Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
01.07.2017 11:48
Carolyn hat es ganz lange nicht erzählt. Da konnte man es mir schon deutlich ansehen.
Am Ende der 11. Woche haben wir sie mit zum Frauenarzt genommen, da hat mein Mann ihr dann erzählt, was man auf dem Ultraschall sehen kann.
Am Ende der 11. Woche haben wir sie mit zum Frauenarzt genommen, da hat mein Mann ihr dann erzählt, was man auf dem Ultraschall sehen kann.
01.07.2017 12:36
Ich hab mir mit ihr ein Buch zu dem Thema angeschaut und dann erklärt, dass wir nächstes Jahr ein Baby bekommen. Ich hab es ihr ab dem Zeitpunkt erzählt wo ich kein Geheimnis mehr draus gemacht habe. Bei so Kleinen muss man ja damit rechnen, dass es den nächsten Tag jeder weiss wenn man es ihnen einmal erzählt hat
mal sehen wann ich sie zum US mitnehme, bisher war der ja noch immer vaginal. Vielleicht beim übernächsten Termin im August
hab immer elends lange Wartezeit trotz Termin, daher vermeide ich es gern sie dahin mitzunehmen.
mal sehen wann ich sie zum US mitnehme, bisher war der ja noch immer vaginal. Vielleicht beim übernächsten Termin im August
hab immer elends lange Wartezeit trotz Termin, daher vermeide ich es gern sie dahin mitzunehmen.
03.07.2017 10:37
Hier tut sich immer noch nichts, außer dass ich nun Schmerzen entweder vom Ischias oder Steißbein habe, kann das nicht genau definieren.
Wenn ich zeitweise auf dem Rücken schlafe und mich umdrehe, knackt es richtig schön Richtung Po/unterer Rücken.
Ich glaube, ich werde im Juli-Thread die letzte sein, die meisten haben schon im Juni entbunden, obwohl ich eigentlich eine der ersten im Juli gewesen wäre.
Wenn ich zeitweise auf dem Rücken schlafe und mich umdrehe, knackt es richtig schön Richtung Po/unterer Rücken.
Ich glaube, ich werde im Juli-Thread die letzte sein, die meisten haben schon im Juni entbunden, obwohl ich eigentlich eine der ersten im Juli gewesen wäre.
03.07.2017 11:09
@ Chilli: Carolyn fand den vaginalen Ultraschall gar nicht unheimlich.
@ Sweety: Du hast es ja jetzt auch schon fast bis zum ET geschafft.
Ich bin echt froh, wenn ich erstmal bis 36+0 gekommen bin.
@ Sweety: Du hast es ja jetzt auch schon fast bis zum ET geschafft.
Ich bin echt froh, wenn ich erstmal bis 36+0 gekommen bin.
04.07.2017 14:56
Vielleicht nehm ich sie Montag mit, würde zeitlich halbwegs passen
Sweety bald hast du es geschafft
bist du schon aufgeregt?
Aduja ich drücke die Daumen, dass du es bis dahin schaffst
Ich konnte heute einfach an den Sachen nicht vor eingehen
Sweety bald hast du es geschafft
bist du schon aufgeregt? Aduja ich drücke die Daumen, dass du es bis dahin schaffst
Ich konnte heute einfach an den Sachen nicht vor eingehen
04.07.2017 17:51
Natürlich bin ich ganz aufgeregt. Diese Warterei macht mich total hibbelig und dann achtet man auf jedes "Zeichen".
Heute bin ich wohl wegen einer Wehe aufgewacht, etwas Durchfall (SORRY) hab' ich auch und der untere Rücken tut weh. Bin gespannt, ob ich am Donnerstag schon kuscheln darf oder noch mal zum FA muss.
Ah, mein Ticker, das sieht komisch aus, wenn da steht "Jetzt ist es soweit".
Heute bin ich wohl wegen einer Wehe aufgewacht, etwas Durchfall (SORRY) hab' ich auch und der untere Rücken tut weh. Bin gespannt, ob ich am Donnerstag schon kuscheln darf oder noch mal zum FA muss.
Ah, mein Ticker, das sieht komisch aus, wenn da steht "Jetzt ist es soweit".
05.07.2017 14:21
Durchfall hatte ich bei Lisa kurz bevor es losging
Hab endlich die Gerinnungsambulanz erreicht. Bis zum Kontrolltermin brauche ich nicht spritzen
Hab endlich die Gerinnungsambulanz erreicht. Bis zum Kontrolltermin brauche ich nicht spritzen
09.07.2017 11:07
So, ET ist überschritten und es geht nichts vorwärts.
Dabei hatte ich immer Angst, dass ich ein Frühchen bekomme...
Dabei hatte ich immer Angst, dass ich ein Frühchen bekomme...
09.07.2017 11:15
Zitat von Sweety84:
So, ET ist überschritten und es geht nichts vorwärts.Dabei hatte ich immer Angst, dass ich ein Frühchen bekomme...
Musst du morgen wieder zum doc?
09.07.2017 13:16
Zitat von Sweety84:
So, ET ist überschritten und es geht nichts vorwärts.Dabei hatte ich immer Angst, dass ich ein Frühchen bekomme...
Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht.
09.07.2017 13:51
Zitat von Reschen:
Zitat von Sweety84:
Ja, gleich morgen und dann wieder Mittwoch, da will sie mich dann ins KH schicken, wenn sich nichts getan hat.
09.07.2017 14:16
Zitat von Sweety84:
Zitat von Reschen:
Zitat von Sweety84:
Ja, gleich morgen und dann wieder Mittwoch, da will sie mich dann ins KH schicken, wenn sich nichts getan hat.
Hmpf, gar nix los....doof...
Mein fällt hat damals wehenfördernde akkupunktur gemacht...Hat was gebrachttp...
09.07.2017 18:03
6 neue Beiträge, ich dachte schon ich könnte gratulieren
lange wird es aber nicht mehr dauern
lange wird es aber nicht mehr dauern
09.07.2017 19:16
Zitat von Chilii:
6 neue Beiträge, ich dachte schon ich könnte gratulierenlange wird es aber nicht mehr dauern
![]()
Wie geht's dir?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt