Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
09.12.2012 14:32
Nö, die Warterei ist überhaupt nicht schlimm, man grübelt nicht nach und auch sonst hat man ja genug Ablenkung, dass man nicht die ganze Zeit an "DAS" Thema denkt.
Natürlich alles ironisch gemeint.
Hab' heute schon wie verrückt geputzt, um mich abzulenken.
Muss aber ständig auf Toilette und dann denkt man wieder drüber nach, ob das nun einfach so ist oder ich vielleicht aus einem anderen Grund ständig muss.
shei
2043 Beiträge
09.12.2012 14:34
Zitat von Sweety84:

Nö, die Warterei ist überhaupt nicht schlimm, man grübelt nicht nach und auch sonst hat man ja genug Ablenkung, dass man nicht die ganze Zeit an "DAS" Thema denkt.
Natürlich alles ironisch gemeint.
Hab' heute schon wie verrückt geputzt, um mich abzulenken.
Muss aber ständig auf Toilette und dann denkt man wieder drüber nach, ob das nun einfach so ist oder ich vielleicht aus einem anderen Grund ständig muss.


Du hast ja nicht mehr lang freu mich schon
Hmm ja klar man macht sich dann schon so seine Gedanken, das stimmt! Aber ich versuche nicht soviel zu grübeln und zu denken "hm das war aber noch nie so"...will am Ende nicht so enttäuscht sein..
Sweety84
1889 Beiträge
09.12.2012 14:38
Zitat von shei:

Zitat von Sweety84:

Nö, die Warterei ist überhaupt nicht schlimm, man grübelt nicht nach und auch sonst hat man ja genug Ablenkung, dass man nicht die ganze Zeit an "DAS" Thema denkt.
Natürlich alles ironisch gemeint.
Hab' heute schon wie verrückt geputzt, um mich abzulenken.
Muss aber ständig auf Toilette und dann denkt man wieder drüber nach, ob das nun einfach so ist oder ich vielleicht aus einem anderen Grund ständig muss.


Du hast ja nicht mehr lang freu mich schon
Hmm ja klar man macht sich dann schon so seine Gedanken, das stimmt! Aber ich versuche nicht soviel zu grübeln und zu denken "hm das war aber noch nie so"...will am Ende nicht so enttäuscht sein..


Daran glauben tue ich ja nicht so richtig, dass es tatsächlich schon geklappt hat. Das wäre ja ein Wunder. Mir kamen 2 Wochen bzw. die 4 Wochen des Zyklus noch nie so lange vor. Normalerweise denke ich eher, sind denn schon wieder 4 Wochen um.
shei
2043 Beiträge
09.12.2012 14:50
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Zitat von Sweety84:

Nö, die Warterei ist überhaupt nicht schlimm, man grübelt nicht nach und auch sonst hat man ja genug Ablenkung, dass man nicht die ganze Zeit an "DAS" Thema denkt.
Natürlich alles ironisch gemeint.
Hab' heute schon wie verrückt geputzt, um mich abzulenken.
Muss aber ständig auf Toilette und dann denkt man wieder drüber nach, ob das nun einfach so ist oder ich vielleicht aus einem anderen Grund ständig muss.


Du hast ja nicht mehr lang freu mich schon
Hmm ja klar man macht sich dann schon so seine Gedanken, das stimmt! Aber ich versuche nicht soviel zu grübeln und zu denken "hm das war aber noch nie so"...will am Ende nicht so enttäuscht sein..


Daran glauben tue ich ja nicht so richtig, dass es tatsächlich schon geklappt hat. Das wäre ja ein Wunder. Mir kamen 2 Wochen bzw. die 4 Wochen des Zyklus noch nie so lange vor. Normalerweise denke ich eher, sind denn schon wieder 4 Wochen um.


Ja ist ja meistens so, wenn man auf etwas wartet....ich gehe auch nicht davon aus, dass es bei mir geklappt hat. Wäre ja schon ne sehr genaue Punktlandung dann...und da der FA meinte das kommt sehr selten vor gehe ich mal lieber davon aus das es lange dauern wird...
Marz
15879 Beiträge
09.12.2012 18:36
Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Ja, eben....Das Warten macht uns gar nix aus!


Gaanz genau du hast ja nicht mehr so lange

Naja.....10 Tage noch.....
09.12.2012 18:54
N´Abend Mädels.

Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen schönen 2.Advent.
Wir waren heute schön beim Weihnachtsmarkt, Motte hat sich übelst über die Karussells gefreut und riesen Theater gemacht als wir wieder gegangen sind

Das Wetter war heute auch Bombe, Kalt ja- aber viel Neuschnee der liegen geblieben ist ohne zu matschen
Aduja
28754 Beiträge
09.12.2012 18:59
Ich hatte ein volles Wochenende. Freitag morgen hab ich bei meiner Oma geputzt (hab ja Freitags frei) und nachmittags Nachhilfe gegeben.
Gestern waren wir erst in Münster auf dem Weihnachtsmarkt und abends war das 6-Wochenseelenamt von meinem Opa .
Heute mittag waren wir mit meiner Familie essen und heut nachmittag waren wir nochmal in Münster mit unserer Clique wichteln.
shei
2043 Beiträge
09.12.2012 20:41
Huhu,

naa Karussells sind ja auch toll
hier kam leider kein neuschnee mehr und es ist fast nur noch ne einzige Matsche das hasse ich immer....

Was ist denn das 6-Wochenseelenamt? ...Lass dich trotz das ich das nicht weiss mal drücken !

Aduja
28754 Beiträge
09.12.2012 20:48
Zitat von shei:

Huhu,

naa Karussells sind ja auch toll
hier kam leider kein neuschnee mehr und es ist fast nur noch ne einzige Matsche das hasse ich immer....

Was ist denn das 6-Wochenseelenamt? ...Lass dich trotz das ich das nicht weiss mal drücken !


6 Wochen nach dem Tod wird in der Messe noch einmal extra für den Verstorbenen gebetet. Und dann gibt es das noch mal nach einem Jahr.
shei
2043 Beiträge
09.12.2012 20:53
Mein herzliches Beileid! das tut mir sehr leid
Aduja
28754 Beiträge
09.12.2012 21:01
Zitat von shei:

Mein herzliches Beileid! das tut mir sehr leid

Danke! War sehr hart, weil er plötzlich 10 Tage nach einer erfolgreichen Knie-OP an einer Lungenembolie gestorben ist.
shei
2043 Beiträge
09.12.2012 21:04
Zitat von Aduja:

Zitat von shei:

Mein herzliches Beileid! das tut mir sehr leid

Danke! War sehr hart, weil er plötzlich 10 Tage nach einer erfolgreichen Knie-OP an einer Lungenembolie gestorben ist.


Manchmal ist es einfach sehr ungerecht.
Letztes Jahr im Juli verstarb mein Onkel in Italien mit 50 Jahren urplötzlich ohne ersichtlichen Grund das sitzt immer noch tief....
Aduja
28754 Beiträge
09.12.2012 21:10
Zitat von shei:

Zitat von Aduja:

Zitat von shei:

Mein herzliches Beileid! das tut mir sehr leid

Danke! War sehr hart, weil er plötzlich 10 Tage nach einer erfolgreichen Knie-OP an einer Lungenembolie gestorben ist.


Manchmal ist es einfach sehr ungerecht.
Letztes Jahr im Juli verstarb mein Onkel in Italien mit 50 Jahren urplötzlich ohne ersichtlichen Grund das sitzt immer noch tief....

Manchmal ist das Leben einfach ungerecht!
shei
2043 Beiträge
09.12.2012 21:12
Zitat von Aduja:

Zitat von shei:

Zitat von Aduja:

Zitat von shei:

Mein herzliches Beileid! das tut mir sehr leid

Danke! War sehr hart, weil er plötzlich 10 Tage nach einer erfolgreichen Knie-OP an einer Lungenembolie gestorben ist.


Manchmal ist es einfach sehr ungerecht.
Letztes Jahr im Juli verstarb mein Onkel in Italien mit 50 Jahren urplötzlich ohne ersichtlichen Grund das sitzt immer noch tief....

Manchmal ist das Leben einfach ungerecht!


Ja allerdings! Ich hoffe das du bald besser damit umgehen kannst
Aduja
28754 Beiträge
09.12.2012 21:21
Insgesamt geht es mir schon wieder sehr gut. Nur solche Tage ziehen mich noch ziemlich runter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt