Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
11.07.2016 19:17
Bin noch da. Ich lese auch immer fleißig mit. Aber ich komme im Moment einfach nicht zum schreiben
11.07.2016 19:34
Hallöchen
Wie geht es euch?
Josi wie sieht es bei dir aus? Hast du schon die Spritze bekommen?
Ich bin momentan ziemlich kaputt. Irgendwie macht mir das Wetter zu schaffen. Plötzlich so warm, da kommt mein Körper gar nicht mit
Aber ich muss nur noch diese Woche arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub. Für ganze 4 Wochen. Und da ich eh immer nur dienstags bis donnerstags arbeite und das auch nur für insgesamt 12 Stunden, geht das immer schnell um. Gott sei dank. Und dann rück unser Urlaub auch immer näher. Und jeden Abend freue ich mich weil die Pillen Packung sich endlich dem Ende neigt. Der Endspurt ist gekommen
Wie geht es euch?
Josi wie sieht es bei dir aus? Hast du schon die Spritze bekommen?
Ich bin momentan ziemlich kaputt. Irgendwie macht mir das Wetter zu schaffen. Plötzlich so warm, da kommt mein Körper gar nicht mit
Aber ich muss nur noch diese Woche arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub. Für ganze 4 Wochen. Und da ich eh immer nur dienstags bis donnerstags arbeite und das auch nur für insgesamt 12 Stunden, geht das immer schnell um. Gott sei dank. Und dann rück unser Urlaub auch immer näher. Und jeden Abend freue ich mich weil die Pillen Packung sich endlich dem Ende neigt. Der Endspurt ist gekommen
12.07.2016 13:36
Hallo Mädels
Na wie geht es uns denn allen so?
Ich hab zur Zeit viel auf der Arbeit zu tun und kann daher nicht so viel schreiben. Zudem habe ich seit Sonntag den Hund von meinem Chef noch zu Hause..
Wer darf denn als nächstes Testen?
@frozen was macht dein es? hab mich mal in deinen Thread eingelesen. Lustiges Trüppchen seid ihr
@josi wie schaut es bei dir aus?
Na wie geht es uns denn allen so?
Ich hab zur Zeit viel auf der Arbeit zu tun und kann daher nicht so viel schreiben. Zudem habe ich seit Sonntag den Hund von meinem Chef noch zu Hause..
Wer darf denn als nächstes Testen?
@frozen was macht dein es? hab mich mal in deinen Thread eingelesen. Lustiges Trüppchen seid ihr
@josi wie schaut es bei dir aus?
12.07.2016 13:37
Zitat von balou:
Wir warten auf den Hibbelstart
![]()
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:01/2017
Wir hibbeln gemeinsam
![]()
balou Alter: 29- ÜZ: 6 NMT: 25.07.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 3- NMT: 22.07.2016
MOND1 Alter: 24-ÜZ:4- NMT: 10.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:1-NMT: 30.07.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: 27.06.2016
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 10.07.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: 08.07.2016
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.2 NMT: 23. 07.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ: 1-NMT: 31.07.2016
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: Pause wg Impfung
Skorpi Alter: 31-ÜZ: 2-NMT: 13.07.2016
Wir kugeln bereits
![]()
![]()
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:
Liste mal wieder hoch schubs
@Natii gibt es was neues bei dir? Neuen Nmt oder Schwanger
12.07.2016 14:03
@balou...mein ES lässt noch etwas auf sich warten, aber das dachte ich mir schon. Ovu von Heute ZT 14 negativ.
Was macht oder hat gemacht dein ES ?
12.07.2016 14:07
Zitat von xFROZENx:
@balou...mein ES lässt noch etwas auf sich warten, aber das dachte ich mir schon. Ovu von Heute ZT 14 negativ.
Also nach Freitag hab ich kein ovu mehr gemacht. Also lt Zervix und schmerzen hatte ich meinen ES am Samstag. Gut dass wir am Freitag noch ein
gesetzt haben. Jetzt heißt es abwarten. Bis auf das mir beim anfassen die Brüste ein wenig weh tun habe ich gar keine anzeichen diesmal.
12.07.2016 14:21
Frozen also ich finde du brauchst mir viel zu lange mit deinem ES
ich bin nicht so entspannt wie du und es geht hier um deinen ES
Mensch, immer so neugierig hier
Yvonne ja das Wetter kann einen fertig machen. Noch nichteinmal schlafen kann man bei dem Wetter
Sooooo und nun zu mir
Ich war gerade beim FA zur Folikel Kontrolle und ich habe ganz viele kleine (uninteressant) und zwei die sich jetzt auf 11,7mm hochgepusht haben
in 2 Tagen darf ich dann wieder antanzen und dann sollten sie auf mindestens 17mm gewachsen sein worauf ich dann meine Spritze zum auslösen des ES bekomme. & meine SH hat sich auf 6mm aufgebaut
Also heute kann mir nichts den Tag runinieren
ich bin nicht so entspannt wie du und es geht hier um deinen ES
Mensch, immer so neugierig hier
Yvonne ja das Wetter kann einen fertig machen. Noch nichteinmal schlafen kann man bei dem Wetter
Sooooo und nun zu mir
Ich war gerade beim FA zur Folikel Kontrolle und ich habe ganz viele kleine (uninteressant) und zwei die sich jetzt auf 11,7mm hochgepusht haben
in 2 Tagen darf ich dann wieder antanzen und dann sollten sie auf mindestens 17mm gewachsen sein worauf ich dann meine Spritze zum auslösen des ES bekomme. & meine SH hat sich auf 6mm aufgebaut
Also heute kann mir nichts den Tag runinieren
12.07.2016 14:29
Woooooow das klingt doch super Josi
Ich freue mich total für dich da kann ja gar nicht mehr so viel schief gehen
Ich würde sagen das muss klappen hasi
Ich würde sagen das muss klappen hasi
12.07.2016 14:33
Zitat von Yvonnevz:
Woooooow das klingt doch super Josi
Ich würde sagen das muss klappen hasi![]()
ES MUSS
Ich bin sooooo aufgeregt
Und am herzeln kann es nicht liegen, das macht nämlich auch ohne ES jede Menge Spaß
12.07.2016 17:30
Zitat von Josichenxoxo:
Frozen also ich finde du brauchst mir viel zu lange mit deinem ESich bin nicht so entspannt wie du und es geht hier um deinen ES
![]()
12.07.2016 17:30
ich rechne erst in gut einer Woche mit meinem ES
also hoffentlich
also hoffentlich
12.07.2016 18:43
Zitat von xFROZENx:
ich rechne erst in gut einer Woche mit meinem ESalso hoffentlich
![]()
ich darf am Donnerstag zum auslösen des ES gehen
Ich beeeeeteeee das die Eichen bis dahin noch mindestens 6mm wachsen
dann habe ich 2 wunderschöne Eichen und vielleicht auch meinen Traum von Twins
12.07.2016 18:48
Josi, ich hab mal ne doofe Frage, versteh die bitte nicht falsch, die Frage kommt uns dem Grund weil ich eben einige Sachen über Pcos und so gelesen habe, aus sonst keinem anderen Grund.
Leidest du an Übergewicht?
Frauen so eine frage zu stellen ist immer doof aber ich bin neugierig weil ich wie gesagt da so Sachen gelesen habe
Leidest du an Übergewicht?
Frauen so eine frage zu stellen ist immer doof aber ich bin neugierig weil ich wie gesagt da so Sachen gelesen habe
12.07.2016 18:50
Ich freu mich aber für dich das es schonmal bis jetzt alles gut gelaufen ist. Möchtest du wirklich Zwillinge haben freiwillig????
Ich drücke dir so mega fest die Daumen
Und wie ich schon gesagt habe das wird bestimmt klappen....
Ich finde nur doof das ich nicht auch schon starten kann. Gerade jetzt wo das
mehr wird
Ich finde nur doof das ich nicht auch schon starten kann. Gerade jetzt wo das
mehr wird
12.07.2016 18:54
Zitat von Yvonnevz:
Ich freu mich aber für dich das es schonmal bis jetzt alles gut gelaufen ist. Möchtest du wirklich Zwillinge haben freiwillig????![]()
Ich finde nur doof das ich nicht auch schon starten kann. Gerade jetzt wo dasmehr wird
![]()
Ich habe halt das Pech das mein Körper zu klein ist für mein Gewicht, meine Schilddrüse gesagt hat sie will nicht arbeiten und ich von Grund auf eher der Couchpotato bin als der Hochleistungssportler
Also ja, ich hab Übergewicht
Bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, hatte ich eine Traumhafte Figur von 65kg auf 1,65m ... naja .. was man hat, hat man, weiter gehts!
und nun sind es 85 Kilo
also genau genommen kugel ich schon jetzt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht: