Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
26.06.2017 22:37
Reschen wie sieht es aus bei dir?

Morgen werde ich mal mit unserem Vermieter telefonieren. Und den Jungen über uns nen Kopf kürzer machen

Freitag war Termin mit der Architektin und Heizungsinstallateur und heute morgen mit der Architektin und Elektriker. Das wird noch interessant und nicht so einfach werden. Dank unserer Nachbarn werde ich aber wahnsinnig, wenn der Umbau nicht bald los geht ich würd am liebsten sofort meine Koffer packen und raus hier alternativ will ich meine Stromabzapfenden Schrottmessis als Nachbarn zurück

Übermorgen ist der Termin in Gießen, mal schauen wie der verläuft. Ich rechne mit Weiterspritzen, dann werde ich auch nicht enttäuscht wenn ich nicht damit aufhören darf
Marz
15879 Beiträge
26.06.2017 22:58
Daumen sind gedrückt fürs nicht weiter spritzen müssen...
Aduja
28754 Beiträge
27.06.2017 00:04
Zitat von Chilii:

Morgen werde ich mal mit unserem Vermieter telefonieren. Und den Jungen über uns nen Kopf kürzer machen

Freitag war Termin mit der Architektin und Heizungsinstallateur und heute morgen mit der Architektin und Elektriker. Das wird noch interessant und nicht so einfach werden. Dank unserer Nachbarn werde ich aber wahnsinnig, wenn der Umbau nicht bald los geht ich würd am liebsten sofort meine Koffer packen und raus hier alternativ will ich meine Stromabzapfenden Schrottmessis als Nachbarn zurück

Übermorgen ist der Termin in Gießen, mal schauen wie der verläuft. Ich rechne mit Weiterspritzen, dann werde ich auch nicht enttäuscht wenn ich nicht damit aufhören darf

Ich drück dir die Daumen, dass es endlich mal voran geht mit dem Umbau und auch, dass du nicht mehr spritzen musst.

Aduja
28754 Beiträge
27.06.2017 00:11
Ich hab Donnerstag einen Termin in der Klinik, weil meine Entzündungswerte immer noch leicht erhöht sind.
Chilii
8022 Beiträge
27.06.2017 06:55
Zitat von Aduja:

Ich hab Donnerstag einen Termin in der Klinik, weil meine Entzündungswerte immer noch leicht erhöht sind.

Hoffentlich musst du nicht da bleiben
Sweety84
1889 Beiträge
27.06.2017 08:58
Endspurt, aber gestern beim FA sah noch nichts nach baldiger Geburt aus.
Mein Blutdruck spinnt zur Zeit sehr rum, daheim ist er gut, beim FA zu hoch. Sie meinte, so sollte ich nicht übertragen. Verstehe selber nicht, warum der dort seit einiger Zeit zu hoch ist. Na ja, er wurde dann während der Zeit dort 3 mal gemessen und beim letzten mal war er dann immerhin wieder bei 145/90. Die lassen einen aber auch kaum zur Ruhe kommen, gestern war's morgens hier schon ziemlich warm und dann direkt alles nacheinander ohne eine Minute gesessen zu haben. Warum messen die den Blutdruch nicht einfach nach bzw. während dem CTG, da ruht man ja? Nee, kaum zu Tür drin direkt Urin abgeben und von da gleich weiter zu Gewicht und Blutdruck...

Bei uns Juli-Mamas sind kaum noch welche dabei, die in den Juli gehen.
Bin gespannt, ob wir es bis dahin schaffen.
Aduja
28754 Beiträge
27.06.2017 09:54
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Hoffentlich musst du nicht da bleiben

Danke, das hoffe ich auch. Es wäre mit Carolyn gerade nicht so einfach. Sie klammert sehr an mir.
Aduja
28754 Beiträge
27.06.2017 10:09
Zitat von Sweety84:

Endspurt, aber gestern beim FA sah noch nichts nach baldiger Geburt aus.
Mein Blutdruck spinnt zur Zeit sehr rum, daheim ist er gut, beim FA zu hoch. Sie meinte, so sollte ich nicht übertragen. Verstehe selber nicht, warum der dort seit einiger Zeit zu hoch ist. Na ja, er wurde dann während der Zeit dort 3 mal gemessen und beim letzten mal war er dann immerhin wieder bei 145/90. Die lassen einen aber auch kaum zur Ruhe kommen, gestern war's morgens hier schon ziemlich warm und dann direkt alles nacheinander ohne eine Minute gesessen zu haben. Warum messen die den Blutdruch nicht einfach nach bzw. während dem CTG, da ruht man ja? Nee, kaum zu Tür drin direkt Urin abgeben und von da gleich weiter zu Gewicht und Blutdruck...

Bei uns Juli-Mamas sind kaum noch welche dabei, die in den Juli gehen.
Bin gespannt, ob wir es bis dahin schaffen.

Ich drück dir die Daumen, dass sie dir jetzt nicht noch zu viel Stress machen.
Marz
15879 Beiträge
27.06.2017 20:20
Sweety, ich hatte das auch ne Zeit mit dem Blutdruck. Wurde dann nach dem CTG Nochmal gemessen und am nächsten Tag nochmal. Musste ein paar Tage Protokoll führen und regelmäßig messen. War dann zum Glück ok...

Aduja, berichte uns...
Aduja
28754 Beiträge
27.06.2017 21:15
Zitat von Marz:

Sweety, ich hatte das auch ne Zeit mit dem Blutdruck. Wurde dann nach dem CTG Nochmal gemessen und am nächsten Tag nochmal. Musste ein paar Tage Protokoll führen und regelmäßig messen. War dann zum Glück ok...

Aduja, berichte uns...

Mach ich.
Reschen
4509 Beiträge
28.06.2017 05:44
Zitat von Chilii:

Das ist der von heute...
Chilii
8022 Beiträge
28.06.2017 06:04
Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Das ist der von heute...

Ich sehe was wie weit im Zyklus bist du?
Chilii
8022 Beiträge
28.06.2017 06:08
Oma und Opa sind der festen Überzeugung sie brauchen keinen Kindersitz. Deswegen bekommen Opa und Lisa heute am Weg zum KiGa einen klitschnassen Hintern es gießt aus Eimern und gewittert leicht. Wehe ich kriege von irgendeinem zu hören, dass mein Kind ohne Kindersitz im Auto saß auf die Idee kamen die schon öfter, auch wenn sie es bisher noch nicht gemacht haben. Und sie wissen, dass ich das nicht will... auch wenn es nur 1km ist kann da genug passieren
Reschen
4509 Beiträge
28.06.2017 07:04
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Das ist der von heute...

Ich sehe was wie weit im Zyklus bist du?

Heute es plu 11
Aduja
28754 Beiträge
28.06.2017 08:20
Zitat von Chilii:

Oma und Opa sind der festen Überzeugung sie brauchen keinen Kindersitz. Deswegen bekommen Opa und Lisa heute am Weg zum KiGa einen klitschnassen Hintern es gießt aus Eimern und gewittert leicht. Wehe ich kriege von irgendeinem zu hören, dass mein Kind ohne Kindersitz im Auto saß auf die Idee kamen die schon öfter, auch wenn sie es bisher noch nicht gemacht haben. Und sie wissen, dass ich das nicht will... auch wenn es nur 1km ist kann da genug passieren

Das würde ich auch nicht wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt