Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
09.12.2016 22:44
Zitat von Chilii:

Oh je Aduja, du machst ja Sachen

Ohne uns würden die Katzen wohl verdursten, heute war der Wasserspender leer und der Kerl sicher noch locker eine Woche weg was denkt der sich nur dabei, die armen Tiere

Ruf mal das Ordnungsamt an, das geht doch nicht.
Sweety84
1889 Beiträge
10.12.2016 09:05
Also selbst wenn der Typ bald wieder kommt, würde ich das melden. Ist ja nicht das erste Mal, wenn ich es richtig verstanden habe und wenn du dich nicht um die Tiere kümmern würdest, wären sie wohl schon gestorben. Die müssen das ja vertraulich behandeln, wenn du das meldest.
Marz
15879 Beiträge
10.12.2016 11:11
Ich würde es auch definitiv melden!
Chilii
8021 Beiträge
10.12.2016 20:25
Die Katzen scheinen weg zu sein. Kratzbaum und Katzenbett liegen draussen beim Spermüll, Gardine wurde weggeschoben und der Briefkasten geleert. Denke die Ex war heute da. Wir waren den ganzen Tag weg, daher hab ich leider nichts mitbekommen ich hoffe nur, dass sich jetzt besser um die beiden gekümmert wird. Am liebsten hätte ich sie ja behalten, die sind mir doch irgendwo ans Herz gewachsen

Waren heute in Essen bisschen Shoppen und am Weihnachtsmarkt mit unseren besten Freunden. Primark vor Weihnachten mit KiWa ist eine Katastrophe, das war das letzte mal das nächste mal unter der Woche ganz früh. Bis man da mal durch ist und in einem Aufzug
Marz
15879 Beiträge
11.12.2016 19:16
Zitat von Chilii:

Die Katzen scheinen weg zu sein. Kratzbaum und Katzenbett liegen draussen beim Spermüll, Gardine wurde weggeschoben und der Briefkasten geleert. Denke die Ex war heute da. Wir waren den ganzen Tag weg, daher hab ich leider nichts mitbekommen ich hoffe nur, dass sich jetzt besser um die beiden gekümmert wird. Am liebsten hätte ich sie ja behalten, die sind mir doch irgendwo ans Herz gewachsen

Waren heute in Essen bisschen Shoppen und am Weihnachtsmarkt mit unseren besten Freunden. Primark vor Weihnachten mit KiWa ist eine Katastrophe, das war das letzte mal das nächste mal unter der Woche ganz früh. Bis man da mal durch ist und in einem Aufzug

Wir sind auf dem Weihnachtsmarkt auch nur mit Trage unterwegs...
Gut, dass sich jetzt um die Katzen gekümmert wurde!
Sweety84
1889 Beiträge
12.12.2016 11:02
Diese ganzen Zusatzuntersuchungen machen mich verrückt.
Mein Mann will unbedingt den teuren Bluttest, bei dem über die DNA des Kindes im mütterlichen Blut nach Trisomie usw. geschaut wird. Die NFM halte ich persönlich für zu unsicher, meine Ärztin meinte, sie hält die Feindiagnostik ab der 20. SSW für ausreichend, weil ich in keine Risikogruppe gehöre.
Was habt ihr machen lassen oder auch nicht?
Chilii
8021 Beiträge
12.12.2016 13:30
Wir haben nur die Standard Untersuchungen beim FA machen lassen. Nackenfaltenmessung ist ja eh ungenau. Würdet ihr denn noch Abtreiben wollen wenn das Kind behindert wäre? Wenn nicht würde ich mir da jegliche Untersuchung sparen. Gerade wenn du nicht risikoschwanger bist seh ich persönlich da keinen Grubd noch extra Untersuchungen zu machen.

So, Lisa liegt mit erhöhter Temperatur im Bett Ist seit gestern total erkältet, soviel dazu das wir morgen ihre alte Tagesmutter besuchen und nachmittags zur Weihnachtsfeier vom Turnen gehen
Marz
15879 Beiträge
12.12.2016 19:35
Zitat von Sweety84:

Diese ganzen Zusatzuntersuchungen machen mich verrückt.
Mein Mann will unbedingt den teuren Bluttest, bei dem über die DNA des Kindes im mütterlichen Blut nach Trisomie usw. geschaut wird. Die NFM halte ich persönlich für zu unsicher, meine Ärztin meinte, sie hält die Feindiagnostik ab der 20. SSW für ausreichend, weil ich in keine Risikogruppe gehöre.
Was habt ihr machen lassen oder auch nicht?

NFM hatten wir. War toll! Us auf riesem Bildschirm und so ausführlich! Falls die auffällig ist, kann man immer noch den Bluttest usw machen
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 07:49


Chilii
8021 Beiträge
18.12.2016 08:54
Herzlichen Glückwunsch Aduja da hatte Carolyn wohl doch mehr gewusst als du
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 08:57
Zitat von Chilii:

Herzlichen Glückwunsch Aduja da hatte Carolyn wohl doch mehr gewusst als du

Ja.
Sweety84
1889 Beiträge
18.12.2016 10:15
Glückwunsch Aduja. Bin mal gespannt, ob sich noch mehr anschließen.
Chilii
8021 Beiträge
18.12.2016 10:54
Ich hoffe so, dass mein Mann sich nicht nochmal umentscheidet, ich will endlich wieder hibbeln
Marz
15879 Beiträge
18.12.2016 11:05
Herzlichen Glückwunsch Aduja!

Mein Mann will auch nur eins...Im Moment ist das ok für mich, mal sehen ob sich das ändert in 2 Jahren
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 11:15
Zitat von Chilii:

Ich hoffe so, dass mein Mann sich nicht nochmal umentscheidet, ich will endlich wieder hibbeln


Ich drück dir die Daumen! Und auch, dass es schnell klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt