Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
24.10.2017 11:33
Zitat von Chilii:

Bäääh, Kopfläuse im KiGa ich hoffe, wir bleiben verschont. Hab was zur Vorbeugung geholt und Bettwäsche und alles in der Maschine. Mich juckts überall seit ich das gelesen habe


Kann ich mir vorstellen.
Dass das auch immer wieder vorkommt...
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2017 11:34
Zitat von Chilii:

Bäääh, Kopfläuse im KiGa ich hoffe, wir bleiben verschont. Hab was zur Vorbeugung geholt und Bettwäsche und alles in der Maschine. Mich juckts überall seit ich das gelesen habe

Bei uns sind sie auch gerade unterwegs. Aber Carolyn scheint da zum Glück nicht anfällig für zu sein. *Auf Tisch klopf*
Chilii
8021 Beiträge
24.10.2017 11:56
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Bäääh, Kopfläuse im KiGa ich hoffe, wir bleiben verschont. Hab was zur Vorbeugung geholt und Bettwäsche und alles in der Maschine. Mich juckts überall seit ich das gelesen habe

Bei uns sind sie auch gerade unterwegs. Aber Carolyn scheint da zum Glück nicht anfällig für zu sein. *Auf Tisch klopf*

Ich hoffe sie ist da auch nicht anfällig für. Borkenflechte hat sie ja auch keine bekommen, obwohl sie dank Zahnen dauernd die halbe Hand im Mund hat seit Wochen... Der Kindergarten hatte heute Morgen auch alle Kissen und Bezüge in der Wäsche. Seit die Neuen Kinder im August gekommen sind ist aber auch immer was anderes, jetzt schon mehr als das ganze letzte KiGa Jahr
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2017 11:59
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Bäääh, Kopfläuse im KiGa ich hoffe, wir bleiben verschont. Hab was zur Vorbeugung geholt und Bettwäsche und alles in der Maschine. Mich juckts überall seit ich das gelesen habe

Bei uns sind sie auch gerade unterwegs. Aber Carolyn scheint da zum Glück nicht anfällig für zu sein. *Auf Tisch klopf*

Ich hoffe sie ist da auch nicht anfällig für. Borkenflechte hat sie ja auch keine bekommen, obwohl sie dank Zahnen dauernd die halbe Hand im Mund hat seit Wochen... Der Kindergarten hatte heute Morgen auch alle Kissen und Bezüge in der Wäsche. Seit die Neuen Kinder im August gekommen sind ist aber auch immer was anderes, jetzt schon mehr als das ganze letzte KiGa Jahr

Aber das ist doch ganz normal. Wir haben gerade auch Scharlach-Fälle im Kindergarten.
Chilii
8021 Beiträge
24.10.2017 12:50
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Bäääh, Kopfläuse im KiGa ich hoffe, wir bleiben verschont. Hab was zur Vorbeugung geholt und Bettwäsche und alles in der Maschine. Mich juckts überall seit ich das gelesen habe

Bei uns sind sie auch gerade unterwegs. Aber Carolyn scheint da zum Glück nicht anfällig für zu sein. *Auf Tisch klopf*

Ich hoffe sie ist da auch nicht anfällig für. Borkenflechte hat sie ja auch keine bekommen, obwohl sie dank Zahnen dauernd die halbe Hand im Mund hat seit Wochen... Der Kindergarten hatte heute Morgen auch alle Kissen und Bezüge in der Wäsche. Seit die Neuen Kinder im August gekommen sind ist aber auch immer was anderes, jetzt schon mehr als das ganze letzte KiGa Jahr

Aber das ist doch ganz normal. Wir haben gerade auch Scharlach-Fälle im Kindergarten.

Bei uns eher unnormal, bin da vom letzten Jahr verwöhnt. Außer einmal Magen-Darm und einmal Grippe hing da nichts aus aber besser das als Windpocken, dann könnte ich auswandern, die hatte ich noch nicht.
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2017 13:05
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

...

Ich hoffe sie ist da auch nicht anfällig für. Borkenflechte hat sie ja auch keine bekommen, obwohl sie dank Zahnen dauernd die halbe Hand im Mund hat seit Wochen... Der Kindergarten hatte heute Morgen auch alle Kissen und Bezüge in der Wäsche. Seit die Neuen Kinder im August gekommen sind ist aber auch immer was anderes, jetzt schon mehr als das ganze letzte KiGa Jahr

Aber das ist doch ganz normal. Wir haben gerade auch Scharlach-Fälle im Kindergarten.

Bei uns eher unnormal, bin da vom letzten Jahr verwöhnt. Außer einmal Magen-Darm und einmal Grippe hing da nichts aus aber besser das als Windpocken, dann könnte ich auswandern, die hatte ich noch nicht.

Im Herbst ist öfter mal was. Ich drück dir die Daumen, dass da nichts weiter kommt.
Chilii
8021 Beiträge
26.10.2017 19:10
Der Zettel mit den Läusen war gestern schon wieder weg. Bin guter Dinge, dass es an uns vorüber zieht

Hier gibts mal wieder Knatsch wegen dem Bau wegen morgen. Muss Lisa morgen auch eher holen, die Erzieherinnen sind morgen auf der Beerdigung einer KiGa-Leiterin 2 Dörfer weiter. Die und ihr Mann sind vorletzte Woche in Wiesbaden bei einem Motorradunfall gestorben

Mir stichts heute Abend im Bauch und ich hab Sodbrennen. Kein Wunder, wenn man den halben Tag mit Putzen verbringt und den Abend damit sich aufzuregen über die tolle Planung morgen werd gleich noch anfangen den PC meiner Mutter mit Windows neu zu installieren, hab dafür sonst keine Zeit. Gibts mal ne Nachtschicht.

Hab mir heut noch bei google Bastelideen rausgesucht. Mal sehen wie weit ich da mit Lisa am WE komme Drachen, Pilze, Igel und ein Marienkäfer soll es geben. Sie will bloss lieber nen Papagei basteln
Marz
15879 Beiträge
26.10.2017 19:45
Chilii...Ruh dich auch mal aus...
Chilii
8021 Beiträge
26.10.2017 19:58
Zitat von Marz:

Chilii...Ruh dich auch mal aus...

Da ist keine Zeit zu... wenn ich meinem Mann sag das es über den Leisten sticht kommt von ihm nur "dann stech zurück" statt mal Mitgefühl oder so zu zeigen eigentlich wollte er im Januar Elternzeit nehmen, jetzt wohl doch nicht, sondern nur paar Tage Urlaub. Ist wshrscheinlich auch besser so, bevor es hier größeren Krach gäb... irgendwie schaff ich es auch mit 2 Kindern morgens halbwegs pünktlich in den KiGa in den ersten Wochen, ansonsten schau ich ob meine Mutter mir helfen kann.

Herrlich, während der Windows Installation ne Fehlermeldung kann ja nix mal auf Anhieb klappen...
Chilii
8021 Beiträge
27.10.2017 15:33
Ich lieg mit Latte Macchiato am Sofa und schau fern, Lisa macht seit Wochen nochmal Mittagsschlaf nachdem sie gestern bald am Bobby Car eingepennt ist können wir heute Abend auch zusammen einkaufen es steht wohl passend mit dem vorletzten Backenzahn (nur noch 2, ein Ende ist in Sicht ) auch wieder eine Erkältung an
erste Stahllieferung für die Körbe des Fundaments ist da, der halbe Garten für die Abwasserleitung umgegraben das neue Bad kommt doch dahin wo es hin sollte und nicht wo das alte kleinere war

Hier mal ein Teil des Gartens, ursprünglich alles Rasen

Chilii
8021 Beiträge
28.10.2017 20:42
Als wäre die Maus, die sich heute Morgen in der Einbauküche hinter den Schränken verkrochen hat und nicht wieder hervorkommt, nicht scho genug hat Lisa anscheinend seit heute Abend Hand Mund Fuß, besonders schlimm im Mund und mit Fieber 2 mal auf den KiZi-Teppich gekotzt und vorm ins Bett gehen nochmal sich und mich von oben bis unten voll
Aduja
28754 Beiträge
29.10.2017 10:41
Mäuse lassen sich gut mit Schokolade fangen.
Gute Besserung an Lisa!
Carolyn hat sich Scharlach eingefangen. Wir waren gestern beim Notdienst.
Chilii
8021 Beiträge
29.10.2017 10:49
Zitat von Aduja:

Mäuse lassen sich gut mit Schokolade fangen.
Gute Besserung an Lisa!
Carolyn hat sich Scharlach eingefangen. Wir waren gestern beim Notdienst.

Danke, euch auch gute Besserung. Lisa schläft noch. Mal sehen wie sie sich nachher fühlt.

Ich weiss, die mögen am liebsten Kinderschokolade/Duplo. Letztes Jahr haben die sich an der Kiste mit Süßkram zu schaffen gemacht. Die Lindt Schokolade wurde erst zum Schluss angerührt
Aduja
28754 Beiträge
29.10.2017 10:51
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Mäuse lassen sich gut mit Schokolade fangen.
Gute Besserung an Lisa!
Carolyn hat sich Scharlach eingefangen. Wir waren gestern beim Notdienst.

Danke, euch auch gute Besserung. Lisa schläft noch. Mal sehen wie sie sich nachher fühlt.

Ich weiss, die mögen am liebsten Kinderschokolade/Duplo. Letztes Jahr haben die sich an der Kiste mit Süßkram zu schaffen gemacht. Die Lindt Schokolade wurde erst zum Schluss angerührt

Chilii
8021 Beiträge
29.10.2017 20:27
Lisa hat bis 13.45 Uhr nach Zeitumstellung geschlafen. Abgesehen davon das sie nicht wirklich Hunger hat scheint sie wieder fit zu sein. Im Mund tut es ihr noch weh und der Gaumen sowie eine Wangeninnenseite sind voller roter Punkte und Pickelchen. Im Gesicht hat sie 3 oder 4 Pickelchen. KiA ist in Urlaub, Vertretung hat der Notdienst im KH. Ich denk aber nicht, das wir uns das morgen antun wenn es ihr nicht wesentlich schlechter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt