Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
11.07.2016 06:24
Guten morgen Mädels.
narascha.mich nehme dich nachher in unsere Liste auf.
Wir waren am Wochenende bei feunden grillen und im Pool
Dasydee darf ich fragen wobei her kommst? Ich hab mir meine David ovus auf Empfehlung von Frozen bei Amazon ganz günstig bestellt
narascha.mich nehme dich nachher in unsere Liste auf. Wir waren am Wochenende bei feunden grillen und im Pool
Dasydee darf ich fragen wobei her kommst? Ich hab mir meine David ovus auf Empfehlung von Frozen bei Amazon ganz günstig bestellt
11.07.2016 07:14
Zitat von daisydee:
Zitat von xFROZENx:
Huhu![]()
Wir waren am Wochende mit den Kindern im Movie Park, wir hatten super Wetter und sehr viel spaß![]()
![]()
Ich bin Heute ZT 12 Ovu noch Negaiv....ich warte also noch auf meinen ES![]()
Ich hab diesen zyklus tempi gemessen und jetzt drei Tage hochlage gehabt. Eisprung war wahrscheinlich Freitag/Samstag. Ovus sind ja hier so was von teuer!![]()
Wie lange ist denn dein zyklus normalerweise?
Ich bestellt mir immer die Ovus aus dem Iternet.... 50 stück +10 SST ich glaube für knapp 15,-
Ich hatte eine FG mit AS nach 74 Tagen bekam ich meine Mens...und nun ist das der erstee Zyklus nach diesen 74 Tagen...daher weis ich nicht wie lang mein Zyklus sein wird.
11.07.2016 08:10
Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:01/2017
Wir hibbeln gemeinsam
balou Alter: 29- ÜZ: 6 NMT: 25.07.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 3- NMT: 22.07.2016
MOND1 Alter: 24-ÜZ:4- NMT: 10.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:1-NMT: 30.07.2016
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 10.07.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: 08.07.2016
MOND1Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.2 NMT: 23. 07.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ: 1-NMT: 31.07.2016
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: Pause wg Impfung
Natascha0606/color] Alter: 41-ÜZ: 1-NMT:[color=#FB0034]07.08.2016
Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht: Ljusi1983,MOND1,Hummelchen2 seid ihr noch da? Ansonsten würde ich euch erstmal von der Liste nehmen. Wenn ihr wieder drauf wollt, dann sagt einfach Bescheid
[/color]
11.07.2016 12:35
Hi mädels,
Sorry für die schreibpause waren jetzt doch recht aufregende zwei wochen.
Gott sei dank so konnt ich mich nicht total verrückt machen
Hatten uns vor einer woche zwei bengal kätzchen zugelegt - leider waren die schon krank und wir haben die am samstag zurückgebracht ... War echt ne deftige und emotionale woche für uns beide ... Dafür haben wir so rund um den ES uns keinen kopf machen müssen mit verhüten usw. D.h. Jetzt kann der nächste nutzbare zyklus kommen ... Sollte meine mens nächste woche donnerstag bekommen ... Kanns kaum erwarten wenn dann anfang august ist <3
Was gibts sonst neues? War jemand positiv in der zwischenzeit?
Und hallo natascha schön dass du dabei bist
)
Gott sei dank so konnt ich mich nicht total verrückt machen
Hatten uns vor einer woche zwei bengal kätzchen zugelegt - leider waren die schon krank und wir haben die am samstag zurückgebracht ... War echt ne deftige und emotionale woche für uns beide ... Dafür haben wir so rund um den ES uns keinen kopf machen müssen mit verhüten usw. D.h. Jetzt kann der nächste nutzbare zyklus kommen ... Sollte meine mens nächste woche donnerstag bekommen ... Kanns kaum erwarten wenn dann anfang august ist <3
Und hallo natascha schön dass du dabei bist
)
11.07.2016 12:44
Zitat von xFROZENx:
Zitat von daisydee:
Zitat von xFROZENx:
Huhu![]()
Wir waren am Wochende mit den Kindern im Movie Park, wir hatten super Wetter und sehr viel spaß![]()
![]()
Ich bin Heute ZT 12 Ovu noch Negaiv....ich warte also noch auf meinen ES![]()
Ich hab diesen zyklus tempi gemessen und jetzt drei Tage hochlage gehabt. Eisprung war wahrscheinlich Freitag/Samstag. Ovus sind ja hier so was von teuer!![]()
Wie lange ist denn dein zyklus normalerweise?
Ich bestellt mir immer die Ovus aus dem Iternet.... 50 stück +10 SST ich glaube für knapp 15,-![]()
Ich hatte eine FG mit AS nach 74 Tagen bekam ich meine Mens...und nun ist das der erstee Zyklus nach diesen 74 Tagen...daher weis ich nicht wie lang mein Zyklus sein wird.![]()
Hier sind die viel teurer... aber ich denke mit tempi müsste das klappen... die kurve sieht gut aus und der Es lässt sich damit auf 2 Tage eingrenzen.
Ich hoffe du hast einen regelmäßigen zyklus mit Es! Hattes du denn vorher einen regelmäßigen? Daumen gedrückt auf baldigen Erfolg!
11.07.2016 12:47
Zitat von NimaLi:
Hi mädels,
Gott sei dank so konnt ich mich nicht total verrückt machen![]()
Und hallo natascha schön dass du dabei bist)
Das klingt ja alles nicht so schön? Was war denn mit den Kätzchen?
Vielleicht hattet ihr ja diesen zyklus schon Erfolg. Hatten wir dsmal bei unserer Tochter auch. Um so frustrierender das es diesmal dauert...
11.07.2016 12:52
Zitat von balou:
Guten morgen Mädels.
narascha.mich nehme dich nachher in unsere Liste auf.
Wir waren am Wochenende bei feunden grillen und im Pool![]()
Dasydee darf ich fragen wobei her kommst? Ich hab mir meine David ovus auf Empfehlung von Frozen bei Amazon ganz günstig bestellt![]()
Ich wohne in Sri Lanka.
Habe mal nachgeschaut im Internet. Hier kostet so ein kit mit ganzen 5 ovus 10€ .
11.07.2016 12:57
Zitat von daisydee:
Zitat von NimaLi:
Hi mädels,
Das klingt ja alles nicht so schön? Was war denn mit den Kätzchen?![]()
Vielleicht hattet ihr ja diesen zyklus schon Erfolg. Hatten wir dsmal bei unserer Tochter auch. Um so frustrierender das es diesmal dauert...![]()
War es leider auch nicht ... Haben uns ewig lang gedanken gemacht ob wir eine katze direkt vom züchter nehmen sollen aber die sind ja so arschteuer sorry für den ausdruck...haben dann wen gefunden der zwei abgeben wollte um 800 euro weil er zu wenig zeit hatte...die beiden kätzchen 19 und 15 wochen alt mega lieb und schön. Hab sie dann letzte woche sonntag in linz geholt 5 stunden autofahrt also und am montag war die kleinere der beiden nur noch apathiscch und dann ab dienstag bis freitag in der tierklinik und wurde positiv auf FIP getestet - endet immer tödlich und die andere ist damit natürlich auch in kontskt gekommen also auch bei ihr sehr wahrscheinlich dass es ausbrechen wird...500 euro ta kosten versteht mich nicht falsch ich bin normal echt bereit alles für ein tier zu tun hab für meinen westie unmengen an arztkosten auf mich genommen aber den hatte ich auch fast 17 jahre...und die kleine katze hat ja nach einem tag eig gar nicht gewusst wer ich bin...also haben wir sie am samstag wieder unter tränen zurück gebracht ... Fiel meinem mann vermutlich noch schwerer als mir...aber musste sein ... Haben jetzt gesagt wir konzentrieren uns jetzt erst mal aufs babymachen
Ich hoffe nicht dass es schon geklappt hat - wegen der röteln impfung sollte diesen monat nix passieren sonst muss die ss genauer überwacht werden und auch wenn bis jetzt keine fälle bekannt sind möcht ich mir deswegen keine sorgen machen müssen :/
Und zeitlich hauts wohl eher auch nicht hin daher kann ich eine ss ziemlich sicher ausschließen
Aber anfang august ist ca der nächate ES - da darf es dann ruhig klappen
11.07.2016 13:21
@daisy...ja, er hatte sich dann auf 38 ZT eingependelt
aber egal wie lange es dauert, ich werde schon wieder Schwanger...gut ding, will weile haben
aber egal wie lange es dauert, ich werde schon wieder Schwanger...gut ding, will weile haben
11.07.2016 13:45
Hallooooooo Ladys !!!
ZT 11 und mir geht es PRÄCHTIG !!
Wir sind momentan jeden Tag unsere 10 Kilometer spaziergänge am machen und es fühlt sich soooooo gut an
man kommt in Schwung ..
Daher bin ich momentan eher schreibfaul aber ich lese mir immer schön fleißig alles durch was meine liebsten hier hinterlassen
Ich wünsche euch einen entspannten Montag und vielleicht bis heute Abend
ZT 11 und mir geht es PRÄCHTIG !!
Wir sind momentan jeden Tag unsere 10 Kilometer spaziergänge am machen und es fühlt sich soooooo gut an
man kommt in Schwung .. Daher bin ich momentan eher schreibfaul aber ich lese mir immer schön fleißig alles durch was meine liebsten hier hinterlassen
Ich wünsche euch einen entspannten Montag und vielleicht bis heute Abend
11.07.2016 14:03
Zitat von NimaLi:
Zitat von daisydee:
Zitat von NimaLi:
Hi mädels,
Das klingt ja alles nicht so schön? Was war denn mit den Kätzchen?![]()
Vielleicht hattet ihr ja diesen zyklus schon Erfolg. Hatten wir dsmal bei unserer Tochter auch. Um so frustrierender das es diesmal dauert...![]()
War es leider auch nicht ... Haben uns ewig lang gedanken gemacht ob wir eine katze direkt vom züchter nehmen sollen aber die sind ja so arschteuer sorry für den ausdruck...haben dann wen gefunden der zwei abgeben wollte um 800 euro weil er zu wenig zeit hatte...die beiden kätzchen 19 und 15 wochen alt mega lieb und schön. Hab sie dann letzte woche sonntag in linz geholt 5 stunden autofahrt also und am montag war die kleinere der beiden nur noch apathiscch und dann ab dienstag bis freitag in der tierklinik und wurde positiv auf FIP getestet - endet immer tödlich und die andere ist damit natürlich auch in kontskt gekommen also auch bei ihr sehr wahrscheinlich dass es ausbrechen wird...500 euro ta kosten versteht mich nicht falsch ich bin normal echt bereit alles für ein tier zu tun hab für meinen westie unmengen an arztkosten auf mich genommen aber den hatte ich auch fast 17 jahre...und die kleine katze hat ja nach einem tag eig gar nicht gewusst wer ich bin...also haben wir sie am samstag wieder unter tränen zurück gebracht ... Fiel meinem mann vermutlich noch schwerer als mir...aber musste sein ... Haben jetzt gesagt wir konzentrieren uns jetzt erst mal aufs babymachen![]()
Ich hoffe nicht dass es schon geklappt hat - wegen der röteln impfung sollte diesen monat nix passieren sonst muss die ss genauer überwacht werden und auch wenn bis jetzt keine fälle bekannt sind möcht ich mir deswegen keine sorgen machen müssen :/
Und zeitlich hauts wohl eher auch nicht hin daher kann ich eine ss ziemlich sicher ausschließen![]()
Aber anfang august ist ca der nächate ES - da darf es dann ruhig klappen![]()
Nein... das ist ja sch***
Wir haben hier in der Gegend super viele streunde Katzen und Hunde. Eine Katzendame haben wir dann sterilisieren lassen da sie alle 6 Monate einen Wurf hatte und unsere Hunde oft mal ein Kätzchen erwischt haben! 2 kätzchen vom letzten wurf streunen hier rum. Dind etwa 4 monate alt. Meine Tochter liebt Katzen aber ich bin leider total allergisch und kann sie nicht aufnehmen. Vermitteln habe ich versucht, leider ohne erfolg. Wünschte ich könnte dir die zwei per luftpost schicken.
11.07.2016 14:39
Zitat von xFROZENx:
@daisy...ja, er hatte sich dann auf 38 ZT eingependeltaber egal wie lange es dauert, ich werde schon wieder Schwanger...gut ding, will weile haben
![]()
![]()
Das stimmt mich ja auch gleich positiv!
Manchmal nagt so ein Zweifel ob es vllt doch nicht klappt... ich versuche aber dieses stimme zu verdrängen und mich nicht so verrückt zu machen...
11.07.2016 14:44
Zitat von NimaLi:
Daisydee wie lange bastelt ihr denn schon?
Wir sind im 3 üz aber wir haben es auch in den letzten 2 Jahren mit der Verhütung nicht so genau genommen. Also quasi mit der rausziehmethode, da es nicht schlimm gewesen wäre wenn wir schwanger geworden wären. Mein Mann hasst Kondome und ich wollte die Pille nicht nehmen. Naja... jetzt frage ich much ja doch ob etwas nicht stimmt.
11.07.2016 17:34
Zitat von daisydee:
Zitat von NimaLi:
Daisydee wie lange bastelt ihr denn schon?
Wir sind im 3 üz aber wir haben es auch in den letzten 2 Jahren mit der Verhütung nicht so genau genommen. Also quasi mit der rausziehmethode, da es nicht schlimm gewesen wäre wenn wir schwanger geworden wären. Mein Mann hasst Kondome und ich wollte die Pille nicht nehmen. Naja... jetzt frage ich much ja doch ob etwas nicht stimmt.![]()
Oh schade so eine allergie gegen tierhaare ist schon ätzend - lieb sind sie ja alle...aber bin wie ich letzte woche gemerkt hab schon eher mehr der hundetyp ... Aber fürs erste reichen mir "meine" beiden westie-damen die bei meinen eltern leben vollkommen
Ach das klappt bestimmt schon bald
manchmal muss der körper halt auch wieder registrieren dass es ok ist wenn er schwanger wird
vielleicht muss sich der körper auch erst mal dran gewöhnen dass es okay ist wenn nix rausgezogen wird
um es mal mit humor auszudrücken
kann ja auch sehr verwirrend sein für die schwimmer
im nächsten üz gibts sicher die positiven sst's und dann können wir glatt alle in den april baby thread
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt