Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
11.08.2016 07:38
Die heiße phase? Uiui komm mir wie ein blutiger anfänger vor ^^
Ich kenn das wunschdenken
und momentan ist mir die realität so was von schnuppe
Ich bin einfach froh wenn ich pinkeln kann und ich da eine zweite linie seh <3 darauf freu ich mich einfach und ich hab mir das auch beim universum bestellt - kann also theoretisch nichts schief gehen
theoretisch eben
Ich kenn das wunschdenken
und momentan ist mir die realität so was von schnuppe
Ich bin einfach froh wenn ich pinkeln kann und ich da eine zweite linie seh <3 darauf freu ich mich einfach und ich hab mir das auch beim universum bestellt - kann also theoretisch nichts schief gehen
theoretisch eben
11.08.2016 07:41
das Universum soll mal gnädig sein
Hoffentlich hat es geklappt
Hoffentlich hat es geklappt
11.08.2016 10:24
Guten Morgen ih lieben ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Wir fahren heute nochmal nach Barcelona und machen uns einen schönen Tag. Mein kleiner hat heute seinen dritten Geburtstag und ist ganz ausm Häuschen. Da müssen wir gleich erstmal Kuchen essen gehen
11.08.2016 10:34
Zitat von Yvonnevz:
Guten Morgen ih lieben ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Wir fahren heute nochmal nach Barcelona und machen uns einen schönen Tag. Mein kleiner hat heute seinen dritten Geburtstag und ist ganz ausm Häuschen. Da müssen wir gleich erstmal Kuchen essen gehen![]()
Herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen
11.08.2016 11:11
Zitat von balou:
Zitat von Yvonnevz:
Guten Morgen ih lieben ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Wir fahren heute nochmal nach Barcelona und machen uns einen schönen Tag. Mein kleiner hat heute seinen dritten Geburtstag und ist ganz ausm Häuschen. Da müssen wir gleich erstmal Kuchen essen gehen![]()
Herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen![]()
![]()
Danke
11.08.2016 12:38
Zitat von NimaLi:
Wann fängt denn kätzchen77 an zu testen? Da steht ja hibbelstart 8/2016 oder?
So arbeitstag rum ... Momentan ist so gar nichts los und mir is stinkfad - total förderlich wenn man an nichts anderes als seine eier, ul, und mögliche einnistungen denken kann![]()
Hallo ihr Lieben
Ich bin wieder daaa
Sorry, dass ich so lange nichts hab hören lassen, aber erst waren wir ja im Urlaub und dann nochmal 1,5 Wochen auf Heimatbesuch bei der Familie und dementsprechend ständig eingespannt oder unterwegs Ich hoffe Euch allen geht es gut, ich habe jetzt nicht alles nachlesen können
Was gibt es bei mir zu berichten...?
Also, Urlaub in Andalusien war total schön, sonnig (was man vom Wetter hier momentan ja leider so gar nicht behaupten kann
) und erholsam
Und es war der erste Zyklus ohne weitere Verhütung...
Natürlich hat sich mein Zyklus so blöd verschoben, dass ich direkt am 2.Tag dort meine Mens bekommen habe
Mein Zyklus davor war ja auf 26 Tage verkürzt (normal so bei 29/30) durch die Reise in die USA inkl. Zeitverschiebung und Krankheit mit Fieber, was ich mir dort eingefangen hatte. So hatte ich die Hoffnung, dass die darauffolgende Mens sich normal verhält und bei 30 Tagen noch vor dem Urlaub abgelaufen wäre (zumindest das Gröbste), aber nein, natürlich war der Zyklus dann 33 Tage lang und eben genau IM Urlaub Naja, gibt schlimmeres. Jedenfalls fand ich es irgendwie total aufregend und ein seltsames Gefühl, als wir das erste Mal ohne weitere Verhütung geherzelt haben War das bei Euch auch so? Wir haben dann im Urlaub und auch danach ein paar Mal "geübt" und ich bin echt gespannt... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es gleich geklappt haben könnte. Naja, ich versuche mir darüber nicht so viele Gedanken zu machen, bzw. mich nicht verrückt zu machen. Leichter gesagt als getan
Ich bin gerade bei ZT 24 und die Spannung steigt so langsam... Ich hatte übrigens keine Ovus dabei im Urlaub und weiß somit nicht genau, wann mein ES war, auch durch die unterschiedlichen Längen der letzten beiden Zyklen und weil ich effektiv noch keinen kompletten Zyklus mit Ovus durchtesten konnte. Aber wir hatten auf jeden Fall zwischen ZT 10 und 16 2 oder 3 mal...
Also könnte rein theoretisch was geklappt haben. Ich hatte ab ZT 13 auch ein paar sehr seltsame Symptome, von denen ich aber natürlich nicht genau weiß woher sie kommen und die ich auch nicht überinterpretieren will
. Dazu gehörten ein paar Tage lang UL Schmerzen (aber etwas anders als während der Mens), so ein komisches Ziehen wie Muskelkater im UL (besonders wenn ich mich gestreckt habe), Schmerzen im unteren Rücken, leichte Übelkeit, müde war/bin ich auch (aber da ich das häufiger mal bin, messe ich dem keine so große Bedeutung bei), leichte Verdauungsprobleme (habe ich sonst so nie ) und so was... Alles sehr seltsam. Jetzt ist es aber wieder besser, z.B. keine UL Schmerzen mehr. Wie war das denn bei Euch (also den Mamis oder Schwangeren)? Könnte also sein, dass nichts war bzw. sich wieder verabschiedet hat
Ich will mir halt auch nichts einreden, deshalb denke ich einfach mal, dass es nicht geklappt hat und sollte es dann doch positiv sein, freue ich mich umso mehr.
Ich habe mir aber fest vorgenommen, dass ich erst ab ZT 30 testen würde, falls die Mens ausbleiben sollte. Wie habt Ihr das gemacht?
11.08.2016 12:44
Zitat von Yvonnevz:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem kleinen Löwen
11.08.2016 13:29
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von NimaLi:
Wann fängt denn kätzchen77 an zu testen? Da steht ja hibbelstart 8/2016 oder?
So arbeitstag rum ... Momentan ist so gar nichts los und mir is stinkfad - total förderlich wenn man an nichts anderes als seine eier, ul, und mögliche einnistungen denken kann![]()
Hallo ihr Lieben
Ich bin wieder daaaSorry, dass ich so lange nichts hab hören lassen, aber erst waren wir ja im Urlaub und dann nochmal 1,5 Wochen auf Heimatbesuch bei der Familie und dementsprechend ständig eingespannt oder unterwegs
Ich hoffe Euch allen geht es gut, ich habe jetzt nicht alles nachlesen können![]()
Was gibt es bei mir zu berichten...?Also, Urlaub in Andalusien war total schön, sonnig (was man vom Wetter hier momentan ja leider so gar nicht behaupten kann
) und erholsam
Und es war der erste Zyklus ohne weitere Verhütung...
Natürlich hat sich mein Zyklus so blöd verschoben, dass ich direkt am 2.Tag dort meine Mens bekommen habe
Mein Zyklus davor war ja auf 26 Tage verkürzt (normal so bei 29/30) durch die Reise in die USA inkl. Zeitverschiebung und Krankheit mit Fieber, was ich mir dort eingefangen hatte. So hatte ich die Hoffnung, dass die darauffolgende Mens sich normal verhält und bei 30 Tagen noch vor dem Urlaub abgelaufen wäre (zumindest das Gröbste), aber nein, natürlich war der Zyklus dann 33 Tage lang und eben genau IM Urlaub Naja, gibt schlimmeres. Jedenfalls fand ich es irgendwie total aufregend und ein seltsames Gefühl, als wir das erste Mal ohne weitere Verhütung geherzelt haben War das bei Euch auch so? Wir haben dann im Urlaub und auch danach ein paar Mal "geübt" und ich bin echt gespannt... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es gleich geklappt haben könnte. Naja, ich versuche mir darüber nicht so viele Gedanken zu machen, bzw. mich nicht verrückt zu machen. Leichter gesagt als getan
![]()
Ich bin gerade bei ZT 24 und die Spannung steigt so langsam... Ich hatte übrigens keine Ovus dabei im Urlaub und weiß somit nicht genau, wann mein ES war, auch durch die unterschiedlichen Längen der letzten beiden Zyklen und weil ich effektiv noch keinen kompletten Zyklus mit Ovus durchtesten konnte. Aber wir hatten auf jeden Fall zwischen ZT 10 und 16 2 oder 3 mal...![]()
Also könnte rein theoretisch was geklappt haben. Ich hatte ab ZT 13 auch ein paar sehr seltsame Symptome, von denen ich aber natürlich nicht genau weiß woher sie kommen und die ich auch nicht überinterpretieren will
![]()
. Dazu gehörten ein paar Tage lang UL Schmerzen (aber etwas anders als während der Mens), so ein komisches Ziehen wie Muskelkater im UL (besonders wenn ich mich gestreckt habe), Schmerzen im unteren Rücken, leichte Übelkeit, müde war/bin ich auch (aber da ich das häufiger mal bin, messe ich dem keine so große Bedeutung bei), leichte Verdauungsprobleme (habe ich sonst so nie ) und so was... Alles sehr seltsam. Jetzt ist es aber wieder besser, z.B. keine UL Schmerzen mehr. Wie war das denn bei Euch (also den Mamis oder Schwangeren)?
Könnte also sein, dass nichts war bzw. sich wieder verabschiedet hatIch will mir halt auch nichts einreden, deshalb denke ich einfach mal, dass es nicht geklappt hat und sollte es dann doch positiv sein, freue ich mich umso mehr.
Ich habe mir aber fest vorgenommen, dass ich erst ab ZT 30 testen würde, falls die Mens ausbleiben sollte. Wie habt Ihr das gemacht?
Hallo Kätzchen. Gibst du mir deine Daten durch, dann setz ich dich auf der Liste nach unten
Ich brauche dann deinen NMT
11.08.2016 13:32
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Hummelchen2:
Oh ja ich freue mich schon auf das testen![]()
und ich erst....die SST warten schon auf mich![]()
Ich freu mich auch schon
bin die letzte die dann testen darf also werdet alle schwanger und schickt mir die schwangerschaftsvieren rüber
11.08.2016 13:36
Zitat von NimaLi:oh das testwochenende rückt immer näher....
Frozen unsere testexpertin =))
Dass du deinen ssts aber auch schön erklärst dass es manche vielleicht nicht bis in die feuchte runde schaffen!
Von mir aus könnt auch gern schon ende nächster woche sein...heute es+7morgen kommen meine tests haha bin ja gespannt
Hab am wochenende gott sei dank full house - unsere neffen und unsere nichte sind bei uns von samstag auf sonntag das heißt ich hab genug ablenkung - zum glück und zum testen komm ich dann auch nicht wirklich von da her eigentlich ganz guthab heute morgen so im halbwachen zustand wirklich das gefühl gehabt dass es geklappt hat - so ein bauchgefühl irgendwie ...
Mal sehen![]()
ich bi gespannt wieviele von uns da positiv testen werden
11.08.2016 14:01
@ balou: Also wäre der 1. ÜZ und NMT müsste der 17.8. sein
11.08.2016 14:16
Wir warten auf den Hibbelstart
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:11/2016
Wir hibbeln gemeinsam
balou Alter: 29- ÜZ: 7 NMT: 24.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 4- NMT: 20.08.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:2-NMT: 19.08.2016
Kätzchen77 Alter: 33- ÜZ 1- NMT: 17.08.2016