Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
NimaLi
356 Beiträge
11.08.2016 14:54
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Hummelchen2:

Orakelt jemand von euch?

vieleicht ich....bin mir aber noch nicht sicher

Ich musst grad loslachen fängst ja eh in 4 tagen mit den sst an - so ein junkie was?! Dich müssen wir auf eiskalten entzug setzen scheint es ... Wir könnten den club für die anonymen testjunkies machen

Oh man heut zieht es immer wieder im ul ... Einbildung halloooo )

Happy Birthday auch von mir dem kleinen Mann!!!
xFROZENx
4320 Beiträge
11.08.2016 14:57
NimaLi....du sagst es ich liebe Stäbchen-pinkeln

in 4 Tagen geht es los

NimaLi
356 Beiträge
11.08.2016 15:01
na dann bin ich ja gespannt Frozen!
In dem Fall sind in 4 Tagen die offiziellen Pinkel-Weltmeisterschaften eröffnet.

Ich freu mich schon wenn ich auch wieder Stäbchen-Pinkeln kann witzigerweise fällt einem das Aufstehen dann richtig leicht - wo man sonst am liebsten noch ein wenig liegen bleiben würde kann man an Test-Tagen kaum schlafen weil man möchte dass schon morgen ist
NimaLi
356 Beiträge
11.08.2016 15:03
Hummelchen möchtest du etwa auch orakeln?

Kätzchen - schön wieder von dir zu hören - das klingt ja recht vielversprechend so hibbeln wir alle gemeinsam auf in etwa die gleichen testtage hin - nächste Woche wird ja richtig spannend;

xFROZENx
4320 Beiträge
11.08.2016 15:22
ich freue mich auch schon auf nächste Woche...vorallem können wir alle zusammen eine große Pipi-Party schmeisen
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.08.2016 15:42
Zitat von NimaLi:

Kätzchen - schön wieder von dir zu hören - das klingt ja recht vielversprechend so hibbeln wir alle gemeinsam auf in etwa die gleichen testtage hin - nächste Woche wird ja richtig spannend;
ja mal sehen. Ab wann fängt man denn damit an?
NimaLi
356 Beiträge
11.08.2016 15:55
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von NimaLi:

Frozen ??
xFROZENx
4320 Beiträge
11.08.2016 16:13
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von NimaLi:

Man fängt mit Orakeln auch an ES+8 an....nur man nimmt anstatt Mittagsurin den Morgenurin.

Aber da ich sowieso soviel SST Zuhause habe, teste ich glaube ich nur mit den SST
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.08.2016 16:14
Ja dann teste ich auch nur mit sst
NimaLi
356 Beiträge
11.08.2016 19:48
Hach ja ... Ich werd mit meinen 20 sst wohl entweder samstag früh mal testen oder gleich erst montags wenn die kiddies weg sind...mal sehen

Hab heut vorm büro eine horde störche gesehen - ob das wohl ein omen ist? ^^
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.08.2016 21:54
Danke für die Glückwünsche an meinen Sohn
Ich muss sagen ich fühle mich irgendwie schwanger habe so schmerzen im ul und Steißbein wie bei Felipe damals und die nippel tun mir etwas weh. Vlt war mein es etwas früher ich weiß es nicht oder meine Psyche spielt mir einen Streich. Wenn ich daheim bin mach ich nen Test
xFROZENx
4320 Beiträge
11.08.2016 21:56
Zitat von Yvonnevz:

Danke für die Glückwünsche an meinen Sohn
Ich muss sagen ich fühle mich irgendwie schwanger habe so schmerzen im ul und Steißbein wie bei Felipe damals und die nippel tun mir etwas weh. Vlt war mein es etwas früher ich weiß es nicht oder meine Psyche spielt mir einen Streich. Wenn ich daheim bin mach ich nen Test

Ooooh hör auf.....mir geht es ganz genauso. Ich mache mich total verrückt
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.08.2016 21:59
Nächsten Mittwoch teste ich ich Dreh durch. Vielleicht werden die Symptome ja schlimmer. Hab nämlich gelesen ab Einnistung werden die Mutterbänder gedehnt und wenn die Einnistung schon war hab ich aufjedenfall dehnungsschmerzen
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.08.2016 06:40
ich werde Sonntag anfangen
NimaLi
356 Beiträge
12.08.2016 06:45
Wunderschönen guten morgen mädels!

Ja Yvonne - dann hoffen wir du bringst ein hübsches kleines mitbringsel aus dem urlaub mit

Am liebsten würd ich heut schon anfangen zu testen aber abends muss ich dann auch nicht mehr ...gott sei dank haben wir heut abend grillabend mit arbeitskollegen/guten bekannten dann ist da ein wenig ablenkung und zudem kann ich noch eine kleine 10 wochen alte maus bespaßen <3 darauf freu ich mich schon <3 und morgen sind ja neffen und nichte da da wirds dann sicher auch turbulent weiß noch gar nicht wo ich die drei einquartieren soll - im zukünftigen kinderzimmer steht nur ein bett ein kasten und eine wärmekabine...eventuell können wir sie nochmal alle drei in unser bett stecken

Irgendwie freu ich mich doch schon aufs hektisch wochenende - das lenkt mich wenigstens ab

Man ich hoff so sehr dass es eingeschlagen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt