollten. Müssen nur mal schauen was morgen beim Gespräch zusammen mit dem Vermieter rauskommt. Die sollen bloss nicht denken, dass sie sich bis zu ihrem Auszug in 2,5 Monaten immer noch bei uns bedienen können, was sie aktuell noch tun tut mir ja leid wenn sie so große finanzielle Probleme haben, dass sie Strom und Gas gesperrt bekommen und kurz vor der Insolvenz stehen, aber das ist trotzdem dreist immer weiter zu machen wenn schon alle Bescheid wissen
Sweety84
1889 Beiträge
13.02.2015 22:08
Du hast aber nette Nachbarn Chilii. Wie haben die das denn bei euch angezapft?
Chilii
8021 Beiträge
13.02.2015 23:03
Die Stromzähler hängen in deren Wohnung. Irgendwie über die Sicherungen die überm Zähler hängen
Sweety84
1889 Beiträge
14.02.2015 21:39
Wie war das, Not macht erfinderisch!?! Manche kommen auf Ideen...
Sweety84
1889 Beiträge
16.02.2015 09:28
Mädels, ich mache mir gerade etwas Sorgen, dass ich PCO haben könnte. Ich weiß, vielleicht bin ich auch hyterisch!?

Hätte man doch in der KIWU oder per US irgendwie merken müssen, oder??? Es gibt ja auch Fälle, die trotz regelmäßigem Zyklus PCO haben...
Chilii
8021 Beiträge
16.02.2015 10:27
solang die uns nicht wieder anzapfen ist der Fall für uns gegessen. Kann ihn auch irgendwo verstehn...

PCO kenn ich mich nicht mit aus, tut mir leid

Meine Maus ist seit gestern krank Durchfall und die reinste Rotznase und hustet und niest sich nachts einen ab... sie hat mich heut nacht 2 Std schlafen lassen. Und das wo Mittwoch letzte 6fach Impfung wäre
Marz
15879 Beiträge
16.02.2015 11:59
Sweety, wie kommst du da drauf? Ja, eigentlich sieht man das im Us, da sich kein Leitfolli entwickelt, sondern mehrere kleine Eier da sind...
Sweety84
1889 Beiträge
16.02.2015 12:32
Zitat von Marz:

Sweety, wie kommst du da drauf? Ja, eigentlich sieht man das im Us, da sich kein Leitfolli entwickelt, sondern mehrere kleine Eier da sind...


Weil ich Übergewicht habe und recht dolle Körperbehaarung, wobei das bei uns in der Familie generell vorkommt mit der Behaarung und ich auch ganz dunkle Haare habe. Fällt dann natürlich auch extrem auf. Finde eben, dass die Behaarung nach dem Absetzten der Pille schlimmer wurde. Aber die KIWU hatte ja auch ein US gemacht und die hätten ja bestimmt in Richtung PCO prüfen müssen, auch was den Hormonstatus anbelangt. Ich wurde ja dahin überwiesen, weil ich zu viele männliche Hormone hatte, was angeblich bei deren Hormonstatus dann nicht mehr auffällig war.
Marz
15879 Beiträge
16.02.2015 14:00
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Sweety, wie kommst du da drauf? Ja, eigentlich sieht man das im Us, da sich kein Leitfolli entwickelt, sondern mehrere kleine Eier da sind...


Weil ich Übergewicht habe und recht dolle Körperbehaarung, wobei das bei uns in der Familie generell vorkommt mit der Behaarung und ich auch ganz dunkle Haare habe. Fällt dann natürlich auch extrem auf. Finde eben, dass die Behaarung nach dem Absetzten der Pille schlimmer wurde. Aber die KIWU hatte ja auch ein US gemacht und die hätten ja bestimmt in Richtung PCO prüfen müssen, auch was den Hormonstatus anbelangt. Ich wurde ja dahin überwiesen, weil ich zu viele männliche Hormone hatte, was angeblich bei deren Hormonstatus dann nicht mehr auffällig war.

Ja hätte dann beim Hormon Check auffallen müssen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt