Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
01.09.2017 08:35
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

...

Nein, hat er nicht. Schade.
Aber ich hoffe gerade aufs Wochenende. Ich denke heute wird das nichts mehr, auch wenn ich seit dem Wochenende immer mal wieder Übungswehen habe.

Oder du kugelst noch ne Woche

Aber besser so als ein Frühchen mit wochenlangem KH Aufenthalt. Und die nächsten Tage ist doch ein guter Zeitpunkt, da ist es wenigstens nicht so heiß
Aduja
28754 Beiträge
01.09.2017 08:49
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

...

Oder du kugelst noch ne Woche

Aber besser so als ein Frühchen mit wochenlangem KH Aufenthalt. Und die nächsten Tage ist doch ein guter Zeitpunkt, da ist es wenigstens nicht so heiß

Gar keine Frage. Das nervige momentan ist ja auch nicht, dass ich noch schwanger bin, sondern dass alle unnötig nervös sind.
Und dass ich jetzt jeden zweiten Tag bei der Frauenärztin auftauchen darf.
Chilii
8022 Beiträge
01.09.2017 20:19
Ich war sann mal den halben Nachmittag im Krankenhaus jetzt darf ich daheim liegen, liegen und liegen...
Aduja
28754 Beiträge
01.09.2017 20:20
Zitat von Chilii:

Ich war sann mal den halben Nachmittag im Krankenhaus jetzt darf ich daheim liegen, liegen und liegen...

Oh Mist. Was ist los?
Chilii
8022 Beiträge
01.09.2017 20:29
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Oh Mist. Was ist los?

Blutungen dem Zwerg gehts gut und es war am Ende nur noch bräunlicher Ausfluss. Soll aber liegen bis es komplett weg ist. Muttermund ist noch gut, sie denkt es kommt von hinter der Plazenta, die noch sehr tief unten sitzt.
Aduja
28754 Beiträge
01.09.2017 20:31
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Oh Mist. Was ist los?

Blutungen dem Zwerg gehts gut und es war am Ende nur noch bräunlicher Ausfluss. Soll aber liegen bis es komplett weg ist. Muttermund ist noch gut, sie denkt es kommt von hinter der Plazenta, die noch sehr tief unten sitzt.

Ätzend. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell weg geht. Kannst du denn zu Hause liegen?
Chilii
8022 Beiträge
01.09.2017 20:46
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Oh Mist. Was ist los?

Ätzend. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell weg geht. Kannst du denn zu Hause liegen?

Konnte mir aussuchen im KH zu bleiben oder heim. Freiwillig bleib ich da nicht... es war schon fast weg als ich untersucht wurde. Von daher hab ich Hoffnung, das es nächste Woche weg ist. Nur doof, dass morgen eine Hochzeit ist wo wir eingeladen sind und Lisa Blumenmädchen ist
Aduja
28754 Beiträge
01.09.2017 21:59
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

...

Konnte mir aussuchen im KH zu bleiben oder heim. Freiwillig bleib ich da nicht... es war schon fast weg als ich untersucht wurde. Von daher hab ich Hoffnung, das es nächste Woche weg ist. Nur doof, dass morgen eine Hochzeit ist wo wir eingeladen sind und Lisa Blumenmädchen ist

Ach blöd.
Marz
15879 Beiträge
01.09.2017 22:32
Oh nein Chilii! Schon dich echt!

Aduja, Daumen sind gedrückt fürs Wochenende!

Wir haben heute 5. Hochzeitstag!
Waren grade schön essen und Oma hat aufgepasst
Aduja
28754 Beiträge
01.09.2017 22:34
Zitat von Marz:

Danke!

Dir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Marz
15879 Beiträge
01.09.2017 22:50
Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Danke!

Dir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Danke!
Chilii
8022 Beiträge
02.09.2017 10:16
Alles gute nachträglich zum Hochzeitstag

Ich lieg mit Lisa am Sofa und schauen Meine Freundin Conni mein Mann ist einkaufen. Nachher dann für die Hochzeit fertig machen. Kurz vor 2 müssen wir los.
Marz
15879 Beiträge
02.09.2017 12:48
Zitat von Chilii:

Ich lieg mit Lisa am Sofa und schauen Meine Freundin Conni mein Mann ist einkaufen. Nachher dann für die Hochzeit fertig machen. Kurz vor 2 müssen wir los.

Danke! Euch viel Spaß! Was macht die Blutung?
Chilii
8022 Beiträge
02.09.2017 21:54
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Die ist weg seit ich im KH war. Da wars ja schon nur noch Ausfluss. Die Gewebestückchen haben mich gestern bloss gewaltig erschreckt. Hab bei der Hochzeit fast nur gesessen und sind eben heimgekommen.
Marz
15879 Beiträge
02.09.2017 22:39
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Die ist weg seit ich im KH war. Da wars ja schon nur noch Ausfluss. Die Gewebestückchen haben mich gestern bloss gewaltig erschreckt. Hab bei der Hochzeit fast nur gesessen und sind eben heimgekommen.

Sehr gut Chilli. Ein paar Wochen noch die Füße etwas still halten und dann hast du es geschafft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt