Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
12.07.2016 18:59
Ich hab jetzt eher damit gerechnet das du sagst das du es nicht hast. Sieht zumindest nicht so auf deinem Profilbild aus. Ich frage halt weil ich gelesen habe das viele Frauen mit ü Gewicht an Pcos leiden, deshalb die Frage.

Aber das kenne ich. Ich bin 174 und als ich damals meinen Mann kennengelernt habe hätte man die erste Zeit kaum Zeit zum Essen weil man ja mit anderen Dingen beschäftigt war, da hatte ich nur noch 59 kg. Dann habe ich über 10 kg zugenommen. Hab in meine Schwangerschaft mit meinem Sohn mit 71kg gestartet und war am letzten Tag 104kg schwer. Hab also Mega mäßig zugenommen. 33kg alleine in der Schwangerschaft und die kg davor.... Man war ich fett. Jetzt wiege ich wieder weniger als vor der ss. Habe jetzt 68kg aber bin immer noch nicht wirklich zufrieden mit mir. Mache schon sehr oft Sport aber ich esse halt auch mega gerne. Tja das ist so ein teufelskreislauf
Josichenxoxo
1174 Beiträge
12.07.2016 19:02
Zitat von Yvonnevz:

Ich hab jetzt eher damit gerechnet das du sagst das du es nicht hast. Sieht zumindest nicht so auf deinem Profilbild aus. Ich frage halt weil ich gelesen habe das viele Frauen mit ü Gewicht an Pcos leiden, deshalb die Frage.

Aber das kenne ich. Ich bin 174 und als ich damals meinen Mann kennengelernt habe hätte man die erste Zeit kaum Zeit zum Essen weil man ja mit anderen Dingen beschäftigt war, da hatte ich nur noch 59 kg. Dann habe ich über 10 kg zugenommen. Hab in meine Schwangerschaft mit meinem Sohn mit 71kg gestartet und war am letzten Tag 104kg schwer. Hab also Mega mäßig zugenommen. 33kg alleine in der Schwangerschaft und die kg davor.... Man war ich fett. Jetzt wiege ich wieder weniger als vor der ss. Habe jetzt 68kg aber bin immer noch nicht wirklich zufrieden mit mir. Mache schon sehr oft Sport aber ich esse halt auch mega gerne. Tja das ist so ein teufelskreislauf

Sagen wir mal so, ich weiß wie ich auf Bildern gucken muss um auszusehen wie ich gerne wieder aussehen würde Schultern nach hinten, Brust raus und Bauch rein Aber in den letzten 3 Wochen habe ich schon wieder 5 Kilo verloren und ich komme gut mit meinem Gewicht zurecht. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und wer mich nicht mag weil ich Platz für meine ganze Erotik brauche der soll sich erstmal ein Weib suchen das Schlank ist und soviel Humor und Selbstbewusstsein hat wie ich das ist nämlich gar nicht so einfach
Josichenxoxo
1174 Beiträge
12.07.2016 19:04
Zitat von Yvonnevz:

Ja, ich denke mir immer ich will abnehmen um anderen besser zu gefallen .. aber dann fällt mir ein das ich Essen liebe und andere Menschen hasse

Aber ich hab mich mit meinem PCOS zusammen gesetzt und wir haben beschlossen er darf bleiben bis ich den Elan gefunden habe wieder abzunehmen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.07.2016 10:57
Mädels. Wie geht es euch? Ich werde die nächsten 3 wochen etwas ruhiger sein. Ferien. Grins.

Mein Eisprung ist im Anmarsch ovu heute schon fetter als gestern
balou
716 Beiträge
13.07.2016 16:20
Na Mädels.

Wie geht's wie steht`s

Hat jemand mal was von MOND1 und smssy gehört?

Skorpi hat heute NMT... Mal gucken, ob was dabei raus kommt

@Bri na ich würde sagen schnapp dir deinen Mann
Kätzchen777
386 Beiträge
13.07.2016 16:44
huhu Mädels

ich melde mich auch mal kurz wieder. Hab zur Zeit viel zu tun und bin ständig unterwegs, da bleibt kaum Zeit zum lesen oder schreiben hier

Wir sind ab Montag im Urlaub für 12 Tage und ab da legen wir dann richtig los... Ich dürfte heute oder morgen meine Mens noch bekommen und ab nächster Woche gilts Bin schon total aufgeregt, auch wenn ich gesagt hab, ich will mich nicht stressen oder verrückt machen

Sagt mal, wann habt ihr denn immer euren ES bei welcher Zykluslänge? Also bei 28 Tagen ES an Tag 14 oder weicht das bei Euch ab?
daisydee
3282 Beiträge
13.07.2016 17:01
Zitat von Kätzchen777:

huhu Mädels

ich melde mich auch mal kurz wieder. Hab zur Zeit viel zu tun und bin ständig unterwegs, da bleibt kaum Zeit zum lesen oder schreiben hier

Wir sind ab Montag im Urlaub für 12 Tage und ab da legen wir dann richtig los... Ich dürfte heute oder morgen meine Mens noch bekommen und ab nächster Woche gilts Bin schon total aufgeregt, auch wenn ich gesagt hab, ich will mich nicht stressen oder verrückt machen

Sagt mal, wann habt ihr denn immer euren ES bei welcher Zykluslänge? Also bei 28 Tagen ES an Tag 14 oder weicht das bei Euch ab?

Bei mir liegt der Es bei einer Zykluslänge von 27 tagen bei zt 13/14
Ich hab diesen zyklus tempi gemessen. Dachte vorher der Es liegt bei zt 14/15. Weisst du wann deiner ist?
Kätzchen777
386 Beiträge
13.07.2016 19:27
Zitat von daisydee:

Zitat von Kätzchen777:

huhu Mädels

Bei mir liegt der Es bei einer Zykluslänge von 27 tagen bei zt 13/14
Ich hab diesen zyklus tempi gemessen. Dachte vorher der Es liegt bei zt 14/15. Weisst du wann deiner ist?

Nein. Hatte mir erst letztens das erste mal Ovus besorgt und dann war ich 2 Wochen nicht daheim und hatte natürlich die Ovus vergessen einzupacken. Zuvor hatte ich bei ZT13 testen können und bildete mir ein, dass die Linie stärker geworden war im Vgl zu den Tagen vorher aber dann war ich weg und konnte nicht schauen, ob sie noch stärker wird. Meine Ärztin meinte nur, wenn wir ab ZT 10 alle 2 Tage herzeln würden, dürfte es schon passen aber es würde mich schon interessieren, wann er ist.
Yvonnevz
1460 Beiträge
13.07.2016 19:56
Hallo Mädels. Ich bin mega traurig... Mein Mann hat heute die fristlose Kündigung bekommen. Und ich habe gerade meinen Job gewechselt und arbeite nur noch 12 Sterne die Woche. Also für wenig Lohn. Mein Mann war der hauptverdiener und hat sehr sehr gutes Geld verdient. Naja das wars. Und fristlose Kündigung bedeutet 12 Wochen Sperre vom Arbeitslosengeld. Sonst würden wir ja mit dem alg1 erstmal super über die Runden kommen aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich bin echt total traurig. Mein Mann mus morgen auch schon seinen Firmenwagen abgeben. Jetzt habe nur noch ich ein Auto. Aber mein Mann bräuchte auch eins da wir ja auch noch nebenher selbstständig sind. Aber ein zweites ist finanziell erstmal nicht drin. Naja und was richtig doof ist wir wollten am 31.07 jetzt in den Urlaub fliegen nach Spanien. So wie es aussieht werde ich das wohl stornieren müssen die Selbstständigkeit bringt momentan erst Ca. 1000euro gewinn mtl.

Ich hab ja Glück das meine Schwiegereltern unsere Vermieter sind aber das ändert ja nicht an allen Problemen etwas.

Habe jetzt eigentlich damit gerechnet das mein Mann sagt wir müssen die babyplannung nach hinten schieben... Davor habe ich richtig Angst gehabt. Aber er sagte das wir es trotzdem machen und sieht es mit Humor. Er sagte jetzt haben wir mehr Zeit zum Baby machen....

Aber trotzdem ist die Situation gerade echt schieße. Hab tausend Sachen im Kopf und solange wir von der Selbstständigkeit nicht leben können muss ein neuer Job her. Aber ich denke auch mein Mann hat gute Chancen schnell wieder einen neuen Job zu finden....

Soooo jetzt müsste auch ich mal ausheulen......

Wie geht es euch? Jose hast du nicht heute deine Spritze bekommen???? Wie wars???
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.07.2016 20:19
Oh je das tut mir furchtbar leid für euch. Kann man einfach so fristlos kündigen? Muss man nicht voher erst abmahnen?
balou
716 Beiträge
14.07.2016 06:18
Ohh Yvonnevz das tut mir echt leid für euch. Was ist denn passiert?
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2016 09:38
Yvonne, das sind ja echt schlechte Neuigkeiten, tut mir leid für Euch.
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2016 09:43
Hallo Ihr,

also ich denke, sollte ich nicht bis morgen meine Mens bekommen werde ich mal einen SS-test machen.

Ich plage mich hier mit diversen SS-Anzeichen rum, wie UL-ziepen/dumpfen Druck, Rückenschmerzen, Sodbrennen, und ärgere mich über mich selber, das mein Körper mir solche Streiche spielt. Dabei wollen wir ja erst im neuen Jahr anfangen zu hibbeln und wr hatten auch nur 1! einiziges Mal Sex diesen Zyklus, war unverhütet, aber es ging nicht "bis zum Ende".
Und trotzdem ärgert mich meine Körper so, fühle mich TOTAL schwanger, obwohl ich es bei 2 Kinder eigl. besser wissen sollte. Bin grad genervt von mir selber.

Wann mein NMT wäre weiß ich auch nicht genau, wenn ich von 31 Tagen Zykluslänge ausgehe, wäre es morgen. Leider ist/war mein Zyklus nie so regelmäßig, aber immer über 30 Tage.

Ach man.

Wie geht es Euch so?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2016 09:43
Oh Yvonne das tut mir leid. Aber informiert euch mal, ich meine richtig rechtlich geht ne fristlose Kündigung doch nur bei schwerwiegenden Vorfällen und da ihr ja überrascht wurdet davon, kann ja nichts vorgefallen sein.

Ich drücke die Daumen, das dein Schatz schnell was neues findet

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2016 09:45
Zitat von Merle84:

Hallo Ihr,

also ich denke, sollte ich nicht bis morgen meine Mens bekommen werde ich mal einen SS-test machen.

Ich plage mich hier mit diversen SS-Anzeichen rum, wie UL-ziepen/dumpfen Druck, Rückenschmerzen, Sodbrennen, und ärgere mich über mich selber, das mein Körper mir solche Streiche spielt. Dabei wollen wir ja erst im neuen Jahr anfangen zu hibbeln und wr hatten auch nur 1! einiziges Mal Sex diesen Zyklus, war unverhütet, aber es ging nicht "bis zum Ende".
Und trotzdem ärgert mich meine Körper so, fühle mich TOTAL schwanger, obwohl ich es bei 2 Kinder eigl. besser wissen sollte. Bin grad genervt von mir selber.

Wann mein NMT wäre weiß ich auch nicht genau, wenn ich von 31 Tagen Zykluslänge ausgehe, wäre es morgen. Leider ist/war mein Zyklus nie so regelmäßig, aber immer über 30 Tage.

Ach man.

Wie geht es Euch so?
grade bei so nen einenmal schnackelt es

Wofür soll ichbdir Daumen drücken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt