Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
09.08.2016 20:15
Ich hab bis jetzt im Urlaub so viele Herzen gesetzt wie schon seit Monaten zusammen nicht mehr. aber in Urlaub macht es auch mehr SPass noch. Unser Sohn liegt zwar im Bett neben uns aber der ist immerfort platt das er schläft wie ein Stein.
Ich hoffe mein es war jetzt schon mir tut es unten rum wichtig weh und zs ist auch so gut wie weg das sollte doch heißen das es vorbei ist oder???
xFROZENx
4320 Beiträge
09.08.2016 20:40
das klingt doch sehr vielversprechend hoffentlich bringt ihr was schönes mit
Ja nach ES ist untenrum bei mir aktuell auch so...
Yvonnevz
1460 Beiträge
09.08.2016 20:59
Oh dann drück ich dir auch die Däumchen.
Und dem Rest natürlich weiterhin noch
daisydee
3282 Beiträge
10.08.2016 05:18
Zitat von Yvonnevz:

Ich hab bis jetzt im Urlaub so viele Herzen gesetzt wie schon seit Monaten zusammen nicht mehr. aber in Urlaub macht es auch mehr SPass noch. Unser Sohn liegt zwar im Bett neben uns aber der ist immerfort platt das er schläft wie ein Stein.
Ich hoffe mein es war jetzt schon mir tut es unten rum wichtig weh und zs ist auch so gut wie weg das sollte doch heißen das es vorbei ist oder???

Ich drück dir fest die Daumen. Meine Tochter ist in den Flitterwochen in Paris enstanden. Hatte da auch Zufällig einen ES allerdings hätte da zu dem Zeitpunkt wirklich nur heisse Luft übrig sein müssen .
NimaLi
356 Beiträge
10.08.2016 07:41
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Hummelchen2:

Wann wollt ihr denn alle testen? Wir sind ja fast alle gleich weit

Ich habe ja soooo viele SST Zuhause...werde an ES+8 mit dem testen anfangen

Oh man klingt das verführerisch
Ich hab nur die von cb zuhause - bin aber stark am überlegen ob ich auch ab ende woche anfangen soll
Eigentlich möcht ich mir diesmal nicht so einen stress machen weil wenns ned positiv sind dreh i sicher am rad

Ich nehm mir mal vor nicht vor nmt zu testen - sind ja eh NUR noch 11 tage
xFROZENx
4320 Beiträge
10.08.2016 09:14
Zitat von NimaLi:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Hummelchen2:

Ich hab nur die von cb zuhause - bin aber stark am überlegen ob ich auch ab ende woche anfangen soll
Eigentlich möcht ich mir diesmal nicht so einen stress machen weil wenns ned positiv sind dreh i sicher am rad

Ich halte das solange gar nicht aus....ich bin so ein ekelhafter Test-junkie
und wenn es nicht geklappt hat, klar dann bin ich auch enttäuscht, aber nur kurz und dann wird weiter gehibbelt....irgendwann muss es ja klappen
NimaLi
356 Beiträge
10.08.2016 10:02
Zitat von xFROZENx:

Zitat von NimaLi:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Hummelchen2:

Ich halte das solange gar nicht aus....ich bin so ein ekelhafter Test-junkie
und wenn es nicht geklappt hat, klar dann bin ich auch enttäuscht, aber nur kurz und dann wird weiter gehibbelt....irgendwann muss es ja klappen

Ich doch auch
Ich sag ja es ist unglublich verführerisch ... Ohne scheiss das rauchen aufgeben fiel mir damals leichter als keinen test zu kaufen und zu machen...
Mit welchen sst testest du denn?

Ja im grunde ist man nicht weniger enttäuscht wenn man nicht testet...im grunde ist es also dann wieder egal...
Ach scheiss drauf ich halt eh nicht durch !!!
xFROZENx
4320 Beiträge
10.08.2016 10:12
ich denke auch das du es nicht durchhalten wirst

Habe die SST von David hier, die waren ja immer bei den Ovus dabei....und wenn mal einer positiv zu sein scheint, dann hole ich mir einen CB

Ich möchte gerne einen positiven SST nächste Woche in der Hand halten

sooooo hibbelig, bin ich
Yvonnevz
1460 Beiträge
10.08.2016 10:14
Zitat von daisydee:

Zitat von Yvonnevz:

Ich drück dir fest die Daumen. Meine Tochter ist in den Flitterwochen in Paris enstanden. Hatte da auch Zufällig einen ES allerdings hätte da zu dem Zeitpunkt wirklich nur heisse Luft übrig sein müssen .

Heiße Luft???

Ich mach mir glaub ich gerade unnötig sorgen. Falls es geklappt hat frage ich mich ob es sich dann hält denn wenn es sich gerade schön eingenistet hat sitze ich wieder im Flieger nach Deutschland. Frage mich ob das stress ist für das kleine Ding und vorallem wegen der Zellteilung und der Strahlenbelastung während so eines Fluges.

xFROZENx
4320 Beiträge
10.08.2016 10:16
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von daisydee:

Zitat von Yvonnevz:

Heiße Luft???

Ich mach mir glaub ich gerade unnötig sorgen. Falls es geklappt hat frage ich mich ob es sich dann hält denn wenn es sich gerade schön eingenistet hat sitze ich wieder im Flieger nach Deutschland. Frage mich ob das stress ist für das kleine Ding und vorallem wegen der Zellteilung und der Strahlenbelastung während so eines Fluges.

mach dir da keine Sorgen, das ist dann alles noch sooo klein, und sehr gut von der beschützt, da würde nichts passieren
Yvonnevz
1460 Beiträge
10.08.2016 10:25
Bei meinem Sohn weiß ich gar nicht mehr wie das war. Merkt man eigentlich schon irgendwas in dem Zeitraum zwischen Befruchtung und Einnistung?
Ich musste diese Nacht mehrmals aufs Kilo laufen obwohl ich sowas sonst nie habe. Jetzt rede ich mir natürlich sämtliche Sachen ein. Dabei war der es wahrscheinlich erst vor zwei Tagen oder so
xFROZENx
4320 Beiträge
10.08.2016 10:28
Zitat von Yvonnevz:

Bei meinem Sohn weiß ich gar nicht mehr wie das war. Merkt man eigentlich schon irgendwas in dem Zeitraum zwischen Befruchtung und Einnistung?
Ich musste diese Nacht mehrmals aufs Kilo laufen obwohl ich sowas sonst nie habe. Jetzt rede ich mir natürlich sämtliche Sachen ein. Dabei war der es wahrscheinlich erst vor zwei Tagen oder so

Wir sind total die Hibbelhühner
Ich bilde mir jetzt auch sämtliche sympthome ein...mir zwickte es Heute im Unterleib....

aber nein, so früh merkt man wirklich noch nicht ob es geklappt hat...wir achten jetzt nur auf jedes "zeichen" und wollen dies deuten.

Wir können leider nur warten
NimaLi
356 Beiträge
10.08.2016 10:32
Frozen - geteiltes leid ist halbes leider oder? ich glaub ich schau später mal wo ich ne großpackung tests herbekomme

Yvonne ich weiß was du meinst - ich hatte das am wochenende ... Konnte nicht mehr schlafen und musste drei nächte hintereinander oft sogar drei mal aufs klo ... Muss ih sonst auch nie...mittlerweile merk ich aber nichts mehr ... Bin jetzt bei es +6 und kanns kaum abwarten ... Aber merken tu ich nichts mehr...zumindest nicht sonderlich nennenswertes...

Allerdings kann ich nicht bestätigen dass bei mir unten rum trockenzeit herrscht...obwohl soweit ja alles gelaufen ist und es sonst schon eher einer wüste als einer steppe ähnelt...hmmmm...na ich weiß auch nicht, jetzt bin ich ein wenig verwirrt...

NimaLi
356 Beiträge
10.08.2016 10:41
Frozen du sagst es - wir sind absolut "narrisch"

ich hab grad auf amazon eine bestellung aufgegeben muss jetzt bis freitag warten - ob ich das wohl aushalte. Ich kann mich nicht mal auf arbeit konzentrieren.

ich brauch urlaub ... die hibblerei kostet ja total viel zeit und energie - da kann doch kein mensch vernünftig bleiben ... wenn mein mann das mitbekommen würde, dann würds wieder heißen...

zum thema "zwicken" im UL - ich hab das auch - aber eventuell nur blähungen? die einnistung selbst spürt man ja nicht...

ou man...
was macht ihr heut eigentlich?
Habt ihr schönes wetter?
bei uns am bodensee regnets aus kübeln...
Yvonnevz
1460 Beiträge
10.08.2016 10:43
Na davon bin ich ausgegangen das man in der Zeit noch nix spürt
Aber ich hab meine ul schmerzen schon seit vor dem es gehabt. Sie halten immer noch an. Ich versuche mich auch abzulenken aber die Gedanken schweifen doch immer wieder ab. Seit zwei Tagen träume ich sogar vom schwanger sein und so. Am Anfang des Urlaubs hab ich mir zwischendurch auch schonmal nen Sangria oder mojito getrunken das hab ich jetzt auch sein gelassen seit ich wusste das mein es kurz bevor steht das heißt ich kann mir auch nicht mit Alkohol den Kopf frei machen
Ne Scherz bei Seite ich trinke normalerweise eh kein Alkohol außer jetzt etwas im Urlaub.

Mannnnnnooooo dieser Kinderwunsch treibt mich jetzt schon zur Verzweiflung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt