Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
10.12.2012 16:38
Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Das muss dir nicht leid tun!!!!


ich find das so süß, dass ihr so ein offenes ohr für mich habt!

wie geht es dir marz, merkst schon was?

Nö.... Gestern hatte ich Mensähnlicheschmerzen, aber heute sind sie wieder weg...Kein Plan... ist ja auch noch Woche bis NMT...Bleibt nur abzuwarten....


Bei den Augustmamis 2013 berichten auch sehr viele von Mensähnlichen UL ziehen. Also, ein gutes Zeichen. Bei meiner letzten SS habe ich kurz vor NMT auch noch so ein zwicken und zwacken im UL gespürt. Mal links und mal rechts. Und ich musste öfters mal aus Klo. Und 1-2 Tage vor NMT habe ich einen schnerzenden Knoten in der rechten Brust gehabt. Schmerzende Brüste hatte ich die ganze Zeit über. Konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen.

Meine Brüste sagen absolut nichts!!! Aber klar hoffe und hibbel ich, ist ja absolut noch nix verloren!
Sweety84
1889 Beiträge
10.12.2012 17:59
Heute hab' ich mal Großputz im Bad und Toilette gemacht, seitdem hab' ich die ganze Zeit ziemliche Unterleibsschmerzen. Aber meine Brüste sagen auch noch nichts, nur muss ich ab und zu ziemlich dringend und stark pinkeln. Mein Bauch fühlt sich so an, als wäre er doppelt so dick, obwohl ich heute noch nicht so viel gegessen habe.
Vielleicht hab' ich aber auch etwas zugenommen, durch die leckeren Lebkuchen.
schneewittchen85
1933 Beiträge
10.12.2012 21:20
Zitat von Marz:

Kendra und Schneewittchen, wollt ihr wirklich soooo lange warten bis ihr testet?????


Ich glaub ich muss dieses mal gar nicht testen. Bin mir sicher dass es nivht geklappt hat... wir haben zu wenig geherzelt und allgemein bin ich mir sicher dass es nicht funktioniert hat... ich werd euch einfach bescheid sagen wenn meine mens da ist

& verrückt machen und wieder vot oder an nmt testen werd ich nicht mehr! Mir hat der frühe abgang gereicht! Hätte ich nicht getestet hätte ich es auch nicht gewusst!!! NÖÖÖ NIIIIEEE WIEDER SO FRÜH TESTEN!!!
10.12.2012 21:25
Zitat von shei:

Zitat von Alica:

Zitat von shei:

Zitat von Alica:

...


Ja zumal sich meine Kids auf Arbeit morgen über eine weiße Winterlandschaft mehr gefreut hätten!


Auf Arbeit? Bist du Erzieherin?


Ja seit nun fast 7 Jahren habe 4 Jahre mit den ganz kleinen gearbeitet ( also U3) und fast 3 Jahre mit 3-6 jährigen


*shake hands* dann sind wir ja Kolleginnen

Aber in der Krippe habe ich bisher noch nicht bearbeitet, aber Wohlfühlen würde ich mich dort sicher auch
10.12.2012 21:27
Zitat von Marz:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier war Blitzeis heute morgen...Gestern hatte es geregnet auf den Schnee und heute Nacht gefroren...

Wie gehts euch sonst so?

Aduja, die Zeit heilt die Wunden nicht, aber man kann damit besser umgehen...Mein Papa ist vor 6 Jahren gestorben, ich hab da also auch schon Erfahrungen sammeln müssen...


Da kann ich mich leider anschließen
Mein vater ist auch schon gestorben, es war wirklich schlimm für mich, noch heute habe ich daran zu knabbern, aber zumindest habe ich gelernt damit umzugehen und kann nach vorne schauen...

Ja uns gehts gut, wir waren heute beim Braunschweiger Weihnachtsmarkt, so tolle wars nun leider nicht.. aber nun gut, die kleine hat sich über die Lichter gefret und auch über das grooooße Karussell
schneewittchen85
1933 Beiträge
10.12.2012 21:31
Claudi mach dich nicht verrückt ich musste nach meiner elss 6 monate warten unx wurde im 2. Üz ss- leider frühabgang. Jetzt sollte ich 3 monate warten-hab aber keinen bock darauf da es ohnehin von selbst abgegangen ist. Aber was ich sagen wollte ist das ein jahr schnell vergeht! Ich dachte mir auch wie soll ich bloß soo lange warten aber es war schneller als gedacht vorbei!
10.12.2012 21:32
Moah Mädels, nimmts mir nit Böse aber ihr habt echt viel zu viel geschrieben, dass packe ich nit alles zu lesen

Mein Körper will mich auch wieder n bisl ärgern
https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/
Ich hatte iegtl nur 2 Tage die Pest, seither nur SB.. keine Ahnung was des soll, normalerweise habe ich auf jeden Fall 4 tage leichte bis starke Blutungen und danach erst die SB..

Ich hoffe, nun wo ich im ersten ÜZ bin, fängt mein Körper nicht an zu spinnen
Marz
15879 Beiträge
11.12.2012 08:39
@Schneewittchen: ne, kann das ja auch verstehen...Würde auch nicht vor NMT oder direkt an NMT testen...aber viel länger kann ich es dann aber doch nicht abwarten!

@Alica: Dann hatte ja wenigstens deine Lütte Spaß! mensch was macht denn dein Körper nu? Doof wenn man nicht weiß was Sache ist....

@Me: Nix...Hab ein flaues Gefühl im Magen heute morgen, so wie beim Sodbrennen, kann aber auch von dem Essen gestern kommen, was weiß ich und ab und an ein Ziehen im Unterleib...
Marz
15879 Beiträge
11.12.2012 08:41
Zitat von Sweety84:

Heute hab' ich mal Großputz im Bad und Toilette gemacht, seitdem hab' ich die ganze Zeit ziemliche Unterleibsschmerzen. Aber meine Brüste sagen auch noch nichts, nur muss ich ab und zu ziemlich dringend und stark pinkeln. Mein Bauch fühlt sich so an, als wäre er doppelt so dick, obwohl ich heute noch nicht so viel gegessen habe.
Vielleicht hab' ich aber auch etwas zugenommen, durch die leckeren Lebkuchen.

Ja, das mit dem aufgeblähten Bauch hab ich auch....Aber auch ich bin leider den Weihnachtsnaschis nicht abgeneigt!
11.12.2012 08:47
Zitat von Marz:

@Schneewittchen: ne, kann das ja auch verstehen...Würde auch nicht vor NMT oder direkt an NMT testen...aber viel länger kann ich es dann aber doch nicht abwarten!

@Alica: Dann hatte ja wenigstens deine Lütte Spaß! mensch was macht denn dein Körper nu? Doof wenn man nicht weiß was Sache ist....

@Me: Nix...Hab ein flaues Gefühl im Magen heute morgen, so wie beim Sodbrennen, kann aber auch von dem Essen gestern kommen, was weiß ich und ab und an ein Ziehen im Unterleib...



Na mal schauen, wenn mein Körper trotzdem wie sonst auch funktioniert, hab ich gegen die "kurze Pest" ja gar nichts einzuwenden

Ziehen im Unterleib ist ja schonmal gut Ich drück dir die Daumen das es wirklich geschnaggelt hat!
Marz
15879 Beiträge
11.12.2012 08:51
Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

@Schneewittchen: ne, kann das ja auch verstehen...Würde auch nicht vor NMT oder direkt an NMT testen...aber viel länger kann ich es dann aber doch nicht abwarten!

@Alica: Dann hatte ja wenigstens deine Lütte Spaß! mensch was macht denn dein Körper nu? Doof wenn man nicht weiß was Sache ist....

@Me: Nix...Hab ein flaues Gefühl im Magen heute morgen, so wie beim Sodbrennen, kann aber auch von dem Essen gestern kommen, was weiß ich und ab und an ein Ziehen im Unterleib...



Na mal schauen, wenn mein Körper trotzdem wie sonst auch funktioniert, hab ich gegen die "kurze Pest" ja gar nichts einzuwenden

Ziehen im Unterleib ist ja schonmal gut Ich drück dir die Daumen das es wirklich geschnaggelt hat!

Ja, weiß auch nicht, fühl mich unschwanger! Meine Brüste zum Beispiel, sind absolut wie immer....da passiert doch dann bei den Schwangeren immer was....Naja, wir werden sehen!
11.12.2012 09:03
Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

@Schneewittchen: ne, kann das ja auch verstehen...Würde auch nicht vor NMT oder direkt an NMT testen...aber viel länger kann ich es dann aber doch nicht abwarten!

@Alica: Dann hatte ja wenigstens deine Lütte Spaß! mensch was macht denn dein Körper nu? Doof wenn man nicht weiß was Sache ist....

@Me: Nix...Hab ein flaues Gefühl im Magen heute morgen, so wie beim Sodbrennen, kann aber auch von dem Essen gestern kommen, was weiß ich und ab und an ein Ziehen im Unterleib...



Na mal schauen, wenn mein Körper trotzdem wie sonst auch funktioniert, hab ich gegen die "kurze Pest" ja gar nichts einzuwenden

Ziehen im Unterleib ist ja schonmal gut Ich drück dir die Daumen das es wirklich geschnaggelt hat!

Ja, weiß auch nicht, fühl mich unschwanger! Meine Brüste zum Beispiel, sind absolut wie immer....da passiert doch dann bei den Schwangeren immer was....Naja, wir werden sehen!


Muss nit zwingend^^
Ich habe erst in der 8.SSW von meiner Lütten erfahren - wir waren zwar gehibbelt, aber ich habe damals meinen Körper nicht beobachtet, wusste also nit wann ES, wann NMT usw. - hatte bis zur 6.SSW ungefähr kein einzigen Anzeichen und deshalb ja auch erst so spät getestet
Marz
15879 Beiträge
11.12.2012 09:13
Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

@Schneewittchen: ne, kann das ja auch verstehen...Würde auch nicht vor NMT oder direkt an NMT testen...aber viel länger kann ich es dann aber doch nicht abwarten!

@Alica: Dann hatte ja wenigstens deine Lütte Spaß! mensch was macht denn dein Körper nu? Doof wenn man nicht weiß was Sache ist....

@Me: Nix...Hab ein flaues Gefühl im Magen heute morgen, so wie beim Sodbrennen, kann aber auch von dem Essen gestern kommen, was weiß ich und ab und an ein Ziehen im Unterleib...



Na mal schauen, wenn mein Körper trotzdem wie sonst auch funktioniert, hab ich gegen die "kurze Pest" ja gar nichts einzuwenden

Ziehen im Unterleib ist ja schonmal gut Ich drück dir die Daumen das es wirklich geschnaggelt hat!

Ja, weiß auch nicht, fühl mich unschwanger! Meine Brüste zum Beispiel, sind absolut wie immer....da passiert doch dann bei den Schwangeren immer was....Naja, wir werden sehen!


Muss nit zwingend^^
Ich habe erst in der 8.SSW von meiner Lütten erfahren - wir waren zwar gehibbelt, aber ich habe damals meinen Körper nicht beobachtet, wusste also nit wann ES, wann NMT usw. - hatte bis zur 6.SSW ungefähr kein einzigen Anzeichen und deshalb ja auch erst so spät getestet

Ah ok! Ja, gebe die Hoffnung ja auch noch nicht auf!
Kendra79
2530 Beiträge
11.12.2012 09:19
Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

@Schneewittchen: ne, kann das ja auch verstehen...Würde auch nicht vor NMT oder direkt an NMT testen...aber viel länger kann ich es dann aber doch nicht abwarten!

@Alica: Dann hatte ja wenigstens deine Lütte Spaß! mensch was macht denn dein Körper nu? Doof wenn man nicht weiß was Sache ist....

@Me: Nix...Hab ein flaues Gefühl im Magen heute morgen, so wie beim Sodbrennen, kann aber auch von dem Essen gestern kommen, was weiß ich und ab und an ein Ziehen im Unterleib...



Na mal schauen, wenn mein Körper trotzdem wie sonst auch funktioniert, hab ich gegen die "kurze Pest" ja gar nichts einzuwenden

Ziehen im Unterleib ist ja schonmal gut Ich drück dir die Daumen das es wirklich geschnaggelt hat!

Ja, weiß auch nicht, fühl mich unschwanger! Meine Brüste zum Beispiel, sind absolut wie immer....da passiert doch dann bei den Schwangeren immer was....Naja, wir werden sehen!


Muss nit zwingend^^
Ich habe erst in der 8.SSW von meiner Lütten erfahren - wir waren zwar gehibbelt, aber ich habe damals meinen Körper nicht beobachtet, wusste also nit wann ES, wann NMT usw. - hatte bis zur 6.SSW ungefähr kein einzigen Anzeichen und deshalb ja auch erst so spät getestet


Dem stimme ich zu. Im SS Forum gibt es echt viele, die auch absolut unschwanger fühlen und gar keine Anzeichen haben. Und dann ist auch jede Schwangerschaft anders.
Also kann man hoffen, solange keine Mens da ist.
Dies WE wird so spannend. Sovielmal habe da NMT.
Marz
15879 Beiträge
11.12.2012 09:25
Zitat von Kendra79:

Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

...

Ja, weiß auch nicht, fühl mich unschwanger! Meine Brüste zum Beispiel, sind absolut wie immer....da passiert doch dann bei den Schwangeren immer was....Naja, wir werden sehen!


Muss nit zwingend^^
Ich habe erst in der 8.SSW von meiner Lütten erfahren - wir waren zwar gehibbelt, aber ich habe damals meinen Körper nicht beobachtet, wusste also nit wann ES, wann NMT usw. - hatte bis zur 6.SSW ungefähr kein einzigen Anzeichen und deshalb ja auch erst so spät getestet


Dem stimme ich zu. Im SS Forum gibt es echt viele, die auch absolut unschwanger fühlen und gar keine Anzeichen haben. Und dann ist auch jede Schwangerschaft anders.
Also kann man hoffen, solange keine Mens da ist.
Dies WE wird so spannend. Sovielmal habe da NMT.

Nächste Woche um diese Zeit sind wir evtl schon schlauer! Mens oder vielleicht auch schon ein Testergebnis! Jedenfalls von Sweety!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt